PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TwinPVR gesucht



mysteriousm78
17.03.08, 22:02
Moin!
Ich suche n TwinPVR der folgende simple Funktion beherrscht:

Das gleichzeitige uncodierte Aufzeichnen von 2 Pay-Sendern.

Ich hab Karten für C+NL und für MTV Unlimited und möchte gern zeitgleich Sendungen von 2 verschiedenen Sendern (zB TMF u. MTV Dance) aufzeichnen.
Bisher hab ich n KaonKVR1000. Der machts aber nicht. Der nimmt immer nur 1 Kanal uncodiert auf, die Aufnahme vom 2. Kanal ist unbrauchbar, da nicht zu entschlüsseln.
Mit welchem TwinPVR kann man gleichzeitig 2 Pay-Sender uncodiert aufzeichnen. Dream und Reel bitte nicht - da etwas zu teuer.

NOLLE
17.03.08, 22:12
Moin!
Ich suche n TwinPVR der folgende simple Funktion beherrscht:
Das gleichzeitige uncodierte Aufzeichnen von 2 Pay-Sendern.
Ich hab Karten für C+NL und für MTV Unlimited und möchte gern zeitgleich Sendungen von 2 verschiedenen Sendern (zB TMF u. MTV Dance) aufzeichnen.
Bisher hab ich n KaonKVR1000. Der machts aber nicht. Der nimmt immer nur 1 Kanal uncodiert auf, die Aufnahme vom 2. Kanal ist unbrauchbar, da nicht zu entschlüsseln.
Mit welchem TwinPVR kann man gleichzeitig 2 Pay-Sender uncodiert aufzeichnen. Dream und Reel bitte nicht - da etwas zu teuer.
Topfield 7700 HDPVR
Topfield 7700 HSCI

mysteriousm78
18.03.08, 09:30
gut.... der 7700 HSCI ist aber kein TwinPVR.
Und HDTV brauch ich auch nicht unbedingt.
Gibts da noch andere Lösungen oder ist keiner der sonst erhältlichen TwinPVRs in der Lage 2 codierte Sender gleichzeitig zu entschlüsseln?

Ham-Master
18.03.08, 13:24
Moin,

Technisat HD S2

Ist aber für deine Ansprüche nehme ich mal an zu teuer.

archie01
18.03.08, 16:07
Hallo
Wieviel willst du denn ausgeben , werde mich vielleicht von meiner DM 7025 trennen?
Die beherrscht das im Schlaf.

Gruß
Archie

mysteriousm78
18.03.08, 16:37
Kommt drauf an. mehr als 300 hatt ich eigentlich nicht geplant. Es muss ja kein neu veröffentlichtes Modell sein. Warum willste dich denn von der Dream trennen? Hast du 2 Tuner drin?

Hat sich wohl erledigt. Hab nen Satshop deswegen angemailt. Die kennen keinen Receiver der das kann. Es soll wohl auch eher von den Smart****s bzw. CI-Modulen abhängen, ob Multidecodierung funktioniert.

archie01
18.03.08, 17:59
Hallo
Ich habe nur eine Karte zur Verfügung , möchte aber fast wetten, das die 7025 das kann, ich könnte das auch im Dream - Forum nachfragen , aber mit 300 werde ich nicht auskommen, etwas mehr musst du schon bereit sein , locker zu machen.

Gruss
Archie