PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation



Hank
31.03.08, 18:52
Washington - Ein Heimwerker hat in den USA bei dem Versuch seine Satelliten-Schüssel anzubringen, seine Ehefrau erschossen.

Wie die "Bild" berichtet, versuchte der Mann aus Ermangelung einer Bohrmaschine mit einer Pistole ein Loch in die Wand zu schießen, um anschließend die Kabel hindurch verlegen zu können.

Der Versuch endete für seine Frau tödlich, welche von der Kugel getroffen wurde. Die Mutter von zwei Kindern verstarb im Krankenhaus.

digitalfernsehen.de

Ohne Worte!

Sinakana
31.03.08, 19:16
Nachtrag:

Zu diesem Bericht sind wegen der Tragik der Ereignisse keine weiteren Post erforderlich.

:holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Grüsse
Sinakana

Million Dollar Man
31.03.08, 19:19
naja solange es nicht ins lustige gezogen wird kann man ja noch was dazu schreiben

Stollentroll
31.03.08, 19:27
Kann man den Mann mieten ?:wink:
Ich hätte da noch einige Schüsseln anzubringen.Alle in der Verwandschaft.
Achtung---Ironie--
stranger1

Gute antwort bzw. Frage!!! :holy::holy::holy:

Sinakana
31.03.08, 19:33
Ich hätte da noch einige Schüsseln anzubringen. Alle in der Verwandschaft.

Uii, dieser Satz erweckt bei mir aber eine Menge an Assoziationen - noch dazu mit diesen Wortspielen "anzubringen" und "Schüssel".
Sehr gefickt eingeschädelt, stranger1

Grüsse
Sinakana

lars.berlin
31.03.08, 20:09
Meine Schwiegermutter rief gerade an, und fragte, ob ich ihr an ihrer Sommerlaube eine Satellitenantenne anbringen könne !!!

Ich hab' natürlich sofort zugesagt !

Danke, und Greetz Larsi.:grinsend0228::grinsend0228::grinsend0228:

archie01
31.03.08, 22:26
Meine Schwiegermutter rief gerade an, und fragte, ob ich ihr an ihrer Sommerlaube eine Satellitenantenne anbringen könne !!!
Ich hab' natürlich sofort zugesagt !
Danke, und Greetz Larsi.:grinsend0228::grinsend0228::grinsend0228:


Hallo
Pass auf - diese Lauben haben dünne Wände....

Gruß
Archie

/\ttil/\
31.03.08, 22:39
Dinger gibt´s...

EnforcerX
01.04.08, 00:08
Oh man, bei manchen Meldungen glaub ich wirklich daran das Gott die Intelligenz nicht gleichmäßig verteilt hat.:div207:

Ich denke mal das ganze war auch ein Versucht Stahlbeton durchzuschießen.:schilder0447: