PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLJ Image TV am PC



guter
29.02.08, 22:31
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein GLJ Image auf meiner DBox 2, vorher hatte ich ein Petze drauf.
Beim Petze konnte man den kleinen monitor im Webinterface anklicken und TV am PC war fertig.
Beim GLJ Image geht das nicht so einfach, da ist VLC das geht nicht oder ich habe was falsch eingestellt.

Was muss ich machen, um mit GLJ Imgae über Netzwerkkabel TV zu schauen.


mfg

greggy
01.03.08, 03:26
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein GLJ Image auf meiner DBox 2, vorher hatte ich ein Petze drauf.
Beim Petze konnte man den kleinen monitor im Webinterface anklicken und TV am PC war fertig.
Beim GLJ Image geht das nicht so einfach, da ist VLC das geht nicht oder ich habe was falsch eingestellt.
Was muss ich machen, um mit GLJ Imgae über Netzwerkkabel TV zu schauen.
mfg

Hallo guter

Betr . GLJ-FAQ für Webinterface

Bedienungsanleitung für das Webinterface
Die Bedienungsanleitung für das Webinterface von JohnDoe.
Erste Anlaufstelle bei Fragen rund um das Webinterface vom GLJ-Image.

Zu finden unter : ( Beachte Deinen Email Briefkasten ! )

GLJ-FAQ

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.29 ish_UnityMedia Digital TV
GLJ Image Kabel 21.12.07

guter
04.03.08, 21:02
Hallo,

ich habe deine Anleitung erhalten, ich hab aber ein ganz anderes Webinterface, mir fehlen da die Knöppe LiveTV und Streamen , siehe Bild

greggy
04.03.08, 21:17
Hallo guter

Betr : Webinterface in GLJ Image oder GLJ light Image

Du benutzt sicher eine GLJ light Image !

Die Funktionen die Du vermisst gibt es nur in der GLJ Image Vollversion !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.29 ish_UnityMedia Digital TV
GLJ Image Kabel 21.12.07

janeck
20.02.10, 00:41
Hallo,ich habe das GLJ Image Vollversion auf einer Nokia DBox 2 Sat und das Live TV läuft,nur ich habe so ca. alle 3 Min.Standbild und dann gehts wieder weiter....das nervt.Was kann ich machen...ändern oder eistellen ??? Kann mir da bitte jemand helfen ??
Danke schon mal
MfG
Janeck

sammy909
21.02.10, 18:48
Hi, reibunglos läuft Live TV bei mir nur, wenn ich die PC Netzwerkkarte auf Half Duplex stelle.

janeck
22.02.10, 00:55
Hi, reibunglos läuft Live TV bei mir nur, wenn ich die PC Netzwerkkarte auf Half Duplex stelle.

Hallo,
Danke für den Tipp,nur bei mir hat es leider nicht geklappt,es muß was anderes sein.Das komische ist nur das es nur bestimmte Programme betrifft,zB.ARD,WDR,NDR,EinsPlus,EinsExtra,Phoenix ,RBB,MDR,SWR ob das was zu sagen hat ????Die Privaten und ZDFs sind einwandfrei ?? Komisch nicht war ?? Eventuell hast Du oder jemand eine andere Idee was ich noch nachsehen sollte.Heute Olympia im ARD war nicht möglich zu sehen.

MfG
Janeck