PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauscht Premiere defekte Receiver?



sevobal
11.03.08, 21:34
Hallo,
habe vor ca. 1,5 Jahren mit meinem ABO zusammen einen PACE 210 bekommen, der an einem Röhrenfernseher hängt. Seit einiger Zeit zickt der Receiver aber gewaltig. Immerwieder kann er angeblich die Smart**** nciht finden, die Karte ist nicht freigeschaltet oder der Pincode des Jugenschutzes wird nicht anerkannt.

An der Smart**** kanns nicht liegen, da die in meinem Humax PR-HD an meinem HD Fernseher bestens läuft. Zum Test habe ich noch ne andere Smart**** im PACE probiert, aber da passiert genau dasselbe, also scheints ein Problem beim Receiver zu geben.

Gibt Premiere eine Garantie auf ihre Receiver, die man zum ABO für 1 Euro gekauft hat oder nicht? Ich würde gerne wissen, ob ich von Premiere einen neuen bekommen kann und was mich das kosten würde. Umsonst tauschen die den nicht oder?

Vielen Dank schonmal!

/\ttil/\
11.03.08, 21:44
Normalerweise sollten die allgemiein üblichen 2 Jahre Garantie gelten. Wüsste nicht, warum PW sich da ausnehmen könnte.

sevobal
11.03.08, 21:50
Dachte, dass es villeicht ne Ausnahmeregelung gäbe, weil die Dinger subventioniert sind.

Naja ich versuche morgen mal mein Glück bei der Hotline und schreib hier wieder, wenn ich was neues weiß.

Danke und schönen abend noch :15:

wacheia
11.03.08, 22:01
2 Jahre Garantie bestehen unabhängig davon, ob ein Receiver 1 Euro oder 200 Euro gekostet hat.

Phlygt
12.03.08, 11:34
Hallo,
habe vor ca. 1,5 Jahren mit meinem ABO zusammen einen PACE 210 bekommen, der an einem Röhrenfernseher hängt. Seit einiger Zeit zickt der Receiver aber gewaltig. Immerwieder kann er angeblich die Smart**** nciht finden, die Karte ist nicht freigeschaltet oder der Pincode des Jugenschutzes wird nicht anerkannt.
An der Smart**** kanns nicht liegen, da die in meinem Humax PR-HD an meinem HD Fernseher bestens läuft. Zum Test habe ich noch ne andere Smart**** im PACE probiert, aber da passiert genau dasselbe, also scheints ein Problem beim Receiver zu geben.
Gibt Premiere eine Garantie auf ihre Receiver, die man zum ABO für 1 Euro gekauft hat oder nicht? Ich würde gerne wissen, ob ich von Premiere einen neuen bekommen kann und was mich das kosten würde. Umsonst tauschen die den nicht oder?
Vielen Dank schonmal!


Nur zur Richtigstellung, 1/2 Jahr Garantie seitens der Verkäufers (hier: Premiere) 1 1/2 Jahre Gewährleistung seitens des Herstellers, somit kann Premiere euch die Adresse des Herstellers aufgeben und Euch dahin verweisen. Aber normalerweise kümmert sich der Verkäufer darum.

:schilder0447:

Panther
12.03.08, 12:47
Hallo,
habe vor ca. 1,5 Jahren mit meinem ABO zusammen einen PACE 210 bekommen, der an einem Röhrenfernseher hängt. Seit einiger Zeit zickt der Receiver aber gewaltig. Immerwieder kann er angeblich die Smart**** nciht finden, die Karte ist nicht freigeschaltet oder der Pincode des Jugenschutzes wird nicht anerkannt.
An der Smart**** kanns nicht liegen, da die in meinem Humax PR-HD an meinem HD Fernseher bestens läuft. Zum Test habe ich noch ne andere Smart**** im PACE probiert, aber da passiert genau dasselbe, also scheints ein Problem beim Receiver zu geben.
Gibt Premiere eine Garantie auf ihre Receiver, die man zum ABO für 1 Euro gekauft hat oder nicht? Ich würde gerne wissen, ob ich von Premiere einen neuen bekommen kann und was mich das kosten würde. Umsonst tauschen die den nicht oder?
Vielen Dank schonmal!
Klar werden ausgetauscht...