PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bluetooth freisprechanlage



Maxxwill
18.03.08, 18:41
hallo suche für mein auto eine bluetooth freisprechanlage könnt ihr mir da etwas empfelen
hab ein pionier radio mit cd wechsler ist es möglich die gespräche über die lautsprecher zu führen und nur ein kleinen micro einzubauen
bis dann maxx

fastgrufty
18.03.08, 22:22
hallo suche füon mirr mein auto eine bluetooth freisprechanlage könnt ihr mir da etwas empfelen
hab ein pionier radio mit cd wechsler ist es möglich die gespräche über die lautsprecher zu führen und nur ein kleinen micro einzubauen
bis dann maxx

Hallo Maxxwill,

in meinem Bekanntenkreis werden zwei Parrot Bluetooth Freisprechanlagen ohne Störungen verwendet.
Der Einbau war bei den Radios mit ISO-Anschlüssen in kurzer Zeit zu bewältigen.
Die "Bluebox" wurde einfach zwischen ISO-Stecker und Radio mit dem mitgelieferten Kabelsatz "gesteckt".
Das Micro in der Fensterdichtung zum Innenrückspiegel geführt.
Radio schaltet sich automatisch bei Gesprächen stumm.
Sprachausgabe klar und ohne Rückkopplung über die Fahrzeuglautsprecher.
Bei eBay Suche mit "Parrot Bluetooth Freisprechanlagen" starten.
Werden mehrere angeboten.

Viel Erfolg.
fastgrufty

Maxxwill
20.03.08, 13:01
Hallo eine frage hätte ich noch
hätte zwei zur auswall einmal Parrot CK 3100
und Parrot CK3000 hat jemand erfahrungen mit diesen geräten und eure meinungen dazu
bis dann maxx

fastgrufty
20.03.08, 17:19
Hallo eine frage hätte ich noch
hätte zwei zur auswall einmal Parrot CK 3100
und Parrot CK3000 hat jemand erfahrungen mit diesen geräten und eure meinungen dazu
bis dann maxx

Hallo Maxxwill,

das CK3000 ist die einfachste Ausgabe, funktioniert trotzdem einwandfrei, aber:
war bis vor kurzem nicht mit allen Bluetooth Handys kompatibel.
Am Besten vorher die Kompatiblitätsliste ansehen und vergleichen, ob Dein Handy aufgeführt ist.
Leider kann man ein Update nicht selbst machen, da dazu ein Spezialkabel erforderlich ist, das soviel kostet, wie die Werkstatt für die Arbeit verlangen würde.
CK3100 ist "neuer" und komfortabler.
Hat ein Display mit Rufnummernanzeige (das CK3000 nicht).
Sprachanwahl haben beide.
CK3000 kostet natürlich weniger.
Einbau bei beiden problemlos.
Musst nur Platz für die "Bluebox" finden.

Gruss
fastgrufty