PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an allle



taiga
06.04.08, 19:24
Was sagt man denn so damit ihr eine Vorstellung von mir bekommt. Mmh.

Also ich bin schon ein alter Zausel aber immer noch an technischen Spielereien interessiert.

Mein erster PVR Receiver war ein Grundig, kurz darauf ging die Firma pleite.
Das habe ich dann verstannden als ich mich mit diesem Gerät auseinandersetzen durfte.

Der zweite PVR war ein Topfield 5000. Mit den installierten TAP's zusammen war das ein gutes Paket.

Der dritte ein Kathi 821 war mir nach dem Kauf ein Full HD LCD's nicht mehr gut genug.

Und jetzt kämpfe ich mit zwei Kathi 910 und versuche das AAF Image irgendwie hinzubekommen. Auf der Suche im Netz bin ich auf Eurer schönes Board gestoßen und hängengeblieben, als ich merkte, daß hier ein paar Kathi-Spezi sind.

Ich hatte zwar schon einige Festplattenreceiver aber mein Wissen über Images, flashen u.s.w. ist leider immer noch sehr begrenzt. Daher bin ich sehr auf Eure Hilfe angewiesen

Sinakana
06.04.08, 19:38
...Also ich bin schon ein alter Zausel.....Mein erster PVR Receiver war ein Grundig, kurz darauf ging die Firma pleite.

Für alle, die das ungefähre Alter von taiga interessiert: Grundig ging in den 60-er Jahren pleite :156::156::156:

(Stimmt natürlich nicht - war glaublich 2002/2003)


Sei


herzlich willkommen


auf Spinnes Board, stell deine Frage (bitte nicht an mich, habe keine Ahnung von M.O.S.C. :grinsend0132:) und habe viel Spass.

Grüße
Sinakana

Ham-Master
06.04.08, 19:45
Moin,

Herzlich Willkomen im Board.

taiga is also doch erst 5 oder 6 :schild:

taiga
06.04.08, 19:53
Für alle, die das ungefähre Alter von taiga interessiert: Grundig ging in den 60-er Jahren pleite :156::156::156:
(Stimmt natürlich nicht - war glaublich 2002/2003)
Grüße
Sinakana

Ich glaube mein Grundig Kauf war im Frühjahr 2001. Der Versuch einer Reparatur führte zum Totalverlust. Das Gerät verschwand in der Konkursmasse und ward nicht mehr gesehen:grinsend0169:

Der Bayer
06.04.08, 21:38
Servus Taiga!

Burgerdri
26.04.08, 00:11
Herzlich Willkommen bei uns

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben