PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Images inkl. EMU für UFS 910



DJ37
26.03.08, 19:44
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Images inkl. EMU. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

DJ37

blaster68
26.03.08, 20:11
Da wirst du niggs finden. Mußt dir schon bisschen Arbeit machen, die nötigen Sachen in deine Software einzubauen. Suche mal nach AAF-Image 1.04, im Anhang an die aktuelle Soft wirst du auch sämtliche Informationen finden, wie du die Emus in die Kathi bringst. Viel Spaß! :gn8:

antjkdw
26.03.08, 20:14
ich will ja nicht den oberinspektor spielen aber irgendwie wiederspricht das dem sinn dieses board's. wenn es nur um's gucken geht und davon gehe ich jetzt mal aus bei dir, gibt es die premiere hotline.
ansonsten gibt es genug anleitungen hier im board.

guano30
26.03.08, 20:23
HI!

Also wer nicht mal nen USB Stick beschreiben kann und dann in die Kathi schiebt.........Danach ein paar Tasten auf der Fernbedienung drückt und glücklich ist sollte sich wirklich überlegen ob er sich einen solchen Receiver überhaupt kauft!

Dein Stichwort ist AAF Image 1.4a...........

Mehr sag ich dazu nicht!

Guano

harryhase
26.03.08, 20:47
premiere wird nicht helfen wollen, da die Kathi nicht zertifiziert ist :)

moshquito
26.03.08, 20:47
Seid doch nicht so garstig.... :33:

Immerhin hat er es geschafft, 2 komplette Sätze zu formulieren und dies sogar in korrekter Schreibweise.... da ist er anderen Fragestellern weit voraus... (Ironie)

:lachen2:

antjkdw
26.03.08, 21:14
premiere wird nicht helfen wollen, da die Kathi nicht zertifiziert ist :)
da hast du natürlich recht, was aber nicht heißen soll das keine original karten drin laufen.

harryhase
26.03.08, 22:21
da hast du natürlich recht, was aber nicht heißen soll das keine original karten drin laufen.

das stimmt und geht sogar, aber wie immer gibt es wirklich 2 Wege ... :schilder0659: