PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlphaCrypt Update on Air



NOLLE
11.02.08, 21:35
Update auf V3.14 für Alphacrypt Classic und TC
Update auf V1.14 für Alphacrypt Light
Die neuen Updates stehen ab sofort on Air zur Verfügung.
( Auf ORF1 )
Änderungen: (Kann bei Mascom nachgelesen werden)

Pluto7
12.02.08, 20:23
Gibt's irgendwelche schon bekannten Probleme damit?

Irgendwie kann die Updateseite bei mir nicht angezeigt werden. Kann vielleicht jemand die Änderungen hier posten?

NOLLE
12.02.08, 20:34
Gibt's irgendwelche schon bekannten Probleme damit?
Irgendwie kann die Updateseite bei mir nicht angezeigt werden. Kann vielleicht jemand die Änderungen hier posten?
V3.14 vom 03.02.2008
-PMT-Kommando PMT_ADD verhält sich nun bei gleichem Service wie PMT_UPDATE und löscht alle zugehörigen Einträge zuerst (nur für gleichzeitige Entschlüsselung mehrerer Services von Bedeutung)
-Fehlerbehandlung auf CI-Kommunikations-Ebene zur STB erweitert. Die Signale WE, RE und FR werden nun auch vom Betriebssystem überwacht und ggf zurückgesetzt/gesetzt, sobald eine Ausnahme erkannt wird. (dies verhindert das komplette Zurücksetzen durch die STB und die dadurch entstehenden Bildausfälle -> aktuelle Probleme bei einigen Kabel-Umsetzern damit beseitigt).
-Start-, Umschalt- und Aufschaltprobleme im TC- und EasyTV Modul mit 2 Smartkarten bestimmter Kombinationen beseitigt (hauptsächlich waren Smartkarten deutscher und österreichischer Anbieter betroffen)
-PMT-Suche für Humaxreceiver verbessert (Service-ID wird vom Gerät fehlerhaft übergeben) - nur im Modus AUTO von Bedeutung, empfohlene Einstellung nach wie vor: AUS.
-Im TC- und EasyV Modul wurde bei Betreten des JS-Menus teilweise die externe Smartkarte nicht korrekt angezeigt (keine Smartkartennummer). Die Auswahl war aber trotzdem möglich. Fehler ist nun beseitigt.
-Berechtigungen einiger Smartkarten konnten nicht abgerufen werden. Dies ist nun erweitert.
-Bei einigen Smartkarten können die Berechtigungen nicht mit mehr als 254 Tagen Freischaltzeitraum angezeigt werden. Dies ist technisch bedingt und deshalb wird ab dieser Anzahl nun in Worten 'unbegrenzt' angezeigt.

NOLLE
12.02.08, 20:41
ps: derzeit kein Grund zum Wechsel vorhanden - derzeit !!!
stimmt...
besonders bei mir mit Vorsicht zu genießen...
Beim TF 7700HD PVR wird kein Menü mehr angezeigt...
mascom und Topfield streiten gerade darum, welche Software den Fehler verursacht....:hinterhaeltig0037:
Ich sah aber auch keinen Grund zum wechseln....
Gut so....:schilder0379:

Pluto7
12.02.08, 20:43
ps: derzeit kein Grund zum Wechsel vorhanden - derzeit !!!

Danke, deswegen fragte ich lieber mal vorher... Bin gespannt, ob das Teil auch mit den neuen Karten laufen wird, wenn nicht...