PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo Cam



gigolo69
11.02.08, 19:54
Hi,

hab nen Topf5000ci mit $"%/§%+*="! FW (<-sorry musste ich verschlüsseln) :teufel-zombies0058:

Meine Frage ist nun, ob es sich jetzt noch auszahlt zusätzlich einen Diablo zuzulegen wegen der ganzen "Veränderungen" die so im laufen sind, oder soll man lieber noch etwas abwarten?

gruß

blaster68
11.02.08, 21:30
Sooooonnn "riesen" Fehler sind doch 75 € nicht! Egal wie, ich würde im Moment mit dem leben, was der Topf..mit Software kann.

rocco cornetto
04.03.08, 08:37
Hi,
hab nen Topf5000ci mit $"%/§%+*="! FW (<-sorry musste ich verschlüsseln) :teufel-zombies0058:
Meine Frage ist nun, ob es sich jetzt noch auszahlt zusätzlich einen Diablo zuzulegen wegen der ganzen "Veränderungen" die so im laufen sind, oder soll man lieber noch etwas abwarten?
gruß
habe auch nen topf 5000ci und nen topf hsci 7700 und in beiden läuft das diablo super!! und das sind einige programme die dein leben versüßen ....
zahlt sich also sicher aus...uuuuunddd....wer weiss wann und wie die grosse veränderung kommt....

Edd
04.03.08, 09:54
Meine Frage ist nun, ob es sich jetzt noch auszahlt zusätzlich einen Diablo zuzulegen wegen der ganzen "Veränderungen" die so im laufen sind, oder soll man lieber noch etwas abwarten?
gruß

Wenn Du so denkst, kommst Du nie zu etwas ! Wenn Du wartest bis zu den "Veränderungen", wird es wieder was neues/anderes geben ! Du redest ja von einem Diablo "zusätzlich" - was solls - die 75 Okken sind es allemal wert.

Wenn ich die ganze Kohle zusammenrechne die an diesem Thema schon verbraten habe >> kommt da locker ein mittelschwerer Urlaub raus !


Edd

sw4a
07.03.08, 17:08
Hallo !

Bin Newbie in der Receiver Welt und habe ein paar Fragen zur Diablo Cam Light.

Ich bin KD Kunde und möchte mir demnächst einen neuen Kabel Receiver kaufen und ein Diablo Cam Light dazu.

Funktioniert das Diablo Cam eigentlich mit einem Kabel Anschluss oder gibt es
ein spezielles Modul für Kabel?

Welche Programme kann ich "hell" sehen mit dem neuen Modul ? Gibt es dazu
eine Liste im Netz?

Welchen Receiver könnt Ihr "Pros" empfehlen ... warte eigentlich auf die DM 800 oder 8000, aber auch als Newbie habe ic diesem Forum bereits vernommen das der Liefertermin weiter in den Sternen steht!

Besten Dank für Eure Antworten!

lippei
07.03.08, 18:40
Hallo !
Bin Newbie in der Receiver Welt und habe ein paar Fragen zur Diablo Cam Light.
Ich bin KD Kunde und möchte mir demnächst einen neuen Kabel Receiver kaufen und ein Diablo Cam Light dazu.
Funktioniert das Diablo Cam eigentlich mit einem Kabel Anschluss oder gibt es
ein spezielles Modul für Kabel?
Welche Programme kann ich "hell" sehen mit dem neuen Modul ? Gibt es dazu
eine Liste im Netz?
Welchen Receiver könnt Ihr "Pros" empfehlen ... warte eigentlich auf die DM 800 oder 8000, aber auch als Newbie habe ic diesem Forum bereits vernommen das der Liefertermin weiter in den Sternen steht!
Besten Dank für Eure Antworten!
viele Fragen ,erst mal Hallo :nein1:eine Vorstellung schadet doch nie

sw4a
07.03.08, 19:32
viele Fragen ,erst mal Hallo :nein1:eine Vorstellung schadet doch nie

Gesagt ... getan!:grinsend0089:

geromino
07.03.08, 20:20
Hallo !
Bin Newbie in der Receiver Welt und habe ein paar Fragen zur Diablo Cam Light.
Ich bin KD Kunde und möchte mir demnächst einen neuen Kabel Receiver kaufen und ein Diablo Cam Light dazu.
Funktioniert das Diablo Cam eigentlich mit einem Kabel Anschluss oder gibt es
ein spezielles Modul für Kabel?
Welche Programme kann ich "hell" sehen mit dem neuen Modul ? Gibt es dazu
eine Liste im Netz?
Welchen Receiver könnt Ihr "Pros" empfehlen ... warte eigentlich auf die DM 800 oder 8000, aber auch als Newbie habe ic diesem Forum bereits vernommen das der Liefertermin weiter in den Sternen steht!
Besten Dank für Eure Antworten!
Wenn du KD Kunde bist würde ich mir einen Reciver mit Kartenschacht kaufen und eine *******(macht Au)oder die An.......Co....... aber wie lange noch keine Ahnung das Diablo macht bei KD kein AU!:welcome222:

blaster68
07.03.08, 20:20
Wenn du dir aktuell einen entsprechenden Receiver zulegst, welcher mit Emu-Software funktioniert, brauchst du kein zusätzliches Cam! Was Prem..angeht, wird nach der anstehenden Systemänderung eh erst mal ruhe sein. Da nützt dir auch kein Diablo-Cam.