PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unitymedia receiver suche + fragen



marcometer
08.03.08, 10:35
morgen jungs.
ich oute mich hier mal als absoluter anfaenger.
nach jahre langem satelitten fernsehen habe ich jetzt seit gestern unitymedia digital (in hessen).
nun suche ich natuerlich einen huebschen receiver mit dem man das ein oder andere bundesliga spielchen gucken koennte ;)
kann mir da einer was empfehlen?
irgendwie bin ich naemlich aus dem puren rumstoebern hier im forum nicht so schlau geworden :)
achso, eins noch:
ich bin einer der wenigen menschen, die noch keinen plasma oder lcd hat.
von daher brauche ich auch nicht unbedingt einen hdmi anschluss.

mfg

p.s.: das soll kein "helft mir beim knacken von prem...-thread sein, sondern ich moechte nur einen receiver kaufen mit dem sowas moeglich waere, wenn ich das spaeter vllt dann mal machen moechte.

Ham-Master
08.03.08, 11:49
Moin,

Und HERZLICH WILLKOMEN im BOARD

DBOX2 Kabel :grinsend0030:

marcometer
08.03.08, 11:52
danke danke.
der liegt dann inkl. versand so bei 120eur.
gibts da vllt noch was guenstigeres?
habe ja schon gelesen, dass man bei kabel nicht so billig wie be sat wegkommt... :)

----edit-----
ok, etwas spaet. guck ich mal nach der dbox2.
----edit2----
preislich gibt sich das ja jetzt nicht so viel.
also waere ich mit dem vantage besser dran?

Ham-Master
08.03.08, 12:00
Moin,

Viel günstiger wirst du dabei nicht wegkommen.:schilder0447:

marcometer
08.03.08, 12:11
ja das ist ja hauptsaechlich mein anliegen.
wie sieht das in zukunft aus..?
also so mit anderen verschluesselungsmethoden. weil bringt mir ja nix, wenn das ding heute geht und in 3 monaten ist wieder alles schwarz :)

blaster68
08.03.08, 20:48
Alternative "Opticum 7000 CCX". Kartenschacht für Original-Karte, Emu, Funktion und Bedienung auch ok (mit entsprechender Soft natürlich)! Läuft aktuell z.B. mit der alten Zebra alles bei Unity...! Preis ca. 70-90€.

schakal007
08.03.08, 23:38
Nabend,

den Octagon 418 oder Head 7200 kannste auch ohne bedenken nehmen!!
Beide zwischen 90 und 100 neu!
Bei Unity brauchste ja im Notfall keine CI-SChächte mehr-die haben jetzt alles auf einer Karte!!

MfG schakal007

marcometer
09.03.08, 12:31
Alternative "Opticum 7000 CCX". Kartenschacht für Original-Karte, Emu, Funktion und Bedienung auch ok (mit entsprechender Soft natürlich)! Läuft aktuell z.B. mit der alten Zebra alles bei Unity...! Preis ca. 70-90€.
ja es laeuft aktuell...
meint also, dass das bei der naechsten umstellung seitens premiere keine chance mehr hat?



Nabend,

den Octagon 418 oder Head 7200 kannste auch ohne bedenken nehmen!!
Beide zwischen 90 und 100 neu!
Bei Unity brauchste ja im Notfall keine CI-SChächte mehr-die haben jetzt alles auf einer Karte!!

MfG schakal007
die sehen beide sehr interessant aus.
sind wohl mehr zum damit "arbeiten" geeignet als das geraet oben von opticum?