PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Kabel Receiver



DirtyHarry2006
29.02.08, 22:49
Hallo,


Ich bin seit kurzem im Besitz eines neuen Plasmas und möchte mit diesem natürlich auch digital Kabel fernsehen :)

Eins vorne weg, die alten Posts hab ich mir angesehen, nun dachte ich aber dass es evtl schon was neueres besseres gibt :)

Nun habe ich früher mit meiner Hauppauge DVB-C schon diverse Erfahrungen gemacht, bin daher kein ganzer Anfänger mehr ^^

Ich suche, eine Box die kann:

- DVB-C Kabel eben
- Natürlich die option für den Emu Betrieb für Brumiere
- HDMI Anschluss (wäre mir wichtig)
- Am besten per LAN bespielbar (zwecks emu und keys)
- HD (wobei die frage ist ob es überhaupt HD Kanäle im kabelnetz gibt!!?! Provider ist KabelBW)

Der Preis ist in diesem Fall eher zweitrangig, wer billig kauft, kauft 2x :)
Einen festplatten Reciever brauch ich aber nicht. hatte an etwa bis 200 gedacht!?

Im "Fachhandel" hat man mir folgende Geräte gezeigt:

Technisat prk
Homecast hc 5101
Humax pr hd 1000c
Philips dcr9000
Topfield tf7700hcci

Bin natürlich für alles andere offen :)

DirtyHarry2006
29.02.08, 23:59
hehe, deswegen hatte ich "Fachhandel" geschrieben, ich dachte mir schon dass das nichts wird dort. Zudem kann ich dem ja nicht sagen das ich da einen Patchbaren brauche :lachende0048:
Wollte mich hier an die Profis wenden :)

Gibts da bestimmte Geräte die zu Empfehlen sind? Statt dem LAn habe ich hier im Forum gelesen ist auch USB möglich, wäre auch in Ordnung.

DirtyHarry2006
01.03.08, 00:11
Schau Dich ein wenig im HDTV-Bereich um und lies die Erfahrungen der Besitzer.
So viele Leute haben noch keinen HDTV-Receiver, da das Angebot ja noch
relativ begrenzt ist...

Ok ich hab gerade die Senderliste von KabelBW für meine Adresse durchgeschaut und bis auf den Brumiere HD gibts wohl nicht viel mehr. Auf Sat hatte ich mal den Tier und den Piloten kanals in HD gesehen, aber so viel fliege ich nicht ^^