PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere schaltet Unitymedia-Abonnenten Komplettpaket bis Ende Februar frei



Ratatia
09.02.08, 16:12
(ar) Der Bezahlsender Premiere schaltet für Kunden, die das Programm über den Kabelnetzbetreiber Unitymedia empfangen, bis Ende Februar kostenlos das gesamte Programmangebot frei.

Hintergrund der Aktion ist, dass Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen seit kurzem neben dem eigenen Signal auch die Premiere-Angebote verschlüsselt und deshalb beide Programmangebote über eine gemeinsame Smart**** freischaltbar sind. Im Zuge der Umstellung erhalten Digitalkunden des Netzbetreibers derzeit neue Karten zugeschickt, auf denen das Premiere-Signal ungeachtet der tatsächlich abonnierten Pakete für sämtliche Angebote inklusive Fußball-Bundesliga und HDTV noch drei Wochen lang aktiviert ist. Ausgenommen seien lediglich Pay-per-View-Angebote wie "Premiere Direkt" oder der "Big Brother"-Sonderkanal.

Der Kartentausch soll den Angaben zufolge zum kommenden Montag (11. Februar) abgeschlossen sein, einzelne Kunden erhielten alternativ eine Benachrichtung, welche der doppelt vorhandenen Unitymedia- oder Premiere-Smart****s über einen beigefügten Freiumschlag zurückgesendet werden muss.

Premiere und Unitymedia betonten gegenüber dem Branchendienst "DWDL", es handele sich bei der kostenlosen Premiere-Freischaltung nicht um eine technische Notwendigkeit, sondern um ein Dankeschön, das den Kunden die Umstellung versüßen soll. Premiere-Kunden, die bislang keine weiteren digitalen Unitymedia-Angebote nutzen, erhalten auf der neuen Karte außerdem eine Freischaltung für das Free-TV-Paket "Digital TV Basic".Quelle (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=32079&mode=thread&order=0&thold=0)

Ratatia
09.02.08, 20:07
Dat nenn ich mal geil 3 Wochen alles offen,sauber.:sendungen_tv0180:
Hab als UM Abonnent nur das Bundesliga Abo.


...naja, geschenkt ist nicht immer geschenkt! .....das holen sich die Geldzieher wieder irgendwie rein ... und wenn einer dadurch vergißt, dass er eigentlich sein Abo kündigen wollte :sendungen_tv0180:

Ratatia
09.02.08, 21:10
Nein da irrst du dich diesmal.
stranger1


Das Schreiben habe ich gestern bei meinem Nachbarn auch gelesen. Nur er bekommt keine neue Karte, sondern soll nur noch seine Arena-Karte verwenden! ...hab ich zwar nicht verstanden ....aber was solls ??????


(@Stanger1: übrigens Kabel D-Box 1 funkt dort auch ...danke)


(...zur Erkärung, der Nachbar hat für`s Kabel Arena und Premiere Abo)

greggy
09.02.08, 21:25
Hallo

Ich habe einen ABO Vertrag mit Premiere .

Ich habe auch noch nichts von einem Kartentausch bei Premiere Kunden gehört !

Mein ABO ist aber seit 3.2.2008 auf Vollabo freigeschaltet !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.28 ish_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Februar Image V1 - ( 7.2.2008 )

Ratatia
09.02.08, 22:20
Habe auch noch keine neue und auch keinen Brief.



...ich bin selbst (nur) SAT-Kunde und erwarte meine Post von Premiere frühestens Anfang April .....schaun mer mal !

Ratatia
09.02.08, 22:27
Bei der Kompetenzarmut des Servicepersonals, frage dich lieber, welches Jahr. :schlafend0034:
stranger1


.....mein Abbo läuft bis Nov 2009 :sendungen_tv0180::sendungen_tv0180:

greggy
10.02.08, 09:19
Hallo
Ich habe einen ABO Vertrag mit Premiere .
Ich habe auch noch nichts von einem Kartentausch bei Premiere Kunden gehört !
Mein ABO ist aber seit 3.2.2008 auf Vollabo freigeschaltet !!!
Gruß greggy
Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.28 ish_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Februar Image V1 - ( 7.2.2008 )

Hallo

Wiederruf !!!

Ich habe heute morgen ( 10.2.2008 ) ein Schreiben von Premiere in meinem
Briefkasten gefunden !

Inhalt : Eine neue Smart**** !!!
Aufschrift - Smart**** : Unitymedia - I 02

"Die neue Smart**** ist automatisch freigeschaltet , so das Sie ihre abonnierten Kanäle sofort empfangen können !
Selbstverständlich ändert sich Ihr Abonnement nicht"

Ich habe die neue Smart**** aber nach vielen Versuchen , noch nicht zum laufen gebracht ...

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Mgcamd 1.28 ish_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Februar Image V1 - ( 7.2.2008 )

Wuchtbrumme
10.02.08, 09:49
Ich habe die neue Smart**** aber nach vielen Versuchen , noch nicht zum laufen gebracht ...
Schalt doch mal die camd2 ein für Kabel!
Laut deiner config hast du nur mgcamd eingeschaltet

greggy
10.02.08, 09:55
Hallo

Betr :
Ich habe die neue Smart**** aber nach vielen Versuchen , noch nicht zum laufen gebracht ...

Jetzt läuft die neue Smard**** "UnityMedia I 02" auf meiner Dbox2 !!!

Ich habe dazu das neueste Februar Keywelt Image runtergeschmissen ,
und die ältere Januar Keywelt Image aufgespielt !
Dann lief die neue Smard**** sofort !!!

Die neue Februar Keywelt Image scheind fehlerhaft zu sein ?
Ich konnte nämlich von Anfang an keinen Sendersuchlauf machen !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 899 AU_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V2 ( 18.1.2008 )

Wuchtbrumme
10.02.08, 10:50
Dein Nachbar hat also auch ein Schreiben bekommen, aber ohne Karte ? Die alte Abokarte ( UM 01) läuft auf der d-Box 1 ?

Die UM Karten haben ein anderes ROM , also nicht ROM 120 !!

Ratatia
10.02.08, 11:40
Dein Nachbar hat also auch ein Schreiben bekommen, aber ohne Karte ? Die alte Abokarte ( UM 01) läuft auf der d-Box 1 ?
Das würde ja heissen, das die alten Karten weiterlaufen und wieder nur Flickschusterei betrieben wird. Das heisst aber auch, das die alten Karten weiter auslesbar bleiben. Was für ein Schwachsinn.
stranger1


Genau so ist das .... ich versuche eine Kopie des Schreibens zu bekommen. Fakt ist, er hat keine neue Karte bekommen, soll aber die Premiere-Karte zurückschicken und nur noch die Arena-Karte verwenden.

Kellerkind77
10.02.08, 12:08
jep....hab ich hier auch liegen....
Hier (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2627225&postcount=859) hat jemand den Brief abgetippt....
KK

greggy
10.02.08, 12:34
Welche ROM-Version dein Nachbar hat kannst du selber feststellen.
Auf der Kartenseite (Chipseite) ist auf der kurzen Seite ein Aufdruck.
Bei mir steht : 120 0401 I02 .
Bei deinem Nachbar müsste stehen: 120 0401 I01 oder , wenn ROM-Version 122 : 122 0401 I01
stranger1

Hallo

Bei mir steht :

122 0401 I02

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 899 AU_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V2 ( 18.1.2008 )