PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIESEN Problem



**Torte**
22.03.08, 15:37
Hallo Leute,

habe heute eine Sagem DBox erhalten, wo jemand versucht hat die Box in den Debug Modus zu versetzen.

Jetzt habe ich die Box an meinen Fernseher gehängt und die box gestart, um zu sehen was im Display steht.

Nachdem ich an der Box den Powerknopf drücke erscheint NIX nur der Hintergrund ist ganz leicht beleuchtet.

Kann mir jemand sagen, was dort passiert ist????

Danke für eure Hilfe

**Torte**
22.03.08, 16:24
Danke für die schnelle Antwort!!

Dann würde ich sagen, daß mein Kumpel einen großen Briefbeschwerer hat!!

Da kann man nichts machen.

Danke nochmal

Gruß
Torte

antjkdw
22.03.08, 16:29
schreib doch mal ne pn an satfan123, vielleicht geht da ja doch noch was.

joey83 war schneller.

Phlygt
25.03.08, 12:09
Erstmal nix rumschnackeln und verunsichern

War bei mir auch so. Es lag daran, dass mein System nicht voll installiert war, ergo der Chip Selbsttest oder eine ähnliche Routine nicht vollendet wurde. Im Grunde heißt es ja nur, "Inistialisierungsfehler". Also, mein Tip, erstmal mit dem Bootmanager nen Bootlog machen. Dann checken, was da so geht. Dann auf jeden FAll mit der MHC Methode rumexperiementieren. Hat bei mir dann auch geklappt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich falsch gemacht hatte, aber nach Schreibschutz aufheben hatte ich dann nen Prompt über RS232.

Ach ja, ich habe nicht gewartet, wie bei Dietmart beschrieben, bis da irgendwelche BAlken sind etc. sondern gleich bei Start "Flashreset" und dann Schreibschutz überbrückt. und dan setver 1 ... Der Rest ist Geschichte.