PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis mit 3.18_6 software dringend hilfe gesucht



zippel4613
09.03.08, 00:48
hallo ich weiß zwar nicht ob ich hir richtig bin aber ich versuche es einfach mal usw. habe ich eine galaxis mit der 3.18_6 software für wenig geld erworben mein problem ist wen ich auf einstellung, tools, key manager, und dan nagra auswele steht nix mehr bei provider drin ich kenne das von mein vater das da immer etwas da stehen muß auf jeden fall steht da bei mir nix mehr und ich habe auch nicht wie bei mein vater 00:0501 oder 01:0501 da stehen wo normaler weise ja die k.... rein kommen obwohl ich die 3.18_6 version drauf habe

könnt ihr mir da weiter helfen als anfänger bitte würde mich echt super freuen

liebe grüße

bolban
09.03.08, 01:31
Ich verstehe es nicht wirklich, bei aller Anstrengung.
Kannst Du mal ein Foto machen?

blaster68
09.03.08, 07:01
Spiele mal eine aktuelle key-Datei ein, dann wirst du auch die nötigen Funktionen haben.

zippel4613
09.03.08, 10:54
danke erstmal für die antworten

für bolban ich meine das ich die 3.18_6 sowftware drauf habe aber ich kan keine k.... mehr eingeben weil mein vorbesitzer auf keycleaner gekommen ist


und bei blaster68 wie meinst du das mit denn aktuellen key datein ich bin leider nur anfänger wie mache ich das bzw. was brauche ich alles damit ich mit mein laptop und der gelaxis eine verbindung habe und welche programme brauche ich

liebe grüße und danke nochmal für die antworten

n.primera
09.03.08, 13:31
hey,

bist du sicher dass du die die 3.18_6 drauf hast? Hatte das gleiche Problem als ich die Firm ohne CF auf das Gerät gespielt hatte (3.3..). Da ich kein CF habe wars halt falsch. Ansonsten nochmal neu flashen, dann sollte das Problem behoben sein.

Mal noch eine Frage. Kann es sein, dass PW-Direckt im Moment nicht auf der GEW mit 3.16 geht? Hab mich da nicht weiter drum gekümmert, da ich im Moment andere Projekte im Auge habe.

THX
mfg

blaster68
09.03.08, 20:17
Da haben wirs ja schon! Auf "keys-Cleaner" gedrückt, genau das was ich sagte, key-bin einspielen. Ist eigentlich ganz leicht bei der Galax.., wird über das Hyper- Terminal gemacht, genau wie die Software. Mit deinem Lapy..allerdings sehe ich Probleme. Der hat mit Sicherheit keinen Com-Port Anschluß, stimmt?

zippel4613
10.03.08, 16:16
habe es entlich geschaft es lag an die key.bin vielen dank jungs für eure gute hilfe


das forum gefählt mir abselut zu empfehlen genau so wie die ungs hir

liebe grüße

streunerx
12.03.08, 10:12
habe es entlich geschaft es lag an die key.bin vielen dank jungs für eure gute hilfe
das forum gefählt mir abselut zu empfehlen genau so wie die ungs hir
liebe grüße

Die 3.16_8 ist keine offizielle Version...

Wenn du eine Pop hast würd ich dir die popER 1.07 empfehlen macht auch AU

Für EasyWorld aktuelle Version 3.40 ... geht natürlich nur mit CF-Adapter Set

blaster68
12.03.08, 21:05
Quatsch! Die 3.16_8 ist top, wenn du kein Bundle hast (hast du ja nicht). Läuft seit Monaten schon, allerdings kein AU mehr, ist aber auch nicht so wichtig. Glaube das Prem..nicht mehr viel machen wird, oder kann, bis zum Kartenwechsel.

streunerx
14.03.08, 10:31
Quatsch! Die 3.16_8 ist top, wenn du kein Bundle hast (hast du ja nicht). Läuft seit Monaten schon, allerdings kein AU mehr, ist aber auch nicht so wichtig. Glaube das Prem..nicht mehr viel machen wird, oder kann, bis zum Kartenwechsel.

Ich besitze meine Galaxis schon seit '99 und hab als treuer Fan natürlich auch einen Adapter.
Dieser ist auch sein Geld wert und ich will diesen Komfort auch nicht missen -ohne hier Werbung machen zu wollen.

Aber dass muss ein jeder selber wissen.

Mein Hinweis war ja nur dass es für die Pop eine andere, bessere Soft gibt.
Wenn man natürlich eine Easy hat, kann man natürlich auch die Pop einspielen, aber die KeyFunktion ist bei den aktuellen Versionen für nur für die Pop enabled, also FTA auf Classis und EW.

Und was Pre..... macht ist noch nicht so ganz absehbar, aber ist eigentlich egal. Haben doch noch nie was vernünftiges auf die Beine gestellt, ganz zu schweigen vom Programm.