PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 2.012 draußen



hansie45
08.02.08, 11:02
Firefox schliesst zehn Sicherheitslücken.

Update über die Updatefunktion möglich,ansonsten unter erweiterungen.de auch in deutsch zum komplett saugen

Dr.Dream
08.02.08, 13:51
Jo hat er bei mir automatisch upgedatet.

Da ich ja unter Extras/Einstellungen/Erweitert einen hagen bei automatisch updaten gesetzt habe.:durcheinander-ersta

hansie45
08.02.08, 14:09
Jo hat er bei mir automatisch upgedatet.
Da ich ja unter Extras/Einstellungen/Erweitert einen hagen bei automatisch updaten gesetzt habe.:durcheinander-ersta

Das hab ich mir abgewöhnt,nach den Patzern um Version 2.005

Dr.Dream
08.02.08, 14:59
Das hab ich mir abgewöhnt,nach den Patzern um Version 2.005
Für diesen Fall habe ich ja auch noch bei "Wenn Updates für Firefox gefunden werden" einen hagen bei Nachfragen, was getan werden soll? gesetzt.:natur0192:

dixi
08.02.08, 19:41
Für diesen Fall habe ich ja auch noch bei "Wenn Updates für Firefox gefunden werden" einen hagen bei Nachfragen, was getan werden soll? gesetzt.:natur0192:

Und wie gehts das? Wenn du automatisch updatest dann kann man die nachfrageoption nicht aktivieren.
Also updtaest du doch nicht automatisch, dann würde aber dein erstes post hier nicht stimmen.

wie machst du es nun?

Dr.Dream
08.02.08, 20:01
Und wie gehts das? Wenn du automatisch updatest dann kann man die nachfrageoption nicht aktivieren.
Also updtaest du doch nicht automatisch, dann würde aber dein erstes post hier nicht stimmen.
wie machst du es nun?

Ich meinte Automatisch nach Updates prüfen und nachfragen was passieren soll.

Habe es folgendermaßen eingestellt.
http://img171.imageshack.us/img171/372/unbenanntno7.jpg

dixi
09.02.08, 09:51
Ich meinte Automatisch nach Updates prüfen und nachfragen was passieren soll.


ja schon klar, das ist auch standardmässig so aktibviert.
aber das ist kein automatisches updaten wie du es vorhin gesagt hast, aber egal

Tasioulis
11.02.08, 00:49
hi leute, ich hab eine anderes problem, nach dem update von firefox auf die neue version, verbindet sich firefox nicht mit dem internet nicht mehr, wo ist jetzt das problem kann mir einer helfen ??

hansie45
11.02.08, 07:25
hi leute, ich hab eine anderes problem, nach dem update von firefox auf die neue version, verbindet sich firefox nicht mit dem internet nicht mehr, wo ist jetzt das problem kann mir einer helfen ??

Schau mal in die Proxyeinstellungen,möglicherweise ist ein Proxy aktiviert, auch wenn Du nie einen genutzt hast.Die Version hat so manche Eigenart...

Tasioulis
11.02.08, 16:39
ne unter einstellungen steht es bei Direkte verbindung mit dem internet, aber geht trotzdem nicht, ich hab wieder die vorletzte version installiert aber wieder das gleiche, ich hab auch nichts verändert, die firewalls habe ich auch deaktiviert und den internet security aber geht auch, mit dem explorer funktioniert alles wunderbar ............

Tasioulis
12.02.08, 11:00
ok ich habs jetzt, das war vom kaspersky die firewall einstellung ..........