PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei XP aktivieren



skorpion-23
19.03.08, 16:49
Hy
Habe heute meinen Rechner mit Windows XP SP2 neu auf gesetzt, und wollte ihn auch gleich mit meinem Key wieder aktivieren. Aber wenn ich auf Product-Key ändern gehe und dann ihn eingebe (orginal) dann sagt er immer das
ich einen anderen eingeben soll! Was kann ich da machen? In 30tagen läuft es ab und dann legt meine Frau ein EI:rolleyes2

Hat jemand einen Tip?

Ash2k
20.03.08, 07:17
Welche CD hast du verwendet? Die zum Key gehörende? Wenn du eine gecr**** Version installiert hast und die dann mit einem Originalkey aktivieren willst,kann es (muss aber nicht) zu diesem Problem führen.
In dem Fall würde nur ne Reparatur oder Neuinstallation mit der zum Key gehörenden CD helfen.

hansie45
20.03.08, 09:38
Eben, eine Corporate läuft nicht mit einem Home oder Pro Key, und umgekehrt genauso nicht

skorpion-23
20.03.08, 13:04
Hy
Ich habe eine orginale CD WindowsXP Prof. SP2 und der Key steht auf dem Rechner drauf.

hansie45
20.03.08, 13:13
Hy
Ich habe eine orginale CD WindowsXP Prof. SP2 und der Key steht auf dem Rechner drauf.

Nochmal, die CD muss zum Key passen, ist der Key ein Pro Key? Passt die CD wirklich zum Key?
Falls ja, M$ anrufen, dazu sind die da, denn Du hast ja ein Anrecht auf Support.
Ist mir aber noch nicht untergekommen, die Meldung kommt nur, wenn der Key nicht zur installierten Version passt.
Achja, pro ist auch noch lange nicht pro, wenn es eine OEM Version ist, und der Key z.b. Select, dann geht das auch nicht.
Auch hier gibt es Versionsunterschiede, man kann z.b. eine Dell CD nicht für einen Key von einem Selectvertrag benutzen

wegomyway
21.03.08, 00:33
Hy
Ich habe eine orginale CD WindowsXP Prof. SP2 und der Key steht auf dem Rechner drauf.

besser wäre du hättest für die originale xp-cd den key dabei oder von dem key der auf dem rechner geklebt ist die passende cd !
eine kreuzigung wie du sie hier angibst funktioniert nicht !
anscheinend passt die cd nämlich nicht zum rechner oder umgekehrt !

Duke
21.03.08, 01:18
Hy
Habe heute meinen Rechner mit Windows XP SP2 neu auf gesetzt, und wollte ihn auch gleich mit meinem Key wieder aktivieren. Aber wenn ich auf Product-Key ändern gehe und dann ihn eingebe (orginal) dann sagt er immer das
ich einen anderen eingeben soll! Was kann ich da machen? In 30tagen läuft es ab und dann legt meine Frau ein EI:rolleyes2
Hat jemand einen Tip?

Kopiere die CD als Foto und die Rückseite der Nutzungsbedingungen (wo unten Rechts eine Nummer steht) schicke dies zum MS, die schicken dir innerhalb von fünf Tagen einen neuen Key der paszt.
Oder du schaust im Netz nach einem Umgehungstool der Aktivierung nach.

Hatte ich auch gemacht, mir eine aus ebäh von Dell geholt ohne Key und bei MS kostenlos geordert.

460
21.03.08, 01:53
HI ,
versuch es einmal mit diesem Programm
Cu 460

skorpion-23
21.03.08, 16:03
HI ,
versuch es einmal mit diesem Programm
Cu 460

Was hat dieses Tool mit der aktivierung zu tun?:confused:

Bei google habe ich nur 6 treffer gefunden für ein umgehungstool

schwarzer
21.03.08, 17:01
Was hat dieses Tool mit der aktivierung zu tun?:confused:
Bei google habe ich nur 6 treffer gefunden für ein umgehungstool
Hast Email muste mal Testen ob es Funst.

Lampshade
21.03.08, 21:50
Hast du irgendwelche önderungen an der Hardware vorgenommen?