PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senderlisten direkt löschen ???



Mxyon
16.03.08, 09:53
Hallo
Da in meiner Senderliste einiges nicht mehr stimmt, würde ich sie gerne total löschen. Habe bei Euch nicht's darüber gefunden, wie das ohne Netzwerk geht.
Ich möchte aber auch nicht jeden einzelnen Sender löschen müssen.
Kann man alle auf einmal löschen, ohne einen ftp Zugang und ohne usb Stick ?

Wäre für eine Antwort oder Link dankbar.
Mfg
Mxyon

Olof
16.03.08, 10:12
Ich wüßte keinen Weg ohne FTP oder Stick.

Scheint mir auch nicht besonders sinnvoll. Nach einem Suchlauf wärst du ja drei Tage damit beschäftigt, die Sender zu sortieren, wenn du das direkt auf der Kathi machen wolltest.

Wo liegt denn eigentlich das Problem? Einen PC hast du ja offensichtlich.

Mxyon
16.03.08, 10:19
Hy
Ja, eine Pc habe ich. Gut, mit nem Stick würde es ja gehen.
Habe halt nur w lan und möchte kein Kabel zur Kati ziehen.
Es gibt einige Sender, die ich nicht habe ( comedy usw...und einige, die wo anderst hin gekommen sind zB Anixe HD ) Wenn ich Sendersuchlauf starte erkennt er, das die Sender schon vorhanden sind, ob sie noch funktionieren oder nicht !
Deßhalb wollte ich alles neu haben.
Gibt es eine bessere Lösung ?
( Kann man irgendwo aktuelle Listen downloaden und wie überschreibe ich dann die alte Liste )
Mfg
Mxyon

antjkdw
16.03.08, 10:30
also zum einspielen guck mal hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=111721)
aktuelle listen gibt es leider nicht mehr hier aber guck mal im aaf

HdDany
08.05.08, 20:08
Hy
Ja, eine Pc habe ich. Gut, mit nem Stick würde es ja gehen.
Habe halt nur w lan und möchte kein Kabel zur Kati ziehen.
Es gibt einige Sender, die ich nicht habe ( comedy usw...und einige, die wo anderst hin gekommen sind zB Anixe HD ) Wenn ich Sendersuchlauf starte erkennt er, das die Sender schon vorhanden sind, ob sie noch funktionieren oder nicht !
Deßhalb wollte ich alles neu haben.
Gibt es eine bessere Lösung ?
( Kann man irgendwo aktuelle Listen downloaden und wie überschreibe ich dann die alte Liste )
Mfg
Mxyon

Hallo,

Das war bei mir das selbe. Die mitgelieferte Liste ist offensichtlich uralt.

Bei der ersten Kathi habe ich die Sender händisch gelöscht :(
Nachdem ich die erste Kathi gegen eine neue getauscht habe, habe ich bei der zweiten die vorhandene Senderliste auf einen Stick geladen und die Senderliste am PC gelöscht (einen Sender musst Du in der Liste lassen, sonst lässt sich diese nicht abspeichern).

Das dauert mit dem download und dem upload keine zwei Minuten.

Das darauf folgende Editieren ist allerding schon arbeit, aber dafür hat man es dann so wie man es haben möchte.

lG Dany