PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem / Nokia Avia 500 das rumzicken abgewöhnen



mike_diginova
12.02.08, 19:42
Hab mir mal die mühe gemacht und beschrieben wie Ihr Euer Sagem das Pfeifen abgewöhnt und wie Eure Nokia Avia 500 Kabel nicht dauernd abstürtzt . Hab dies schon bei 10 boxen so praktiziert und es funzt wunderbar .
bitte die datei zickenbox im unteren teil laden die hier hat einen entscheidenden schreibfehler

nullproblemo
14.02.08, 12:25
Hab mir mal die mühe gemacht und beschrieben wie Ihr Euer Sagem das Pfeifen abgewöhnt und wie Eure Nokia Avia 500 Kabel nicht dauernd abstürtzt . Hab dies schon bei 10 boxen so praktiziert und es funzt wunderbar .
NG Return 1.2 ist das Image was ich verwende

Wo ist denn die Datei, die man nachher noch ins Image kopieren soll.
Ist die irgendwo im Image?

Gruß Nullproblemo

mike_diginova
14.02.08, 17:56
Wo ist denn die Datei, die man nachher noch ins Image kopieren soll.
Ist die irgendwo im Image?
Gruß Nullproblemo

Es befindet sich ein link im dokument , Leider kann ich die autoenx.conf nicht hier anhängen . Also wenn Du die pdf datei liest klicke einfach auf autoenx.conf ( sollte auch blau sein und somit als link sichtbar ) und schon kannst Du die Datei downloaden .

mike_diginova
16.02.08, 19:01
leider ist mir bei der beschreibung ei kleiner fehler unterlaufen , natürlich muss die Datei Datei autoenx.conf nach var /tuxbox/config kopiert werden und nicht wie ich zuerst geschrieben habe nach var/config - das gibt es so nicht .
hab es in der neuen beschreibung geändert und hoffe der Mod richtet es


Die Bewschreibung ganz oben ist jetzt aktuell !!! (Threadanfang)
cu Bow

nullproblemo
16.02.08, 20:32
leider ist mir bei der beschreibung ei kleiner fehler unterlaufen , natürlich muss die Datei Datei autoenx.conf nach var /tuxbox/config kopiert werden und nicht wie ich zuerst geschrieben habe nach var/config - das gibt es so nicht .
hab es in der neuen beschreibung geändert und hoffe der Mod richtet es


Hi ! Kannst Du mir die Datei über PN schicken? Ich habe ne Nokia Avia 500 für SAT. Sie zwitschert nicht, sie knackt eher. HAbe verschieden Ucodes Einstellungen probiert. Könnte deine Methode da überhaupt helfen?? Wie gesagt, habe ne Sat Box

Gruß Nullproblemo

mike_diginova
17.02.08, 11:52
Hi ! Kannst Du mir die Datei über PN schicken? Ich habe ne Nokia Avia 500 für SAT. Sie zwitschert nicht, sie knackt eher. HAbe verschieden Ucodes Einstellungen probiert. Könnte deine Methode da überhaupt helfen?? Wie gesagt, habe ne Sat Box
Gruß Nullproblemo


Ich hab das teil bei Rapid liegen nimm einfach den link (http://rapidshare.com/files/90715518/autoenx.conf)

keine Angst kostet kein geld wenn Du free user bist

Bowfinger
17.02.08, 13:09
Ich hab das teil bei Rapid liegen nimm einfach den link (http://rapidshare.com/files/90715518/autoenx.conf)
keine Angst kostet kein geld wenn Du free user bist


ich hänge die hier mal an :welcome222:

sammy909
18.03.08, 21:13
Hi ! Kannst Du mir die Datei über PN schicken? Ich habe ne Nokia Avia 500 für SAT. Sie zwitschert nicht, sie knackt eher. HAbe verschieden Ucodes Einstellungen probiert. Könnte deine Methode da überhaupt helfen?? Wie gesagt, habe ne Sat Box
Gruß Nullproblemo
Hi, den SPTS Treiber ausstellen und Ucode 001a.