marcometer
08.03.08, 11:35
morgen jungs.
ich oute mich hier mal als absoluter anfaenger.
nach jahre langem satelitten fernsehen habe ich jetzt seit gestern unitymedia digital (in hessen).
nun suche ich natuerlich einen huebschen receiver mit dem man das ein oder andere bundesliga spielchen gucken koennte ;)
kann mir da einer was empfehlen?
irgendwie bin ich naemlich aus dem puren rumstoebern hier im forum nicht so schlau geworden :)
achso, eins noch:
ich bin einer der wenigen menschen, die noch keinen plasma oder lcd hat.
von daher brauche ich auch nicht unbedingt einen hdmi anschluss.
mfg
p.s.: das soll kein "helft mir beim knacken von prem...-thread sein, sondern ich moechte nur einen receiver kaufen mit dem sowas moeglich waere, wenn ich das spaeter vllt dann mal machen moechte.
ich oute mich hier mal als absoluter anfaenger.
nach jahre langem satelitten fernsehen habe ich jetzt seit gestern unitymedia digital (in hessen).
nun suche ich natuerlich einen huebschen receiver mit dem man das ein oder andere bundesliga spielchen gucken koennte ;)
kann mir da einer was empfehlen?
irgendwie bin ich naemlich aus dem puren rumstoebern hier im forum nicht so schlau geworden :)
achso, eins noch:
ich bin einer der wenigen menschen, die noch keinen plasma oder lcd hat.
von daher brauche ich auch nicht unbedingt einen hdmi anschluss.
mfg
p.s.: das soll kein "helft mir beim knacken von prem...-thread sein, sondern ich moechte nur einen receiver kaufen mit dem sowas moeglich waere, wenn ich das spaeter vllt dann mal machen moechte.