PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sag mal haben die nen Arsch auf -> Microsoft



Phlygt
04.03.08, 14:57
Hi Leute,

habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, das der WMP 11 gar keine DVD´s abspielt und ich soll mir da nen Codec Pack kaufen ab 10Doller...

Sag mal spinnen die jetzt die Römer?

:mamo0212:

Tanos
04.03.08, 15:03
Hi Leute,
habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, das der WMP 11 gar keine DVD´s abspielt und ich soll mir da nen Codec Pack kaufen ab 10Doller...
Sag mal spinnen die jetzt die Römer?
:mamo0212:

sag mal wo hast du dir denn denn player heruntergeladen?

kann es sein das du eine geckräckte version windows hast?
dann darfst du auf die seite nicht runter laden:159:

bekommst du doch über all ohne windows seite :grinsend0299:

mfg: Tanos

Phlygt
04.03.08, 15:08
Also, ich habe hier nen BüroPC mit nem offiziellen XP. Habe mir mal auf der Microsoft Seite den 11er runtergeladen und wollte jetzt mal nen Test machen nach 2 Jahren oder so.... weiß nicht - war die Microsoftseite, die geöffnet wird! Vielleicht phishing aber meine Rechner wird von ner Fortinet Firewall geschützt und hat nen Trend Micro drauf...

Sinakana
04.03.08, 15:14
1) Ja die spinnen
2) hast eine PN

Grüsse
Sinakana

Phlygt
04.03.08, 15:16
Hier der Link, auf den ich komme:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/plugins.aspx#DVDDecoder

Ich schnake gerade mit unserem IT Profi, der sagt, WM11 kann von Hause aus keine DVD´s abspielen.

Man benötigt die Codecs, dies haben wir aber alle bereits mit dem beim Brenner beiligenen PowerDVD oder Nero MediaSuite installiert.

Tanos
04.03.08, 15:19
wenn du einen offiziellen xp hast dann würde ich erneut nach neue updates
versuchen,einfach die seite von windows suchen und mediaplyer herunterladen

mit den römer hats nichts zu tun :grinsend0299:


mfg: Tanos

Bobbelxxl
04.03.08, 16:20
Hallo,
ich verstehe nicht warum soll der Win.Mediaplayer 11 keine DVD abspielen können?
Also meiner kann es :confused2: Habe es gerade probiert, mit einer gekauften DVD BORN TO BE WILD und es geht. Meine Version ist: Win.Media Player 11.0.5721.5230
Habe auch POWER DVD auf dem Pc , vielleicht geht es ja deswegen, was ich aber nicht glaube ;-)
Gruß
Bobbelxxl
Zugefügt: Unter Optionen im Win.Media Player den Reiter Dateiformate wählen und bei DVD - Video einen Harken setzen, ich habe dort überall einen Harken gesetzt.

Phlygt
05.03.08, 09:25
Danke Bobbl, die Codecs kommen vom Power DVD - da bin ich mir jetzt fast sicher. Aber danke - mein Problem ist gelöst dank Joey83