PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe meine router einstellen!!!



raffaele3
05.04.08, 08:49
hallo, bin neu hier ,
ich bekomme am dienstag ein dbox2 mit linux und Jack the Grabber ttrauf !
ich habe vor ****sharing mit noch eine dbox2 ! an was muss ich achten, was brauch ich alles ? ich will mit sky carte das machen sistem NDS . aber manche sagen das ich brauche eine CCAM (wenn ja welche) manche sagen CAMD3 und noch jemand sagt muss ich eine mulicam einbauen!

kann mich jemand helfen !!
danach frag ich wegen router einstellen, hab ich paar anleitung aber nicht mit mein router ! mein router ist SPEEDPORT v500w ,villeicht kennt das jemand!
ich bedanke mich sehr !

godlike
05.04.08, 13:03
nun ja hast du selber eine Sky karte, dann muss ich wissen ob es die alte NDS2 oder die neue NDS3 ist. Willst du nur zuhause sharen oder auch über internet?

fab85
05.04.08, 16:10
nun ja hast du selber eine Sky karte, dann muss ich wissen ob es die alte NDS2 oder die neue NDS3 ist. Willst du nur zuhause sharen oder auch über internet?


ich bin noch anfänger kannst du mir erklären wie das geht mit sky möchte übers internet sharen

raffaele3
05.04.08, 17:28
ich bin noch anfänger kannst du mir erklären wie das geht mit sky möchte übers internet sharen
ne uber internet!
und noch was ist das gefährlich kann mich jemand erwischen?

tomski5588
06.04.08, 11:57
ne uber internet!
und noch was ist das gefährlich kann mich jemand erwischen?

wo kein kläger auch kein richter :grinsend0159:

godlike
08.04.08, 00:23
nochmals...wenn die seriennummer der sky**** mit 001 anfängt = NDS2, mit 002 = NDS3

wenn du nur mit freunden sharest, dann sollte es kein probleme geben.

raffaele3
19.04.08, 00:13
hallo ,
ich frag die nachste tage was fur eine karte hat mein bruder!
ich habe mir eine ip dinamik gerade gemacht und weis nicht wie gehtes weiter mit router !ich wurde dann als server sein!
danke