Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladeprobleme
Hi zusammen , hoffe das ich hier richtig poste . Habe das Problem das ich mit meiner Multimouse 2001 die aktuellen Files ohne Fehlermeldung auf die Karte schreiben kann ( Ana , Zebra ) , jedoch bleibt der Bildschirm blau , auch nach Restart und einer halbstündigen Wartezeit . Habe D-Box 2 BN 2.01 , Humax Pro Fox . Im Januar beschriebene Karten mit dem gleichen Programmer ( auch Daytona ) laufen nach wie vor . Dachte das die Mouse defekt ist , habe ne neue bestellt aber das Problem ist weiterhin vorhanden . Für Eure Hilfe bedanke ich mich bei Euch schon mal im Voraus.
1. Kabel oder Sat?
2. Welches File schreibst Du denn auf die Karte? 3.83 oder 3.84? c oder d? z oder non-z?
3. Welches Datum hat das File?
4. Welchen Loader benutzt Du?
es handelt sich um Kabel , UM , 384dz , keys AU 28.01.08 und Files vom 16.02.08 . Nutze King Kong Loader , Loader 1.06 /2.0 und ******* Armageddon Loader ohne direkte Bezeichnung . ANA vom 31.12.07 AU , Loader 108 er , auch hier Kabel Files 384 dz
Danke Beule , habe die Files vom 16.3.08 UM fix genommen , Zebra läuft wieder . Weißt Du evtl. ob es diese auch für die ANA gibt ? Kann keine gefixten für UM finden
Danke Beule , habe die Files vom 16.3.08 UM fix genommen , Zebra läuft wieder . Weißt Du evtl. ob es diese auch für die ANA gibt ? Kann keine gefixten für UM finden
Hallo Sasushi
Im Kabelnetz von UnityMedia geht AU zur Zeit nicht !
Wenn Du also die Files vom 31.12.2007 auf die Karte schreibst ,
sind die Keys veraltet !!!
Und neue Keys holt sich die Karte nicht , weil ja kein AU bei UnityMedia geht !
Meine ANA macht zum Beispiel alle 278 Sender bei UnityMedia hell ,
weil ich nach jedem Keywechsel sofort , mein ABO und die ANA ,
mit dem neuen Keys kurz laufen lasse !
Den aktuellen Key muss man bei der ANA von Hand eingeben .
Wie man das macht steht in einigen Files Päckchen vom ANA Team !
Gruß greggy
Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_mgcamd 1.29 ish_Unitymedia Digital TV
2x_cable_mdimage_v502_ ++ root_update_30122007
Hi greggy , stellt sich für mich nur die Frage warum die in Betrieb befindlichen Karten mit den Files vom 31.12.07 laufen , d.h. UM und Premiere . Nu denn , wenn Du mir ggf. einen Link zukommen lassen könntest wo ich besagtes Päckchen herbekomme wäre ich Dir sehr dankbar .