PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *******-Sender Premiere bündelt 16 Kino-Blockbuster aus Deutschland in Special



Ratatia
12.03.08, 14:42
....wen es interessiert:

Programm: *******-Sender Premiere bündelt 16 Kino-Blockbuster aus Deutschland in Special

(ar) Im April nimmt der Bezahlsender Premiere ein einwöchiges Special mit 16 Kinoerfolgen aus deutscher Produktion in sein Programm auf.

Zu sehen sind zwischen dem 20. und 27. April aktuelle Kassenschlager wie die Patrick-Süskind-Verfilmung "Das Parfum", die Edgar-Wallace-Parodie "Neues vom Wixxer" und der Zwergen-Ulk "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Darüber hinaus stehen auch mehr oder weniger gut abgehangene Klassiker wie "Otto - Der Film", "Pappa ante Portas", "Der Name der Rose" und "Der bewegte Mann" im Mittelpunkt, wie Premiere am Mittwoch ankündigte.

Ein zweiteiliges "Premiere Spezial: Bestes aus deutschen Landen" mit Moderatorin Natascha Berg flankiert die Ausstrahlung am 20. und 27. April jeweils um 19.55 Uhr auf Premiere 1. Außerdem können sich die Fans auf "Hui Buh, das Schlossgespenst", "Wer früher stirbt, ist länger tot", Hera Linds "Superweib", die Beststeller-Adaption "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" oder das Afrika-Drama "Die weiße Massai" freuen.

Alle Sendetermine im Überblick:

"Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders", 20.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD

"Premiere Spezial: Bestes aus deutschen Landen", 20. und 27.4., 19.55 Uhr, Premiere 1

"Neues vom Wixxer", 20. bis 24.4., rund um die Uhr, Premiere Direkt

"Hui Buh, das Schlossgespenst", 21.4., 20.15 Uhr, Premiere 1

"NVA", 21.4., 21.55 Uhr, Premiere Filmclassics

"Werner - Das muss kesseln", 22.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics

"Das Superweib", 22.4., 21.40 Uhr, Premiere Filmclassics

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee", 23.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics

"Pappa ante Portas", 23.4., 22.15 Uhr, Premiere Filmclassics

"Die weiße Massai", 24.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics

"Der Name der Rose", 24.4., 22.25 Uhr, Premiere Filmclassics

"Der bewegte Mann", 25.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics

"Otto - Der Film", 25.4., 21.50 Uhr, Premiere Filmclassics

"Wer früher stirbt ist länger tot", 26.4., 18.10 Uhr, Premiere 1

"Französisch für Anfänger", 26.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD

"Otto - Der neue Film", 26.4., 21.55 Uhr, Premiere Filmclassics

"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", 27.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD

Quelle (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=33952&mode=thread&order=0&thold=0)

Chef2005
12.03.08, 14:47
Alles OHNE Sinn! Die alten Filme hat man schon tausendmal gesehen, Die neuen kamen auch fast alle schon auf den Direktkanälen. Die haben offensichtlich eine kleine Kreativitätskrise - die schon seit langer Zeit andauert...

antjkdw
12.03.08, 14:52
ich finde das gut das immer mehr deutsche filme gezeigt werden, auch wenn das jetzt nicht die besten filme sind. cinestar hat ja jetzt auch schon ne rubrik mit deutschen filmen. wenn es nach mir geht könnten die ruhig ein paar sender einstapfen und ein komplett deutschen sender dafür bringen.

Ratatia
12.03.08, 15:08
Alles OHNE Sinn! Die alten Filme hat man schon tausendmal gesehen, Die neuen kamen auch fast alle schon auf den Direktkanälen. Die haben offensichtlich eine kleine Kreativitätskrise - die schon seit langer Zeit andauert...


...ich hab ja auch oben drüber geschrieben :" wen es interessiert"

Die meisten Filme habe ich auch schon gesehen, aber es gibt das auch Sachen, die ich bisher nicht gesehen habe.

Panther
12.03.08, 15:29
...ich hab ja auch oben drüber geschrieben :" wen es interessiert"
Die meisten Filme habe ich auch schon gesehen, aber es gibt das auch Sachen, die ich bisher nicht gesehen habe.
Ja...ein paar nette Sachen sind schon dabei...:smile:

bassi
13.03.08, 19:13
....wen es interessiert:
Programm: *******-Sender Premiere bündelt 16 Kino-Blockbuster aus Deutschland in Special
(ar) Im April nimmt der Bezahlsender Premiere ein einwöchiges Special mit 16 Kinoerfolgen aus deutscher Produktion in sein Programm auf.
Zu sehen sind zwischen dem 20. und 27. April aktuelle Kassenschlager wie die Patrick-Süskind-Verfilmung "Das Parfum", die Edgar-Wallace-Parodie "Neues vom Wixxer" und der Zwergen-Ulk "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Darüber hinaus stehen auch mehr oder weniger gut abgehangene Klassiker wie "Otto - Der Film", "Pappa ante Portas", "Der Name der Rose" und "Der bewegte Mann" im Mittelpunkt, wie Premiere am Mittwoch ankündigte.
Ein zweiteiliges "Premiere Spezial: Bestes aus deutschen Landen" mit Moderatorin Natascha Berg flankiert die Ausstrahlung am 20. und 27. April jeweils um 19.55 Uhr auf Premiere 1. Außerdem können sich die Fans auf "Hui Buh, das Schlossgespenst", "Wer früher stirbt, ist länger tot", Hera Linds "Superweib", die Beststeller-Adaption "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" oder das Afrika-Drama "Die weiße Massai" freuen.
Alle Sendetermine im Überblick:
"Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders", 20.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
"Premiere Spezial: Bestes aus deutschen Landen", 20. und 27.4., 19.55 Uhr, Premiere 1
"Neues vom Wixxer", 20. bis 24.4., rund um die Uhr, Premiere Direkt
"Hui Buh, das Schlossgespenst", 21.4., 20.15 Uhr, Premiere 1
"NVA", 21.4., 21.55 Uhr, Premiere Filmclassics
"Werner - Das muss kesseln", 22.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics
"Das Superweib", 22.4., 21.40 Uhr, Premiere Filmclassics
"Fräulein Smillas Gespür für Schnee", 23.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics
"Pappa ante Portas", 23.4., 22.15 Uhr, Premiere Filmclassics
"Die weiße Massai", 24.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics
"Der Name der Rose", 24.4., 22.25 Uhr, Premiere Filmclassics
"Der bewegte Mann", 25.4., 20.15 Uhr, Premiere Filmclassics
"Otto - Der Film", 25.4., 21.50 Uhr, Premiere Filmclassics
"Wer früher stirbt ist länger tot", 26.4., 18.10 Uhr, Premiere 1
"Französisch für Anfänger", 26.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
"Otto - Der neue Film", 26.4., 21.55 Uhr, Premiere Filmclassics
"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", 27.4., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
Quelle (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=33952&mode=thread&order=0&thold=0)

Gähn... da gehe ich lieber spazieren.
Gruß