PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS910 und camd3 cs



djdeep
12.02.08, 08:22
hallo, habe einen infinity usb unlimited und eine abo karte von technisat( kleine sim karte) mit mtv packet.
Habe soweit die dateien laut der anleitung hier im board editiert. cs mit der key datei funktioniert auch.
nur cs mit der karte funktioniert nicht. Im log steht das der reader gefunden wurde und sich im monitor mode befindet.
nur es kommt keine meldung das eine karte gefunden wurde. der reader hat eine led die violett leuchtet, als ob keine karte eingesteckt ist.
habe vorher am pc den reader geupdatet.
wenn ich den reader an den pc hänge und eine karte reinstecke dann fängt die led an zu blinken.
wenn er an der kathi angeschlossen ist und ich eine karte reinstecke passiert nichts.
Hier mal einen ausschnitt meiner camd3.config datei:
denke das dies hier das entscheidene ist


SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB

Hab ich so aus dem aaf board kopiert. keine ahnung ob das richtig ist.
Bin für jede antwort sehr dankbar :durcheinander-ersta


Hab gerade in einem anderen board gelesen das die neuen camd3 versionen nicht mehr
conax sharen können. Aber die alten versionen gab es doch noch nicht für sh4 also für die kathi.
Das wär natürlich sehr bescheiden.....

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit mit einem anderen emu z.b. ?

djdeep
14.02.08, 06:28
bin jetzt soweit das ich weiss, dass nur irdeto oder beta karten mit camd3 und infinity usb per ufs910 geshart werden können. (wegen dem 6 mhz Modus). Wollte eigentlich conax sharen. Tja dann kann ich wohl das sharen mit der kathi vergessen. Gibts da ne brauchbare Lösung mit dem pc zu sharen mit dem infinity usb ?

Kann ja ein com port emulieren. Nur finde ich da keine geeignete software. im streamboard hab ich auch nicht gefunden was ich verstehe. gibt da nicht so eine plugin lösung für z.b. progdvb oder sowas ? habe cw server gefunden. der ist aber recht alt.

camd3 für windows hab ich schon versucht. schreibt immer io fehler. denke das der mit dem reader nichts anfangen kann. oder wie muss die config datei bei camd3 aussehen wenn man den com port emuliert? hatte bis jetzt die config so gelassen wie ich sie bei der kathi auch eingestellt hatte.