PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "DSDS": Dieter Bohlen lästert über Auftritt von Mariah Carey



lars.berlin
06.04.08, 17:29
Am Samstagabend trat Sängerin und Diva Mariah Carey in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" mit ihrem neuen Song "Touch my body" auf. Doch für Jury-Mitglied Dieter Bohlen war der Auftritt alles andere als gelungen.
"Eine kann ich nicht bewerten, weil sie hat ja nicht live gesungen. Normalerweise machen Superstars das ja", so Bohlen über Careys Auftritt. Er spielt damit auf die Tatsache an, dass Carey nur Playback sang.
Während des Auftritts hatte Bohlen sich von der Bühne weggedreht und Übelkeit vorgetäuscht, um seinen Unmut über die Pop-Diva deutlich zu machen.

Quelle:www.bild.de

Danke, und Greetz Lars.

Sinakana
06.04.08, 17:50
Ein weiterer Beitrag von Herrn Dieter Bohlen, der ihn in meiner subjektiven Sympathieskala ins untere 1000-stel abrutschen lässt.

Wird ihm sicherlich egal sein!

Grüße
Sinakana

rattenpater
06.04.08, 19:03
Ein weiterer Beitrag von Herrn Dieter Bohlen, der ihn in meiner subjektiven Sympathieskala ins untere 1000-stel abrutschen lässt.
Wird ihm sicherlich egal sein!
Grüße
Sinakana

dem kann ich nur beipflichten:263_2:

Lucky111
06.04.08, 19:13
Ein weiterer Beitrag von Herrn Dieter Bohlen, der ihn in meiner subjektiven Sympathieskala ins untere 1000-stel abrutschen lässt.
Wird ihm sicherlich egal sein!
Grüße
Sinakana

absolut korrekt. Aber es gibt genausoviel Menschen, die den Bohlen einfach nur geil finden.
Oh man, mit was man so alles Kohle verdienen kann...

NoonX
06.04.08, 21:04
Geld ist Macht und Dummheit lacht!