PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche extra's bieten AlBorland und AAF Image



DonaldvanDuck
08.03.08, 22:09
Hi

Welche extra's bieten die AlBorland Image und AAF Image?

Da ich bei Pre**** alle Sender im Abo habe und ORF inzwischen eine o. Karte habe sind mir die hellseher funktionen der images nicht so interessant.

Was vor Funktionen bieten derzeit die images derzeit? Kann man z.B Divx o. mpeg Filme direkt vom Rechner Streamen?

Funzten die images Stabil?

Vielen dank schon mal im voraus

DVD

harryhase
08.03.08, 22:10
Hi
Welche extra's bieten die AlBorland Image und AAF Image?
Da ich bei Pre**** alle Sender im Abo habe und ORF inzwischen eine o. Karte habe sind mir die hellseher funktionen der images nicht so interessant.
Was vor Funktionen bieten derzeit die images derzeit? Kann man z.B Divx o. mpeg Filme direkt vom Rechner Streamen?
Funzten die images Stabil?
Vielen dank schon mal im voraus
DVD


howto zum image lesen, da steht alles drin

DonaldvanDuck
08.03.08, 22:24
Also hauptsächlich für leute die an Hellseher funktionen interessiert sind?

:458:

ingosen
09.03.08, 16:52
AAF bietet eindeutig mehr features und Komfort, allerdings eher fürs Hellsehen und rumspielen. Mit Streamen etc.ist (noch) nichts beim AAF,allerdings kommt glaube ich zu Ostern ein neues Image.

Von der Stabilität her gibt es beim AAF , das ich auf 2 Boxen laufen habe keine Schwierigkeiten. Nützlich istetwa, dass man das nächtlichr automatische EPG laden beim AAf abstellen kann, die EPG Daten können ins temp verzeichnis verschoben werden.
Da es nicht mehr kostet also eher AAf.

DonaldvanDuck
09.03.08, 17:36
Alles klar danke

Sofatester
09.03.08, 20:17
das kann man theoretisch bei jeden img abstellen ;)

Im AL Image ist die Funktion im Prinzip ja auch drin - dort wird der EPG nach /tmp/ ausgelagert.

cybermann
09.03.08, 22:56
im als image gibt es nur einen symlink zu temp, so das die epg daten nach einen neustarten weg sind