PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ICQ Version - Anmeldung unmöglich



PR3DATOR
13.02.08, 16:40
Seit heute morgen kommt bei mir die Meldung wenn ich mich anmelden will "Neue Version verfügbar. Bitte installieren Sie diese um sich anzumelden".
Ok hab ich gemacht, kommt aber immer die Meldung "Your operatet system is not supported by ICQ6".
Habs schon versucht manuell zu ziehen die Version, auch da scheitert es am installieren. Weiß jmd mehr ?

bolban
13.02.08, 16:45
Du hast ganz offenbar eine Version gezogen, die für Dein Windoof nicht passt.

GAVLIK
13.02.08, 17:38
Richtig wie bolban schon sagt

Für ICQ 6 wird Windows XP + Service Pack 2 benötigt.


cu Gavlik

PR3DATOR
13.02.08, 17:50
Hab ich auch schon gelesen. Aber wieso erst jetzt ? Hab ICQ 6 schon eine ganze Weile drauf und es lief ohne Probleme.

anatom
13.02.08, 17:55
na ja, immer wieder dieselbe Sche..... mit windoof, linux drauf, messenger provider auswählen und los geht`s

PR3DATOR
13.02.08, 18:56
Ach ich hab das scheiß ICQ 6 gelöscht und das alte 5.1 draufgemacht. Fand ich sowieso besser, zwecks Verlauf und Bedienung..

GAVLIK
13.02.08, 21:41
hi

du muss bedenken das mit dem Service Pack 2 wichtige sicherheitslücken
geschlossen sind von microsoft.

cu Gavlik

JohnyWonny
13.02.08, 22:56
Naja wer heute kein SP2 schon min Installiert hat, dem is nicht mehr zu helfen...

Es sei den er benutzt programme die absolut nicht mit SP2 laufen!! Aber das neue SP3 steht auch schon in der Startlöchern! Mal sehn evtl wird das was...

mfg

Duke
13.02.08, 23:11
Naja wer heute kein SP2 schon min Installiert hat, dem is nicht mehr zu helfen...
Es sei den er benutzt programme die absolut nicht mit SP2 laufen!! Aber das neue SP3 steht auch schon in der Startlöchern! Mal sehn evtl wird das was...
mfg


he he he ich stopfe doch keine fünf Lücken und lasse 20 andere aufmachen.
Und auszerdem wer weisz was ms auf Druck einbauen musz ins sp3 .
Nene sp1 reicht vollig aus, es sei der Pc hängt nicht am Netz.

JohnyWonny
13.02.08, 23:28
SP3 beinhaltet ja alle updates die rausgekommen sind, sprich SP1 und SP2 inklusive!!

Daher kann es ja nicht schlimmer sein als es ist! Es soll auch peformance steigerung geben!!

Was ich auf jeden fall auch stimmt!!!

mfg

PR3DATOR
14.02.08, 06:02
Es soll auch peformance steigerung geben!!
Und bei mir ist der Rechner nach dem Service Pack 1 schon groß nicht mehr aus der Hufe gekommen. Also ich pers. hab davon nichts gemerkt. Und mein PC läuft auch so noch. Viel zu verbergen hab ich auch nicht.
Aber nja es kann ja jeder selber entscheiden ob er die ServicePacks installiert oder nicht.

JohnyWonny
14.02.08, 12:32
Hast du mal probiert ne XP version zu nehmen mit sp2 oder 3 included?

Ich persönlich hab gemerkt wenn man das SP im nachhinein installiert, dann läuft der ganze rechner voll scheisse :D

Also direkt nach windows installation war ganz okay!! Besser war es immer wenn man das in der CD/DVD integriert hat!!!

mfg

hansie45
14.02.08, 12:48
Officeanwendungen,Tabellen usw. alles gut 10% schneller mit MultiCPU gegenüber SP2
Also ich möchte mein SP3 nicht mehr hergeben ;)

Thema war aber ICQ, wer seinen PC mit SP1 ans Inet hängt, handelt in meinen Augen grob fahrlässig.
Es tauchen immer mehr Bots auf und die User merken nichtmal,daß ihr PC lange gekapert wurde.
Da nützt übrigens auch die tollste Firewall oder Router nichts, die Lücken sind anders zu erreichen.

streifentier
14.02.08, 20:51
Thema war aber ICQ, wer seinen PC mit SP1 ans Inet hängt, handelt in meinen Augen grob fahrlässig.
Das ist so nicht ganz richtig im meinen Augen handelt man schon grob fahrlässig wenn man sich mit windoof ans Inet hängt :durcheinander-ersta
Windoof sollte verbooten werden wegen allgemeiner Seuchen Gefahr:grinsend0229:

bina
26.03.08, 11:00
hallo! ich hab auch das problem das mein icq nicht läuft was mich zwar nicht sonderlich interessiert gibt ja noch andere ähnliche Programme... hab kein Sp2 . kann icq deshalb auch nichtmehr deinstallieren was mich ziemlich nervt . Weiß vielleicht jemand nen Rat ?
Mfg bina

JohnyWonny
26.03.08, 14:47
Am besten windows neu installieren mit SP2 oder gar SP3!!!

Trillian oder Miranda sind da altenativen...

mfg