PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder



sceletorkowalski
30.03.08, 16:01
Mann, war das gestern ein tolles Angebot auf den öffentlich rechthaberischen.
:schilder0576:
Ich sag es hier nochmal und immer wieder....
Wofür muss ich Geld bezahlen, dass so ein Hanswurst mit anderen Dünnbrettbohrern mit mit aller Gewalt versucht den Abend zu versauen.
Wetten Dass???? Meine Güte.
Als Supergast, den alle, Zitat "unbedingt sehen wollen" Paris Hilton, Würg. Der Beweis, dass Dummheit laufen kann.
Gottschalk, den aroganten Affen will kein Mensch sehen, jedenfalls nicht in seiner lieben Wahlheimat, und hier kriegt er die Kohle reingepumpt, dass die Heide raucht.
Da lob ich mir noch MDR und RBB, die zum Teil wirlklich Sehenswertes anbieten.
Toll, dass mit dem Rundfunkgesetz, immer frisches Geld in der Kasse.

Tut mir leid, dass ich mal wieder so herhetze, aber ich würde weder ARD, noch ZDF vermissen, habe dann eine D:boese-traurig0159:VD eingelegt und mich beruhigt.

Ist doch war....!

Euer SK

fritzmuellerde
30.03.08, 16:04
hab´ erst garnicht angeschaut, gucke schon seit jahren kein wetten daß mehr

ehrlich gesagt hätte ich gestern lieber DSDS gesehen, aber das fällt ja immer aus wenn wetten daß kommt

Sinakana
30.03.08, 16:19
"Wetten dass, ...." war in der Anfangszeit spektakulär und sehenswert, in den letzten JAhren aber unter jeder Kritik. Vom Moderator, dem ewigen Jüngling, ganz zu schweigen. Prädikat: NICHT SEHENSWERT.

Aber dafür gibt es ja die Ein/Aus oder die Umschalttaste. :boese-traurig0159:

Tschüss
Sinakana

Sinakana
30.03.08, 16:24
:156:
:grinsend0089:...im Ausland sollte man doch froh sein, dass man so ein tolles Programm geboten bekommt :aetsch:
:156:


Stänkerst du schon wieder, Scheinriese? Weisst wohl, dass noch eine Rechnung offen ist, oder? :green::green::green:

Übrigens: wo das Ausland ist, hängt immer vom Betrachter aus.

Grüsse
Sinakana

Sinakana
30.03.08, 16:29
Gigant ist heute ein wenig übermütig, was?

Aber bedenke: Übermut tut selten gut!!


...da wo man ARD und ZDF sehen kann, ohne dafür zu bezahlen

Äh, in der Klapsmühle, wo man mit Masken vor dem Gesicht und Machetten umherlaufen darf? .... :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

Grüsse
Sinakana

/\ttil/\
30.03.08, 16:56
Vor allem machte der Möchtegernmacho Gottschalk in seinem lächerlichen Outfit (Mensch Junge, stehe zu Deinen 57 Jahren) sich mehr als lächerlich, als er seinen Wunsch, die hilton möge sich mit einem Mann forografieren lassen, nicht durchsetzen konnte...

...dann die platten Sprüche von wegen Gesamt-IQ Hilton-Kahn-Gottschalk :wuerg:

Solch flaches Niveau besitzt nicht einmal die Lüneburger Heide!

Tritzdem schauen wir es uns immer wieder an, ob aus Gewohnheit oder Mitleid, wer weiss...?!

sceletorkowalski
30.03.08, 20:15
:lachende0016::lachende0016::lachende0016::lachend e0016::lachende0016:
Ja dann,
bis denne
SK
:lachende0016: