PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere TV Guide



MalcomX
18.03.08, 18:01
Hat einer eine Ahnung, warum das Tool nicht funktioniert?

TV-Daten werden zwar geladen, aber nicht vom Programm als solche erkannt und angezeigt.

Irgendwelche Alternativen?

r4711
18.03.08, 19:41
Hat einer eine Ahnung, warum das Tool nicht funktioniert?
TV-Daten werden zwar geladen, aber nicht vom Programm als solche erkannt und angezeigt.
Irgendwelche Alternativen?

Also bei mir funktioniert es (Vista Business). Standardprocedere (installieren und deinstallieren) schon probiert?

Off topic:
Flüssig läuft das bei mir nur ab DualCore 2.8 und 4 GB Ram, auf schwächeren Rechnern unverständlich zähflüssig für so ein mickriges Programm.

MalcomX
19.03.08, 11:07
Ob es flüssig läuft, kann ich nicht sagen, da es wie oben schon geschrieben, bei mir nicht funktioniert. Gestartet wird es recht flott. TV-Daten werden auch schnell herunter geladen. Doch wenn ich dann die TV-Daten aufrufe, kommt nur eine Meldung, dass keine Daten gefunden wurden.

Was lädt er aber immerzu, wenn nicht die TV-Daten?

Kann es sein, dass es nur eine 1.0 Version gibt?

sevobal
19.03.08, 14:12
Ja es gibt nur die Version 1.0, die aber recht fix bei mir läuft (Core2Duo 2,6 GHZ, 6GB RAM und Vista Ultimate 64-bit).

Läuft alles bestens soweit, nur das halt bene die ganzen neuen Star Sender nicht mir drinne sind :(

r4711
19.03.08, 19:02
Ob es flüssig läuft, kann ich nicht sagen, da es wie oben schon geschrieben, bei mir nicht funktioniert. Gestartet wird es recht flott. TV-Daten werden auch schnell herunter geladen. Doch wenn ich dann die TV-Daten aufrufe, kommt nur eine Meldung, dass keine Daten gefunden wurden.
Was lädt er aber immerzu, wenn nicht die TV-Daten?
Kann es sein, dass es nur eine 1.0 Version gibt?

Also, ich würde das Programm mit Administratorrechten ins Standardverzeichnis installieren, klingt für mich, als ob es entweder den Pfad nicht findet und/oder nicht über ausreichende Rechte verfügt. Gibt ja gerade unter XP diverse Programme, die entsprechend unsauber programmiert sind und partout Admin-Rechte wollen. Und unter Vista ärgere ich mich grundsätzlich nicht mit UAC oder normalen Benutzerkonten herum.

sevobal
19.03.08, 19:08
Also ich habe es nicht im Standardverzeichnis installiert und führe es ohne Adminrechte aus (kommt auhc keine UAC Abfrage) und es läuft. Daran kann es also nicht liegen!

MalcomX
25.03.08, 13:26
Also ich habe es nicht im Standardverzeichnis installiert und führe es ohne Adminrechte aus (kommt auhc keine UAC Abfrage) und es läuft. Daran kann es also nicht liegen!

Habe es im Standardverzeichnis und Adminrechte habe ich auch. Trotzdem will es nicht laufen. :icon18:

sevobal
25.03.08, 17:26
Und du bist sicher, dass weder Firewall noch NAT eventuell doch den Download blockieren und das Programm deshalb nichts findet?

Falls nicht, weiß ich leider auch keinen Rat mehr :(

MalcomX
25.03.08, 19:56
Und du bist sicher, dass weder Firewall noch NAT eventuell doch den Download blockieren und das Programm deshalb nichts findet?
Falls nicht, weiß ich leider auch keinen Rat mehr :(

Das Komische ist ja gerade, dass die TV-Daten geladen werden - nur eben nicht angezeigt :durcheinander-ersta

Beende ich das Tool und starte es neu, geht es von vorn los.