PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf das sein ?



Edd
29.02.08, 11:04
Diese Woche auf Platz 1 der German TopTen :
Kopfschüttel >> click >> (http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/15545221/Schnuffels+Kuschel+Song+erobert+die+Single+Charts)
Solange so was gevotet wird, und :
- Es wichtiger ist wo sich die Warzen der Stars und Sternchen befinden !
- Millionenschwere Stars noch Millionen bekommen für "Nachwucher" bilder bekommen
- Tittney Spears Neurosen den Planeten beschäftigen ( wenn ich druchknalle juckt das keine Sau )
- Sendungen wie " taff " auf Pro7 geschaut werden ( meist von Frauen )
- und es sonst noch überflüssiges gibt ( z.B. Karnevall etc..... ) bitte posten.

habe ich nur sehr wenig Hoffnung für die Menschheit.

Liebe Teens da drausen : Ich kann euch nur empfehlen diesen Mist beiseite zu legen und zu ignorieren ! Jeder der Hierfür votet sollte sich im Klaren sein das er/sie/es für Volksverdummung stimmt ! Kümmert euch selbt und nehmt Instrumente in die Hände ! Klar kann ein Siliziumchip ein ganzes Orchester - aber - dem Chip stellen sich mit Garantie nicht die Haare im Nacken wenn alles kristallklar zu hören ist !!! Und noch ein kleine Bitte liebe Teens - sorgt dafür das der Schritt von eueren Hosen wieder da ist wo er hingehört und nicht an den Knien hängt >> da sieht aus als ob ihr in die Hosen geschissen hättet ! Kommt wieder a bissel mehr zum Hippie zurück ( Ihr erinnert euch >> Hippie = jugentliche mit Haaren ) !

Ich sprechen mal mit der Stimme von Roger Waters ( Pink Floyd ) : Tear down Popstars, Bohlen & Co.
Ansonsten müsste ich mal meine "schwarzen Kumples" anrücken lassen ! Die können euch zeigen das dieser Mist NICHT zu einer Zivilisation beitägt - wenn die hier auftauchen - wirds gemischt : :lachen2:

Edd

GunnaFoo
29.02.08, 11:18
Ist immer wieder beeindruckend, wie uns die Medienwelt mit neuen Errungenschaften und Stücken zu verdummen versucht...
Mein persönlicher Filmtipp dazu "Idiocracy" ->> so wirds irgendwann mal ausgehen...

/\ttil/\
29.02.08, 11:24
@Edd

Klar darf das sein, weil der Kuschelsong ist einfach nur ein Ohrwurm :wink2:

Edd
29.02.08, 11:40
@Edd
Klar darf das sein, weil der Kuschelsong ist einfach nur ein Ohrwurm :wink2:

Aber ein klares Veto meinerseits ! Hier gehts um Musik und das ist definitv KEINE Musik ! Ohrwurm hin oder her - dieser Mist ist nicht im Sinne der Kunst zu verstehen ! Nein - nein - nein und nochmal NEIN >> Ich würde mich lieber beim Scheißen von Blitz treffen lassen als so was zu dingsen .......... !

Edd

Sinakana
29.02.08, 11:43
@Edd

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und lehren uns auch Toleranz :lachen2::lachen2: (persönlich finde ich den Song zum Sch***en).

Interessant ist dein Einstellung bei den tief-sitzenden Hosen der Kids. Kannst nicht mal bei mir vorbeikommen und mit meinem Sohnemann ein ernstes Wort reden??:lachen2::lachen2:
Wobei, er soll sich in die Ritze sehen lassen, von wem er will, aber was mich ärgert: der Kerl fährt so mit dem Skateboard und das mit offenen (coolen) Schuhbänder - ohne Helm, dh volles Risiko:icon15::icon15::icon15:

Gut, ich arbeite daran.:grinsend0310::grinsend0310:

Übrigens: durch ihn habe ich Eminem, Bushido, Seed und ähnliche Musik kennen und tlw. auch schätzen gelernt.

Der Kreis schliest sich: die Geschmäcker sind noch immer verschieden.

Tschüss
Sinakana

Oldwolf
29.02.08, 11:52
Aber ein klares Veto meinerseits ! Hier gehts um Musik und das ist definitv KEINE Musik ! Ohrwurm hin oder her - dieser Mist ist nicht im Sinne der Kunst zu verstehen ! Nein - nein - nein und nochmal NEIN >> Ich würde mich lieber beim Scheißen von Blitz treffen lassen als so was zu dingsen .......... !
Edd

Hi Edd,

Schön.., von Dir zu lesen.
Wo Du Recht hast, hast eben doch Recht !

Frage:
Wer von den Jungen, kennt denn heute noch "Roger Waters" ?
Der ist doch zu wenig :38: , sie würden ihn doch nicht verstehen ! :shake:


Gruss „Wulffi“

Edd
29.02.08, 11:53
@ Sinakana,

logisch ist Geschmäcker verschieden - nur hat das hier nichts mit Geschmack zu tun !

Wo sind die ganzen selbsternannten Institutionen die diesem Mist einen Riegel vorschieben können - sowas als Musik zuverkaufen tsstsstsssss !

Aber dann werden in Filmen wie >> From Dusk till dawn << Szenen rausgeschnitten die teilweise zum Verständnis des Filmes beitragen ! Nur weil das irgenteiner "Trockenpflaume" von FSK nicht paßt !


Scheiße - fängt das wieder an >> Wo sind meine Pillen ???!?!?!?!?!?!



Edd(nah)

/\ttil/\
29.02.08, 11:54
Aber ein klares Veto meinerseits ! Hier gehts um Musik und das ist definitv KEINE Musik ! Ohrwurm hin oder her - dieser Mist ist nicht im Sinne der Kunst zu verstehen ! Nein - nein - nein und nochmal NEIN >> Ich würde mich lieber beim Scheißen von Blitz treffen lassen als so was zu dingsen .......... !
Edd

Ob das Lied Sinn macht und der Text irgendwo eine tiefgreifende Botschaft übermittelt, das ist doch eher zweitrangig, die Melodie macht nun mal die Musik :wink2:

Der Kuschelsong ist vom textlichen Inhalt ähnlich gelagert wir Crazy Frog, Da Da Da oder Flat Eric...

...aber wie gesagt, sinnige Lyrics machen leider keinen Top Song, ist die Melodie nicht einprägsam, dann verstaubt das Lied in den Regalen...

Oldwolf
29.02.08, 12:00
...aber wie gesagt, sinnige Lyrics machen leider keinen Top Song, ist die Melodie nicht einprägsam, dann verstaubt das Lied in den Regalen...

Das dürfte der GROSSE Vorteil sein:

Dieser "Mist", verschwindet garantiert im Nirvana !!! :grinsend0296:


Gruss WOLF’i

/\ttil/\
29.02.08, 12:05
Das dürfte der GROSSE Vorteil sein:
Dieser "Mist", verschwindet garantiert im Nirvana !!! :grinsend0296:
Gruss WOLF’i

He Wölfchen, gebe dem Hasen ´ne 'Chance. Was meinst Du, was mein eMail Postfach sowohl privat als auch beruflich mit Links zum Schnuffel zugemüllt wird...

...man kann sich doch gar nicht dagegen wehren, die Melodie gut zu finden :wink2:

Oldwolf
29.02.08, 12:09
He Wölfchen, gebe dem Hasen ´ne 'Chance. Was meinst Du, was mein eMail Postfach sowohl privat als auch beruflich mit Links zum Schnuffel zugemüllt wird...
...man kann sich doch gar nicht dagegen wehren, die Melodie gut zu finden :wink2:

Mein lieber "Hasi", DU hast bei mir IMMER eine Chance ! :sendungen_tv0180:


Gruss WOLF'i

/\ttil/\
29.02.08, 12:24
Mein lieber "Hasi", DU hast bei mir IMMER eine Chance ! :sendungen_tv0180:
Gruss WOLF'i

Thx Wölfchen :dsuper:

Ich kann mich halt gegen das Lied nicht wehren, in unserem Haus leben einige jüngere Menschen, und die fahren voll drauf ab. Irgendwann habe ich es aufgegeben und mitgesummt :wink2:

An dieser Stelle möcht ich noch einmal bemerken, dass es nicht wir alten Böcke sind, die die Charts machen, sondern die Jungen!

Ansonsten wären M. Jackson, Madonna, Sandra, Deep Purple und was weiss ich nicht in den Hitlisten!

So gehen jedoch die jüngeren Leute regelmässig in die Disco, schauen Jamba TV und kaufen dementsprechend auch die beworbenen und abgenudelten Titel!


Beispiel gefällig?

Wir schreiben so Mitte der 80s, es gab damals so eine Musikrichtung namens "Italo Dance", die war den Machern im Radio und Fernsehen gar nicht geheuer...

...aber ein gewisser Bernhard Mikulski, seinerzeit Chef von "ZYX Records" (ja, das Label mit dem Pferd) liess diese Titel in den Discos hoch und runter leiern! Er war sozusagen als Produzent einer der Godfathers of 80s Mucke...

Oder was denkt Ihr, warum eine "Valerie Dore" oder ein "Den Harrow" oft genug vor Depeche Mode, Pat Banatar oder Police landeten?

Weil die Musik so gut war? Nein, weil die Melodien mehr als tanzbar waren, unsere Tussen drauf abgingen und wir die Lieder auch gut finden mussten...

...sonst bekamen wir keinen Stich!

Seht Ihr, das Leben kann auch in musikalischer Sicht sooooooo einfach sein...:wink2:

troopers
29.02.08, 12:54
Ist immer wieder beeindruckend, wie uns die Medienwelt mit neuen Errungenschaften und Stücken zu verdummen versucht...
Mein persönlicher Filmtipp dazu "Idiocracy" ->> so wirds irgendwann mal ausgehen...


der film ist sowas von geil. der zeigt - die totale realität in einigen jahrzenten, wie es nur die amis schaffen können.

echt geil.

/\ttil/\
29.02.08, 13:00
der film ist sowas von geil. der zeigt - die totale realität in einigen jahrzenten, wie es nur die amis schaffen können.
echt geil.

Jo, der Film hat was. Demnach dürften die Manschen dann einen IQ haben, der sich unwesentlich von einem ostfriesischen Teebeutel unterscheidet...

...ok, nix gegen die Teebeutel...:lachen2:

Oldwolf
29.02.08, 14:29
Thx Wölfchen :dsuper:
Weil die Musik so gut war? Nein, weil die Melodien mehr als tanzbar waren,
unsere Tussen drauf abgingen und wir die Lieder auch gut finden mussten...
...sonst bekamen wir keinen Stich!
Seht Ihr, das Leben kann auch in musikalischer Sicht sooooooo einfach sein...:wink2:

Lieber “Hasi”
Das hast mal wieder schön zusammengefasst und auf einen Punkt gebracht !
Ich sehe, in Dir ist wirklich ein Poet verloren gegangen. :coole0082:

Verstehe mich nicht falsch, ich würde niemals behaupten, dass es zu unserer Zeit
nur "gute" oder "geistreiche" Musik gab.
Glücklicherweise, sind aber auch diese "Negativbeispiele" von damals,
wie zB. da da.., da da da.., usw. irgendwo im Nirvana verschwunden ! :schilder0008:


Gruss Wölfchen

Edd
29.02.08, 14:40
Ob das Lied Sinn macht und der Text irgendwo eine tiefgreifende Botschaft übermittelt, das ist doch eher zweitrangig, die Melodie macht nun mal die Musik :wink2:
Der Kuschelsong ist vom textlichen Inhalt ähnlich gelagert wir Crazy Frog, Da Da Da oder Flat Eric...
...aber wie gesagt, sinnige Lyrics machen leider keinen Top Song, ist die Melodie nicht einprägsam, dann verstaubt das Lied in den Regalen...

Auch hier ein kleines, aber feines, Veto Kumpel - nicht die Melodie macht die Music - sondern - der Ton ! :454:

Edd

/\ttil/\
29.02.08, 14:42
Glücklicherweise, sind aber auch diese "Negativbeispiele" von damals,
wie zB. da da.., da da da.., usw. irgendwo im Nirvana verschwunden ! :schilder0008:

Das stimmt wohl, trotz dessen werden sie gern von uns hervor gekramt. Warum auch immer...

...beispielsweise war P.I.L. - This is not a love song (http://www.youtube.com/watch?v=6aumejrcEHs) auch nicht gerade Poesie vom Feinsten, aber irgendwo war es so bescheuert, dass man es fast schon wieder gut fand :biggrin:


Auch hier ein kleines, aber feines, Veto Kumpel - nicht die Melodie macht die Music - sondern - der Ton ! :454:
Edd

Aber nun das Ganze bitte nicht anhand eines 4 mal die Tonart wechselnden, 12-sekündigen Furzes musikalisch korrekt untermalen :wink2:

Klar weiss ich, dass der Kuschelsong lyrisch gesehen nicht gerade zu den Meisterwerken der Moderne gehört, aber dafür sind wir Erwachsenen auch nicht die Zielgruppe, sondern die Jugendlichen.

Lassen wir Ihren doch ihren Spass, waren wir früher besser? Sch**ss Mucke gab es schon immer. Ich könnte bei den Beatles mit den "LALALALALA" Akkorden anfangen und mich über Boney M. und "Daddy Cool" in die Gegenwart bewegen.

Auch wir sind nicht frei von Sünden mein lieber Edd :biggrin:

Edd
29.02.08, 14:51
Beispiel gefällig?

Wir schreiben so Mitte der 80s, es gab damals so eine Musikrichtung namens "Italo Dance", die war den Machern im Radio und Fernsehen gar nicht geheuer...

...aber ein gewisser Bernhard Mikulski, seinerzeit Chef von "ZYX Records" (ja, das Label mit dem Pferd) liess diese Titel in den Discos hoch und runter leiern! Er war sozusagen als Produzent einer der Godfathers of 80s Mucke...

Oder was denkt Ihr, warum eine "Valerie Dore" oder ein "Den Harrow" oft genug vor Depeche Mode, Pat Banatar oder Police landeten?

Weil die Musik so gut war? Nein, weil die Melodien mehr als tanzbar waren, unsere Tussen drauf abgingen und wir die Lieder auch gut finden mussten...

...sonst bekamen wir keinen Stich!


Wow - du hast getanzt und gut gefunden was du eigentlich nicht gut findest >> Nur um Tussies umzunieten ?

Spaßantwort eines nicht mehr unter uns weilenden Bekannten von mir : Armselige zwei Meter !


Sorry, musste sein - Edd :lachen2:

/\ttil/\
29.02.08, 14:59
Wow - du hast getanzt und gut gefunden was du eigentlich nicht gut findest >> Nur um Tussies umzunieten ?
Spaßantwort eines nicht mehr unter uns weilenden Bekannten von mir : Armselige zwei Meter !
Sorry, musste sein - Edd :lachen2:

Tja Edd, ein 18-Jähriger mit Stangenfieber, der ist einfallsreich. Was meinst Du, wie oft ich mir den Reim und "Es hat geschäumt vor mir" anhören musste, sowie Desireless "Voyage, Voyage", und Nick Kamen mit "I promised myself" (http://www.youtube.com/watch?v=liJda2MJIes), das konnte man ja mal hören, aber dann wurde es nervig!

Ehrlich gesagt haben die Frauen meinen Musikgeschmack als "Frauenversteher" in nicht unerheblichem Ausmass beeinflusst! Ob ich mich nun dafür schämen muss...? :wink2:

Edd
29.02.08, 15:07
Tja Edd, ein 18-Jähriger mit Stangenfieber, der ist einfallsreich. Was meinst Du, wie oft ich mir den Reim und "Es hat geschäumt vor mir" anhören musste, sowie Desireless "Voyage, Voyage", und Nick Kamen mit "I promised myself" (http://www.youtube.com/watch?v=liJda2MJIes), das konnte man ja mal hören, aber dann wurde es nervig!
Ehrlich gesagt haben die Frauen meinen Musikgeschmack als "Frauenversteher" in nicht unerheblichem Ausmass beeinflusst! Ob ich mich nun dafür schämen muss...? :wink2:

RESPECT - Bei, Desireless "Voyage, Voyage", könnte ich das "härteste" >> Stangenfieber der Welt haben, es würde sofort die Gravitation überwiegen !


Edd

/\ttil/\
29.02.08, 15:12
RESPECT - Bei, Desireless "Voyage, Voyage", könnte ich das "härteste" >> Stangenfieber der Welt haben, es würde sofort die Graviation überwiegen !
Edd

:lachen2: :lachen2: :lachen2: Der war gut! Jetzt lasse es bitte bleiben, ich nässe sonst noch ein...

...aber das willst Du ja, Du pöhser Purche :biggrin:

Edd
29.02.08, 15:22
:lachen2: :lachen2: :lachen2: Der war gut! Jetzt lasse es bitte bleiben, ich nässe sonst noch ein...


...aber das willst Du ja, Du pöhser Purche :biggrin:

Monty Pyton >> Live of Brian : Du bist der wahre Messias, ich muß es wissen - denn ich bin schon vielen gefolgt !:durcheinander-ersta


Have a nice weekend - Edd(noskopie)

/\ttil/\
29.02.08, 15:24
...ich muß es wissen - denn ich bin schon vielen gefolgt !

Dies ist die Stelle, da hilft bei mir auch eine Inkontinenzhose nicht mehr :biggrin:

Edd
29.02.08, 15:29
Dies ist die Stelle, da hilft bei mir auch eine Inkontinenzhose nicht mehr :biggrin:

Viel Spaß beim >>Frisch machen<< ! Ich muß weg !

Edd(nor)

/\ttil/\
29.02.08, 15:32
Viel Spaß beim >>Frisch machen<< ! Ich muß weg !
Edd(nor)

Tschö, bin am WE auch weg.

/\ttil/\
29.02.08, 16:16
Wer auf Boney M. abfuhr, trägt sicher auch grün/blau gestreifte
Hemden nebst gelb/rot gepunkteter Krawatte...
Die Lehre der Ästhetik ist bestimmt nicht jedem bekannt -
Geschmack ist lernbar - aber nicht auf RTL!!
ABBA hallo...
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sthetik

Halten wir es hinsichtlich Ästhetik doch wie Nicolas Cage in einem aktuellen Direkt-Film:


Ein italienischer Maler namens Carlotti hat mal etwas über Schönheit gesagt:

Schönheit ist die Summe der Teile, bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu verändern.

Das kommt dem doch ziemlich nahe :wink2:

/\ttil/\
29.02.08, 16:37
:lachen2:Carlotti würde demnach diesen Thread in die Tonne hauen:lachen2:

Das würde uns Schöngeistern aber ganz und gar nicht passen :biggrin: