PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche SW,etc für COMAG HD-S CI100



Robinsonsat
07.03.08, 15:15
hallo,suche patch,loader für brummi und össiempfang für comag HD-SCI100 (LINK oder PN) danke im voraus. MFG robinsonsat:schilder0540:

blaster68
07.03.08, 20:31
Rübenkiste, da gibts niggs! Wie kann man sich nur so ein Teil kaufen?

qay_yaqde
07.03.08, 22:14
Helle wirds beim "Nachtfalken".

P-Direkt zur Zeit dark.
Sporadisch Abstürze aber nicht dramatisch.

Have fun.

Robinsonsat
08.03.08, 19:32
Helle wirds beim "Nachtfalken".
P-Direkt zur Zeit dark.
Sporadisch Abstürze aber nicht dramatisch.
Have fun.
danke für die Hilfe robinsonsat

a.guer
08.03.08, 20:05
Wer HD Aufnehmen W

magc666
08.03.08, 20:08
Rübenkiste, da gibts niggs! Wie kann man sich nur so ein Teil kaufen?

HDTV um diesen Preis: 129 Euronen! Gibt E m u, und ein Haufen Zukunft!
Abstürze beim Zappen, sonst stabil und gutes Bild!
Giga Twin-CAM läuft auch noch zusätzlich!
was willst Du mehr? :tanzen1:

HDTV-Box, wird so gut wie Humax 5400 (-o. auch nicht?)

Gruß sat666 :)

blaster68
08.03.08, 20:42
Dann viel Spaß!

qay_yaqde
15.03.08, 17:56
Es gibt ne neue SW beim NachtFalken vom.

Ham-Master
15.03.08, 18:37
;

Ham-Master
15.03.08, 18:42
Moin,
:nein1:

und ein Haufen Zukunft!
Gruß sat666 :)


Dann viel Spaß!:schilder0237:

thab
15.03.08, 19:48
Mein Gott, das Ding ist gar nicht mal so schlecht (wie's immer gemacht wird)... Weißt du eine preiswertere Möglichkeit, ohnehin überteuertes HDTV dennoch glotzen zu können? Wohl kaum...

Macht hier mal kein so 'nen Wind, man kann natürlich auch das 3-fache ausgeben wollen. Letztendlich ändert das aber an der mehr als kargen Anzahl von HD-Mehrwertprogrammen trotzdem nix...

ENKELHANSI
17.03.08, 07:57
recht hast gu,ich habe seit drei wochen die box,sie läuft einwandfrei ohne mucken einwandfreies bild,es gibt gute möglichkeiten die box zu bearbeiten.es ist immer wieder komisch,daß es leute gibt die eine ware schlecht machen ohne diese selbst zu besitzen.

thab
17.03.08, 14:21
Ist ähnlich wie beim Auto, hat auch keinen Sinn mit einem Porschefahrer sachlich zu diskutieren, für so einen sind alle andern Karren Schrott, die nix taugen...

Richtig, man sollte sich tatsächlich mal diesen Comag zulegen und die Entwicklung verfolgen bevor man bloß rummeckert (und ihn nicht einmal näher kennt). Trotz des Superpreises kann er seit der allerneuesten Software immerhin Brummi per Emu wiedergeben. Auch der EPG wurde etwas verbessert. Und er stürzt nach meiner ertsen Erfahren damit auch gar nicht meht so oft ab. Habe noch gar keinen Absturz erlebt.

Wem das alles nicht reicht, der schiebe ein Gigacam rein und genieße damit auch noch KD auf 23° (wer's überhaupt empfangen kann, die meisten Leute selbst mit 3-mal so teuren "Edel"-HD-Receivern werden ohnehin nur den Astra haben...).

Das Gerät lässt sich über USB in Nullkommanix updaten. Und es wird wohl noch besser kommen, denke ich, einfach mal die Zeit abwarten. Für den Preis ist das aber allemal genug. Es war bekanntlich auch schon immer etwas teurer, zu den Early Adopters zu gehören. Aber was rede ich...