PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Nova am PC sehn?



black_eagle
01.03.08, 14:27
Hallo leute..

frage mich die ganze Zeit ob Nova (irdeto2) geknackt worden ist. Meine Frage nun, kann man Nova mit hilfe von keksen und emulatoren auch am pc hell bekommen? So wie das deutsche ******* und früher mal D+???

Mir sind nämlich Gerüchte zu ohren gekommen, dass irdeto2 nun geknackt worden sei und manche Nova schon hell bekommen haben.

Nähre infos könnt ihr mir auch auf griechich per PN shcreiben.

Vielen Dank...

Apokalipsi
01.03.08, 16:36
Irdeto2 ist schon lange offen es gibt auch Karten dafür man braucht nicht über den PC Nova zu sehen Karte im Reciever rein und Nova gucken.
Mann kann auch Nova über den PC sehen habe aber gehört das es ab und zu unterbrechungen gibt leider kann ich dir nicht sagen ob es stimmt.
Keys gibt es nur für die Karte für den PC habe ich keine gesehen.

black_eagle
01.03.08, 16:47
Ok dachte man könnte es mittels emus etc. hell bekommen.. Dann muss ich wohl weiter in Wohnzimmer wenn ich superlique sehn will haben einen NOVA abo aber das ist schon stessig.. Mutter will hatl was anderes sehn... naja ok DANKE thread kann geschlossen werden!!!

Apollon
14.04.08, 21:32
wurde auch gerne wissen ob es mit emu geht!!!

peace
15.04.08, 02:34
Nein geht nicht .
nur mit der besagten Karte

Apollon
15.04.08, 10:02
was für karten braucht man denn? und was fürn modul?

Apokalipsi
15.04.08, 14:04
was für karten braucht man denn? und was fürn modul?

Eine weiße karte und ein Diablo Modul zum Beispiel oder ein anderes Modul das es Irdeto2 unterstützt.