PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel



geromino
02.03.08, 18:44
Hallo ich möchte meinen Provider wechseln von der T-Com zu Versatel habe im Internet schon viel gelesen über Versatel aber die einen alles Super die Anderen alles schlecht hat von euch schon einer Erfahrung mit dieser Firma gemacht ich würde mich über euere Meinung freuen.Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

El Fanous
02.03.08, 20:23
Hallo ich möchte meinen Provider wechseln von der T-Com zu Versatel habe im Internet schon viel gelesen über Versatel aber die einen alles Super die Anderen alles schlecht hat von euch schon einer Erfahrung mit dieser Firma gemacht ich würde mich über euere Meinung freuen.Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

Ich kann deine Frage leider nicht gänzlich beantworten, wäre sicherlich auch einseitig und subjektiv. Nur eins, prüfe wer sich ewig bindet.

Aber google mal nach "Versatel und Test" oder "Versatel und Verbraucher********". Hier findest Du eine Menge Informationen zum Thema.

Urmel
02.03.08, 20:26
Meine persönliche Meinung:

Ich war 2 Jahre bei Versatel und hatte keinerlei Probleme.


Gruss Urmel

El Fanous
02.03.08, 20:28
Meine persönliche Meinung:
Ich war 2 Jahre bei Versatel und hatte keinerlei Probleme.
Gruss Urmel

Warum war?

Urmel
02.03.08, 20:32
Ich wollte im August 2007 aus Kostengründen und wegen der nur einmonatigen Kündigungszeit zu "Alice" wechseln.

Dies ist jedoch sehr gründlich in die Hose gegangen.

Jetzt bin ich zufriedener Telekomkunde.


Gruss Urmel

El Fanous
02.03.08, 20:35
Ich wollte im August 2007 aus Kostengründen und wegen der nur einmonatigen Kündigungszeit zu "Alice" wechseln.
Dies ist jedoch sehr gründlich in die Hose gegangen.
Jetzt bin ich zufriedener Telekomkunde.
Gruss Urmel

Die Mindestvertragslaufzeiten mit 24 Monaten sind echt ein Knackpunkt. Bei technischem Versagen gibt es eine geringe Chance.

Da macht Alice natürlich einen guten Eindruck.

Urmel
02.03.08, 20:37
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber vor Alice kann ich nach meinen Erfahrungen nur warnen!

Die 24 Monate sind ja auch keine Ewigkeit, wenn man bedenkt das die monatlichen Fixkosten ja nicht so hoch sind.

Gruss Urmel

geromino
02.03.08, 21:05
Ich kann deine Frage leider nicht gänzlich beantworten, wäre sicherlich auch einseitig und subjektiv. Nur eins, prüfe wer sich ewig bindet.
Aber google mal nach "Versatel und Test" oder "Versatel und Verbraucher********". Hier findest Du eine Menge Informationen zum Thema.
Das habe ich schon alles durch und wie schon geschrieben die Meinungen über Versatel gehen weit auseinander und ich möchte von euch eine Neutrale Meinung weil ja 2 Jahre Bindung eine Lange Zeit sind

Urmel
02.03.08, 21:11
Hallo,

du wirst sicherlich keine neutrale Meinung erhalten!

Wenn jemand (wie ich) mit Versatel zufrieden ist (war), hat er eine positive Meinung.

Wenn jemand Probleme hat (hatte), wird er sicherlich eine negative Meinung haben.

Frage 5 Leute und du wirst 5 Meinungen erhalten.

Scheinbar hast du "Angst" dich bei Versatel 2 Jahre zu binden, sonst würdetst du nicht so fragen, daher mein Tipp, lass einfach die Finger davon, wenn ein Vertragsabschluss dir Bauchschmerzen bereiten würde.

Der Preis ist sicherlic ein wichtiger Punkt, aber darf nicht der alleinige Entscheidungspunkt sein.

Aber du wirst sicherlich auch keinen Anbieter finde, mit dem alle Kunden zu 100% zufreiden sind.

Denn eins ist sicherlich klar, überall wo gearbeitet wird, passieren Fehler...


Gruss Urmel

El Fanous
02.03.08, 21:14
Hallo,
du wirst sicherlich keine neutrale Meinung erhalten!
Wenn jemand (wie ich) mit Versatel zufrieden ist (war), hat er eine positive Meinung.
Wenn jemand Probleme hat (hatte), wird er sicherlich eine negative Meinung haben.
Frage 5 Leute und du wirst 5 Meinungen erhalten.
Scheinbar hast du "Angst" dich bei Versatel 2 Jahre zu binden, sonst würdetst du nicht so fragen, daher mein Tipp, lass einfach die Finger davon, wenn ein Vertragsabschluss dir Bauchschmerzen bereiten würde.
Der Preis ist sicherlic ein wichtiger Punkt, aber darf nicht der alleinige Entscheidungspunkt sein.
Aber du wirst sicherlich auch keinen Anbieter finde, mit dem alle Kunden zu 100% zufreiden sind.
Denn eins ist sicherlich klar, überall wo gearbeitet wird, passieren Fehler...
Gruss Urmel

Ein wirklich gutes Resümee. Mehr kann man sicher nicht dazu sagen!

streifentier
02.03.08, 22:25
Ich war Zwei Jahre lang mit Versatel zufrieden dann finges an das bei mir meist am WE kein inet hatte entweder nur ein parr stunden oder gleich den ganzen Tag Versatel hat angeblich alles versucht ohne erfolg nach Anbieter wechsel waren und sind die Probleme beseitigt

Versatel nein Danke

wegomyway
02.03.08, 22:58
ach was , 2 jahre sind schnell vorbei .... ich hab , in einem anderen thread zu lesen , soeben meinen tarif geändert . spare 10 euronen pro monat .... ok .... 2 jahre laufzeit .... stör mich nicht ..... und bin bisher mit arcor immer gut gefahren .... vorher beim rosariesen war auch alles gut , nie probleme usw. nur die waren echt zu teuer und deshalb bin ich zu arcor ....
und irgendwelche aussetzer kenne ich in keinster weise .... alles und zu jeder tageszeit in funktion .... aber die meinungen gehen eh überall und bei jedem anbieter auseinander ... muss jeder für sich entscheiden

Ratatia
02.03.08, 23:04
.....seit 3 Jahren Versatel ..... warum sollte ich wechseln ??? ....sehe keinen Grund. Es gab halt auch schon 1 x einen Netzausfall. Der wurde jedoch schnell behoben. Preis passt auch.

streifentier
02.03.08, 23:25
wenn ihr mich fragt sind das bei versatel alles verbrecher

lars.berlin
03.03.08, 03:46
Habe seit 3 Jahren 2 Stück Alice ISDN-Anschlüsse,
und hab' nüscht zu meckern !!!

Für 30 Tacken im Monat, dat passt schon !!!

Auch nur so zur Info !!!

Danke und Greetz Larsi.

kutas21
03.03.08, 11:31
Hi, ich bin seit fast vier Jahren bei Versatel . Der Umstieg von Telekom zu Versatel verlief nicht ganz reibungslos (eher Schuld von Telekom als Versatel).
Jetzt bezahle ich 50 € im Monat und habe I-Net, Deutschland und EU-Telefon flat.
Ich kann mich nicht beklagen, der letzte Ausfall liegt ungefähr 3 Jahre zurück.

geromino
03.03.08, 17:31
Streifentier wenn du so was schreibst mußt du es auch begründen können.

meltin pot
08.03.08, 00:11
Also ich bin auch schon seit 2 Jahre mit dem rotem Superhelden unterwegs,und habe & hatte keinerlei Probleme damit (bis jetzt mal). Selbst der wechsel von Rosa nach Rot verlief absolut easy!
Hab jetzt erst vor kurzem um weitere zwei Jahre verlängert.
Aber wie Urmel schon gesagt hat solange alles glatt läuft ist jeder & alles gut, aber wehe es läuft was schief dann sind´s gleich die größten Verbrecher!
Wirst bei allem versch. Meinungen hören.
BILD dir deine Meinung, DU bezahlst es & DU enscheidest.

@Kutas 21
Wie wo was DE & EU Flat????
Kann die gar nicht finden, wie nenn sich die denn?

kutas21
08.03.08, 12:47
DSL + Fon 4in1, [voiceflat], [mobil+], [fastpath+], Euro-Flatrate, Mobilfunk-Flatrate
so heißt der Tarif
Gruß K.

Neguinho88
08.03.08, 12:55
Für mich versatel sind super, ich bin zufrieden

Nicetolife
15.03.08, 01:04
Hallo zusammen . Habe Versatel schon ein paar Jahre. Die erste Umstellung auf ADSL2 war ein prob aber nicht von versatel sondern von denen die die leitung angeschlossen haben .Drähte vertauscht . :-) Telekom :-)

Dann keine Probs bis das Modem defekt war , naja neues bekommen aber v2.
dann nur aussetzter 5 min drin , 30 min drin 20 min drin . naja die meinten das liege nicht dran das es ein anderes model ist . Das stimmt aber nun mal nicht . habe 8 neue bekommen aber alle v2 und immer diegleichen probs .
habe mir dann ein altes aus dem versatel shop geholt , und keine probs mehr .
Habe mir nun ein kombi geholt von tplink , adsl2 modem und router in einem , und keine probs mehr und volles tempo. habe dsl 20000 , komme aber so im schnitt auf 15000 . seit dem keine probleme mehr .

xtreme2007
14.11.08, 18:00
auch keine probleme! seit 3 jahren kunde....