PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!! - Urlaubsmeldung



Sinakana
09.02.08, 22:45
Von

10.02.-16.02.2006
befinde ich mich mit meiner Famile im Urlaub.:239:
In dieser Zeit können PN nicht beantwortet werden und werden auch keine Reklamationen entgegen genommen.
Kritische oder gar hinterhältige Postings in meiner Abwesenheit sind nicht erwünscht und werden erforderlichfalls nachträglich geahndet.:153::153:
W. Ambros - Schifoan (http://de.youtube.com/watch?v=g6cLC_a_3YU)

Ratatia
09.02.08, 22:48
Von

10.02.-16.02.2006
befinde ich mich mit meiner Famile im Urlaub.:239:
In dieser Zeit können PN nicht beantwortet werden und werden auch keine Reklamationen entgegen genommen.
Kritische oder gar hinterhältige Postings in meiner Abwesenheit sind nicht erwünscht und werden erforderlichfalls nachträglich geahndet.:153::153:
W. Ambros - Schifoan (http://de.youtube.com/watch?v=g6cLC_a_3YU)
...und wann kommst Du zurück ?? ...ach ja steht ja oben ? :spassbremse: ----dann kann ich ja auch in Urlaub gehen :sendungen_tv0180:

r4711
09.02.08, 22:58
Bis bald :schilder0048: :grinsend0316::454::fussball_black_yell

six6
10.02.08, 09:28
Wieso ist das eigentlich "WICHTIG!!", dass Du es so hier rein schreist ? :aetsch:

Wünsch Dir dennoch einen schönen Urlaub.

Ham-Master
10.02.08, 12:02
Moin,

Na denn mal viel Spass beim Ski Fahren (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzN3w5NA%3D%3D) :boese-traurig0327:

Bobby
10.02.08, 12:14
Viel Spass im Urlaub!

Die "Wichtigkeit" des Themas läßt sich allerdings anzweifeln.


Nachtrag: Ich dachte fast, der König begibt sich auf Reisen

Apokalipsi
10.02.08, 12:51
Viel Spass im Urlaub und komm wieder Gesund wieder.
Ohne Gipsbein die andere sind nur Neidisch das sie nicht im Urlaub fahren.

six6
10.02.08, 13:28
... die andere sind nur Neidisch das sie nicht im Urlaub fahren.

Nee, nee - ich gönne ihm seinen Urlaub. Die Frage ist nur, warum das für uns so wichtig sein sollte ?

lars.berlin
10.02.08, 13:29
.......und komm' gesund -Nieder- !!!!

Danke, und Bitte, und Greetz Lars.

trikefreund
10.02.08, 14:06
morgen
weiss nicht ob es ein nützlicher beitrag ist wenn jemand uns mitteilt das er urlaub macht und dabei auch noch nutzlose belehrungen ausspricht. ich denke jeder vernünftige user im board weiss selber wie man sich zu verhalten hat

mahlzeit zusammen::437::239:

trikefreund
10.02.08, 14:17
hey cim
ich es geht nicht um bedrohung, sondern um belehrungen, die hätte er sich sparen können ist meine meinung, da ja wohl jeder die boardregeln kennen dürfte.

gruss heinz

tekken72
10.02.08, 14:37
schönen erholsamen urlaubsch:200:

trikefreund
10.02.08, 14:43
selbstverständlich wünsche ich ihm auch einen erholsammen urlaub, den wohl jeder von uns regelmässig braucht
mahlzeit:198:

Oldwolf
10.02.08, 14:55
WICHTIG ???

Warum auch nicht !


Vielleicht sollte es nur eine "Aufforderung" sein, dass man(n) in der Zwischenzeit,
in aller Ruhe die Bude leer räumen kann..! :156:


Spass AUS:
Trotzdem einen schönen Urlaub, und mach Dir deswegen keine Sorgen, WIR sind ja alle hier ! :grinsend0267: :grinsend0267: :grinsend0267: :schilder0540:


Gruss WOLF’i

trikefreund
10.02.08, 15:26
:div191:aber nichts desto trotz
ich habe meinen urlaub 2006 lange hinter mir und mache meinen ersten 2008 über ostern, wünsche ratatia aber trotzdem vie spass und viel sonne bei seinem verspätetem urlaub
gruss
heinz

trikefreund
10.02.08, 17:36
hey

bei mir ging der link auch einwandfrei, schöne bilder

gruss

six6
10.02.08, 18:02
... wünsche ratatia ...

Klugscheisser-Modus-On

Wie, Ratatia geht auch in Urlaub ?
Sinakana hat in diesem Thread doch seinen Urlaub angekündigt.

Klugscheisser-Modus-Off

Ham-Master
10.02.08, 18:07
Moin,

:grinsend0089::schilder0237:

Ham-Master
10.02.08, 18:19
Moin,

@CIM

du musst stärkere Tabletten nehmen:schilder0237: dann kommst du auch wieder mit.

lars.berlin
10.02.08, 18:21
Ich mach' auch Urlaub - 2010.
Da möcht' ick nach Australien, nach Freamantle,
ca. 50 Kilometer von Perth entfernt.
Ans Grab von BON, der ist dann nämlich 30 Jahre tot.
Danke, und Greetz Lars.

wegomyway
10.02.08, 18:29
ich gönne jedem seinen wohlverdienten urlaub :schilder0237:
auch wenn dieser nur eine woche beträgt :confused2:
das wäre im sinne des urlaubsgesetzes kein erholungsurlaub .... :dmies:
aber , wie es der eine oder andere hier bereits bemerkt hat ..... sooooooooo wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig ist das nun auch wieder nicht .... irgendwann fangen wir alle im kollektiv an uns urlaubstechnisch , krankentechnisch , umzugtechnisch , klotechnisch , rauchtechnisch usw. abzumelden .... anscheinend verkommt das board in gewissen bereichen zu einem "bedankomat-klopper-forum ..... :aetsch:
man sollte mal wieder in eine normalität einkehren :coole0084:
und wer auf die piste geht sollte immer schön aufpassen das die knochen ganz bleiben .... ich hab schon pferde kotzen sehen .....

Oldwolf
10.02.08, 18:35
ach Cimi tue uns doch allen den Gefallen und gehe für 10-20 Jahre in Urlaub ....:boese-traurig0327::boese-traurig0327::boese-traurig0327:

@ cim'i

lässt DU dir das gefallen ??? :obszoen:


Gruss WOLF'i

El Fanous
10.02.08, 19:16
Von

10.02.-16.02.2006
befinde ich mich mit meiner Famile im Urlaub.:239:
In dieser Zeit können PN nicht beantwortet werden und werden auch keine Reklamationen entgegen genommen.
Kritische oder gar hinterhältige Postings in meiner Abwesenheit sind nicht erwünscht und werden erforderlichfalls nachträglich geahndet.:153::153:
W. Ambros - Schifoan (http://de.youtube.com/watch?v=g6cLC_a_3YU)
:schilder0054: Weiter nix. :schilder0058: Wenigstens die richtige Rubrik.

wegomyway
10.02.08, 19:39
:schilder0054: Weiter nix. :schilder0058: Wenigstens die richtige Rubrik.
daaaaanke .... einer der wenigen die das auch erkennen .... :5:
ähm , wann gehst du in urlaub :confused2: kannst dann bitte das ankündigen :schilder0237:

achso .... urlaub ist für mich ein fremdwort .... :aetsch:
wie schreibt man das eigendlich :confused2:

Sinakana
16.02.08, 21:12
:fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree
Wichtig - NEIN!!
Spam - JA!!

Warum trotzdem diese Urlaubsmeldung?
Weil ich in diesem Augenblick einfache unbändige Freude über den bevorstehenden Urlaub und zugleich auch Lust hatte, dies jemanden mitzuteilen.
Euer Pech, dass ich gerade am PC sass - wäre ich am Fussballplatz gewesen, hätte ich wahrscheinlich den den Platzansager bestochen.
Bleibt die Frage: warum im Klatsch, Tratsch + Fun-Forum und noch dazu im allgemeinen Teil, der bisher für jeden Schwachsinn Platz bot? - Eben deswegen.
Aber immerhin: 489 Hits (was haben die Leute bei dieser Überschrift erwartet? Das Spinne seinen Urlaub bekanntgibt und für eine Woche das Board schliesst?)
51 Antworten ????????
Übringens: Schön war diese Woche und fein, wieder eure sprachlichen Ergüsse zu lesen.
In diesem Sinne
mit besten Grüssen
Sinakana
PS: Werde Spinne bitten, mir diese sechs Danke zu löschen, damit wirklich alle ruhig schlafen können.

Bobby
16.02.08, 21:15
Du wirst immer netter! bigrinn

Hoffentlich gut erholt?


Gruß

Bobby

wegomyway
19.02.08, 20:26
:fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree :fussball_black_gree
Wichtig - NEIN!!
Spam - JA!!

Warum trotzdem diese Urlaubsmeldung?
Weil ich in diesem Augenblick einfache unbändige Freude über den bevorstehenden Urlaub und zugleich auch Lust hatte, dies jemanden mitzuteilen.
Euer Pech, dass ich gerade am PC sass - wäre ich am Fussballplatz gewesen, hätte ich wahrscheinlich den den Platzansager bestochen.
Bleibt die Frage: warum im Klatsch, Tratsch + Fun-Forum und noch dazu im allgemeinen Teil, der bisher für jeden Schwachsinn Platz bot? - Eben deswegen.
Aber immerhin: 489 Hits (was haben die Leute bei dieser Überschrift erwartet? Das Spinne seinen Urlaub bekanntgibt und für eine Woche das Board schliesst?)
51 Antworten ????????
Übringens: Schön war diese Woche und fein, wieder eure sprachlichen Ergüsse zu lesen.
In diesem Sinne
mit besten Grüssen
Sinakana
PS: Werde Spinne bitten, mir diese sechs Danke zu löschen, damit wirklich alle ruhig schlafen können.
und , die bude ist nicht leer geräumt .... :grinsend0199:
wäre sinnvoller gewesen du wärst auf dem bolzplatz und hättest den platzansager bestochen ..... den hätten sie nach dir gleich ganz hoch oben baumeln lassen :schilder0227::hopp:
man kann erkennen das der eine oder andere neugierig ist oder war :schilder0058::schilder0447:
wenn spinne seinen urlaub ankündigt ..... dann wird das ein erdbeben seinesgleichen hier suchen , dagegen bist du ein laues lüftchen :385:
wie sieht ein sprachlicher erguss aus ..... die gemeinde hat ein recht zu erfahren wie das aussieht .... du musst ja aus erfahrung sprechen :durcheinander-ersta
ach laß mal .... deine dankeklopper hast du dir wohl verdient , schließlich bist du auch ein klopper .... in diesem sinne willkommen zurück bei den spinnern .... wie sagte doch obelix immer "die römer die spinnen" :coole0059:

"duckundwegversteckniewiedergesehenwerden"

Sinakana
19.02.08, 20:36
@wegomyway

Wie immer du das alles meinst - hast du jedenfalls schön zusammengefasst.

1046 1046 1046

Grüsse
Sinakana

Bobby
19.02.08, 20:39
Nachdem sich das Ganze seitens Sinakana erholsam erledigt hat,

plädiere ich für eine kleine Schließung!

Sinakana
19.02.08, 20:44
Nachdem sich das Ganze seitens Sinakana erholsam erledigt hat,
plädiere ich für eine kleine Schließung!

UNBEDINGT!!!

Sinakana

Duke
19.02.08, 20:56
Und die nächste von dir als wichtig deklarierte Meldung sollte wirklich wichtig sein oder deinen Account betreffen !!! Ales andere zählt nicht!

Sinakana
19.02.08, 21:05
Und die nächste von dir als wichtig deklarierte Meldung sollte wirklich wichtig sein oder deinen Account betreffen !!! Ales andere zählt nicht!

Auch dir ein Danke für die höflichen Worte und einen schönen Boardabend.

Grüsse
Sinakana

trikefreund
19.02.08, 21:14
hey
the Duke hat recht mit dem was er sagt, wenn dann auch noch einer andere angreift und als klugscheisser bezeichnet, sollte er vorher überlegen was er von sich giebt.

wünsche noch einen schönen abend

Duke
20.02.08, 21:07
hey
the Duke hat recht mit dem was er sagt, wenn dann auch noch einer andere angreift und als klugscheisser bezeichnet, sollte er vorher überlegen was er von sich giebt.
wünsche noch einen schönen abend


Danke dir für deine Worte endlich mal einer der der Meinung ist, mich nicht angreifen zu müssen für meine Meinung die ich hier geäuszert habe.

Aber so ist das ebend wenn Mann sonst nix vernünftiges zu schreiben/sagen weisz, da stürzt Mann sich auf alles was eine bestimmte Person schreibt und versucht sie zu bevormunden !!!

r4711
20.02.08, 22:10
@ all, die meinen, wegen des Beitrages den Untergang des Boardes am Horizont zu erblicken.

Er steht im Klatsch Tratsch + Fun Forum - kein unsinniger "Wichtig Beitrag" wie

Premi*** entscheidet über Nagra bis Mitte März

HOT-NEWS Premiere wählt NDS Videoguard

die glücklicherweise in den Mülleimer gelandet sind und allemal witziger als beispielsweise der heutige Beitrag aus aus einem Aldiprospekt mit Druckfehler (Flachwichser), man das ist infantil, aber soll man deswegen über den Schreiber herfallen.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=113424

Belehrende Hinweise nach dem Motto mach dies, lass das in einem Funforum. Da fällt mir nix mehr zu ein.

Cool down please!

trikefreund
20.02.08, 22:24
hey
ich von meiner seite denke das thema ist für mich abgeschlossen, habe mich zwar mit einem namen vertan, und was ich zu dem urlaub schrieb betraf lediglich das jahr, ich habe niemanden angegriffen oder beschimpf, das möchte ich noch mal klarstellen.

wünsche allen noch einen schönen abend