PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnte jemand bitte Blaues Display in Galaxis Box.zip testen



n.primera
13.02.08, 00:47
Wusste nicht wohin. Wenn falsch bitte verschieben. Danke

wollte mal noch ein wenig basteln, und bin im np-ulc auf diese " Blaues Display in Galaxis Box.zip" gestosen. Leider kann ich die Datei nicht entpacken, auf xp und auf Linux nicht. Könnte die mal bitte jemand testen? Oder weiss jemand eine andere quelle?

probiert bei:

np-ulc
sat-world-forum link (zu np)
und aus dem Galxisboard

denke bald der fehler liegt hier irgendwo.

über google nichts weiter gefunden.

thx

n.primera
13.02.08, 00:56
werde mich schwer hüten, etwas zu Boxen zu schreiben, die ich nicht habe,
Frage bleibt aber , TUT das NOT ?

mir wird langweilig. lol Wird zeit das pw wieder mal was unternimmt. Ansonsten muss man die zeit bis mitte des jahres doch überbrücken. ggg Nee, nicht notwendig, rein zur beschäftigung gedacht.

mfg

n.primera
13.02.08, 01:08
Hast recht, aber bei dem teil seh ich das nich so eng.

n.primera
13.02.08, 01:16
habe keinen Humax :schilder0237:

und glotze is nich so mein fall. ggg

n.primera
13.02.08, 01:29
nee, hab das teil kostenlos "defekt" bekommen. Nun läuft es wieder, und ist eigentlich ein "nicht schöner" receiver. Also mit ner dbox oder dreambox oder sowas würde ich solche spielchen nicht machen. Da wäre mir dann das geld zu Schade. Hab ja noch ne DBox Sagem da, da scheint der Frontprozessor im Anus zu sein. Da hab ich keine Möglichkeit was zu machen, da lasse ich dann auch die Finger von.


Eine nicht funktionierende Galaxis mit nem blauen Display

im Regal, stelle ich mir sehr dekorativ vor - ehrlich jetzt!!

kann ich noch nicht sagen, sag dir aber bescheid wie es rüberkommt wenn es soweit ist. lol

mfg