PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiedene boxen. welche davon?



muetzenjoe
16.02.08, 14:01
erstmal hi@all...

ich habe hier verschieden boxen und wollte nicht für jede einen einzelnen thread eröffnen.

erstmal die boxen:

- Telestar Diginova3 CRCS
- Telestar Starsat 1
- Zehnder DX 1200
- Skymaster DXL 9300
- Skymaster DT 500 (ist glaube ich aber nur DVB-T)
- Triax DVB 168S

welche davon ist patchbar (und womit*g) und welche davon würde auch hell machen?

und welche davon kann ich in die tonne werfen? *schnief

habe schon gesucht und einiges gefunden, allerdings sind das überwiegend alte themen und ich glaube seit einigen monaten hat sich da ja was getan von den möglichkeiten her oder?

vielen dank im vorraus!

muetzenjoe
17.02.08, 19:30
soll ich doch lieber für jede boxnen eigenen thread erstellen?

muetzenjoe
19.02.08, 05:14
echt niemand hier der die kennt oder ne ahnung hat davon?

schade...

crx
19.02.08, 07:44
wenn du ja schon selbst was drüber gelesen hast, dann wird da auch bei gestanden haben
wie und womit.
testen mußt du schon selber :)

muetzenjoe
19.02.08, 16:53
na... dachte ich bekomme hier mehr hilfe. wofür dann noch ein forum?

danke!

Bobby
19.02.08, 17:26
Such` mal z.B. nach: "Liste der patchbaren Receiver" im Skybereich hier am Board,

oder allgemein in einer Suchmaschine.

Kannst auch einfach den Typ und patchbar eingeben!

godlike
19.02.08, 18:41
hab mal kurz gegooglet, aber habe für diese Reciever keine Art von alternativ Software mit Emu gefunden.

Apokalipsi
19.02.08, 19:02
hab mal kurz gegooglet, aber habe für diese Reciever keine Art von alternativ Software mit Emu gefunden.

Müß mich auch mit Godlike anschliessn habe in den meißten Ulc mal nachgeschaut leider ist von deine Box keine dabei.
Ein freund von mir hat sich den Opticum 4100 gekauft für 50€ und damit kann er das gücken was ich mit mein Humax 5400 gücken kann.

crx
19.02.08, 19:05
ich würde jederzeit deinen humi vorziehen :top: