Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sag mal haben die nen Arsch auf -> Microsoft
Hi Leute,
habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, das der WMP 11 gar keine DVD´s abspielt und ich soll mir da nen Codec Pack kaufen ab 10Doller...
Sag mal spinnen die jetzt die Römer?
:mamo0212:
Hi Leute,
habe gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, das der WMP 11 gar keine DVD´s abspielt und ich soll mir da nen Codec Pack kaufen ab 10Doller...
Sag mal spinnen die jetzt die Römer?
:mamo0212:
sag mal wo hast du dir denn denn player heruntergeladen?
kann es sein das du eine geckräckte version windows hast?
dann darfst du auf die seite nicht runter laden:159:
bekommst du doch über all ohne windows seite :grinsend0299:
mfg: Tanos
Also, ich habe hier nen BüroPC mit nem offiziellen XP. Habe mir mal auf der Microsoft Seite den 11er runtergeladen und wollte jetzt mal nen Test machen nach 2 Jahren oder so.... weiß nicht - war die Microsoftseite, die geöffnet wird! Vielleicht phishing aber meine Rechner wird von ner Fortinet Firewall geschützt und hat nen Trend Micro drauf...
1) Ja die spinnen
2) hast eine PN
Grüsse
Sinakana
Hier der Link, auf den ich komme:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/plugins.aspx#DVDDecoder
Ich schnake gerade mit unserem IT Profi, der sagt, WM11 kann von Hause aus keine DVD´s abspielen.
Man benötigt die Codecs, dies haben wir aber alle bereits mit dem beim Brenner beiligenen PowerDVD oder Nero MediaSuite installiert.
wenn du einen offiziellen xp hast dann würde ich erneut nach neue updates
versuchen,einfach die seite von windows suchen und mediaplyer herunterladen
mit den römer hats nichts zu tun :grinsend0299:
mfg: Tanos
Hallo,
ich verstehe nicht warum soll der Win.Mediaplayer 11 keine DVD abspielen können?
Also meiner kann es :confused2: Habe es gerade probiert, mit einer gekauften DVD BORN TO BE WILD und es geht. Meine Version ist: Win.Media Player 11.0.5721.5230
Habe auch POWER DVD auf dem Pc , vielleicht geht es ja deswegen, was ich aber nicht glaube ;-)
Gruß
Bobbelxxl
Zugefügt: Unter Optionen im Win.Media Player den Reiter Dateiformate wählen und bei DVD - Video einen Harken setzen, ich habe dort überall einen Harken gesetzt.
Danke Bobbl, die Codecs kommen vom Power DVD - da bin ich mir jetzt fast sicher. Aber danke - mein Problem ist gelöst dank Joey83