PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vista control panel läuft nicht.



moez
07.04.08, 12:13
Hallo friends,

warum friends, also ich besitze die englische ultimate Version von Vista.

habe damals ende Dezember von xp auf Vista upgedatet und dazu die damalige beta des sp1 ebenfalls drauf gehauen.

anfangs lief die Systemsteuerung(control panel) noch, nur jetzt komme ich nicht mehr rein.

durch Umwege über computer und dann folder kann ich gewisse sachen ändern, aber das Hauptproblem ist, die eigentliche final vom sp1 lässt sich nicht installieren(sp1 is already installed)

Wie kriege ich die beta runter um die final zu installieren?:durcheinander-ersta

hansie45
07.04.08, 12:32
schau mal bei M$ nach, die bieten eine cmd an, um den Registryeintrag der Beta zu entfernen,dann lässt sich auch SP1 installieren, aber Vorsicht!!
Überprüfe erst, ob Du nicht Soft und/oder Treiber drauf hast, die mit Vista SP1 nicht laufen.
Der andere Weg wäre,über Software die Beta zu deinstallieren

moez
07.04.08, 13:30
schau mal bei M$ nach, die bieten eine cmd an, um den Registryeintrag der Beta zu entfernen,dann lässt sich auch SP1 installieren, aber Vorsicht!!
Überprüfe erst, ob Du nicht Soft und/oder Treiber drauf hast, die mit Vista SP1 nicht laufen.
Der andere Weg wäre,über Software die Beta zu deinstallieren

danke erstmal

hast du denn auch schon vista drauf.

deinen ersten vorschlag werde ich mal versuchen

was ist software in der englischen version?

unter add or remove programs konnte ich es nicht finden.

hansie45
07.04.08, 13:52
danke erstmal
hast du denn auch schon vista drauf.
deinen ersten vorschlag werde ich mal versuchen
was ist software in der englischen version?
unter add or remove programs konnte ich es nicht finden.

Da sollte es sein, oben den Haken setzen für Updates anzeigen.

Ich hatte Vista schon auf einigen Systemen zwecks beruflicher Tests, Betonung auf "hatte"