PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich pw beim samsung c140 eintippen ?



tukroc
14.02.08, 18:43
hallo,


wie kann ich bei der eingabe von simlock code pw eingeben bei samsung sgh c-140 ?
die buchstabe P kann ich eingeben indem ich lange auf das sternzeichen taste draufbleibe, aber danach die buchstabe w kommt nicht.

vielen dank


gruss

fastgrufty
14.02.08, 18:57
hallo,
wie kann ich bei der eingabe von simlock code pw eingeben bei samsung sgh c-140 ?
die buchstabe P kann ich eingeben indem ich lange auf das sternzeichen taste draufbleibe, aber danach die buchstabe w kommt nicht.
vielen dank
gruss

Hallo tukroc,

habe ich Dich richtig verstanden?
Der Freischaltcode für Dein Samsung C140 besteht - falls Du ihn Dir schon besorgt hast - nur aus 8 Ziffern.
Die Codeeingabe mit #pw+.... ist nur bei NOKIAs!

mfG
fastgrufty

Suleiman
14.02.08, 22:00
hallo,
wie kann ich bei der eingabe von simlock code pw eingeben bei samsung sgh c-140 ?
die buchstabe P kann ich eingeben indem ich lange auf das sternzeichen taste draufbleibe, aber danach die buchstabe w kommt nicht.
vielen dank
gruss


Wie mein Vorredner schon bemerkte, gibt es die Zeichen P und W nur bei Nokia.
Bei dem Samsung C140 wird der Entsperrcode so eingegeben,

#0111*xxxxxxxx#

wobei die x durch Zahlen ersetzt werden, die du vom
Provider bekommen hast. Die eingebene Zeichenfolge sieht im übrigen so aus

#0111*--------#

da die Zahlen vom Handy nicht angezeigt werden.


gruß Suleiman

tukroc
15.02.08, 17:29
hallo,

jetzt versteh ich euch, danke fastgrufty und suleiman. ne den code habe ich leider noch nicht.
ich habe suleiman pm zukommen lassen und habe ihn auch email geschickt aber er hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet, er wollte mir sagen was zu tun ist wegen dem simlock code.

ich brauche unbedingt ein entsperrcode für das handy samsung sgh c-140.


vielen dank


gruss

tukroc