PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden



Ratatia
08.02.08, 09:25
....tja, Bild weiß mehr :div39::div39:
Zitat aus der Meldung: Quelle hier (http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/02/premiere-geknackt/*******,geo=3704562.html)
"Der TÜV-Rheinland bestätigte jetzt in einem Gutachten, was die Verantwortlichen des Bezahl-Senders längst vermuteten.
Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden, damit sie die Codierung des ******* umgehen. Diese veränderten Geräte fanden in Deutschland großen Absatz."
.....Meine Box hat aber nie das Ausland gesehen :grinsend0228::grinsend0228::grinsend0228:
...was man aus einer Pressemitteilung so alles machen kann :11::11:

Met@lKing
08.02.08, 15:47
....tja, Bild weiß mehr :div39::div39:
Zitat aus der Meldung: Quelle hier (http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/02/premiere-geknackt/*******,geo=3704562.html)
"Der TÜV-Rheinland bestätigte jetzt in einem Gutachten, was die Verantwortlichen des Bezahl-Senders längst vermuteten.
Original-Receiver von Premiere sind illegal im Ausland umgerüstet worden, damit sie die Codierung des ******* umgehen. Diese veränderten Geräte fanden in Deutschland großen Absatz."
.....Meine Box hat aber nie das Ausland gesehen :grinsend0228::grinsend0228::grinsend0228:
...was man aus einer Pressemitteilung so alles machen kann :11::11:


Da fällt mir der nette Pinguin ein "wenn man keine Ahnung hat, einfach...." mehr nicht.

/\ttil/\
08.02.08, 17:07
Ich habe meine DBox1 zu *****23 in den Nagratunnel geschickt. Seit sie zurück ist kann ich damit alles hell machen. Er hat ein NDS kompatibles "MagLite" in die Frontblende integriert, damit ich garantiert nicht im Dunkel sitze.

Ausserdem kann ich über den SCSI-Anschluss mittlerweile dank DVB3K sogar Kaffee kochen und mein Garagentor öffnen :biggrin:

Alles Weitere per PN!

Ratatia
08.02.08, 17:11
Ich habe meine DBox1 zu *****23 in den Nagratunnel geschickt. Seit sie zurück ist kann ich damit alles hell machen. Er hat ein "MagLite" in die Frontblende integriert, damit ich garantiert nicht im Dunkel sitze.
Ausserdem kann ich über den SCSI-Anschluss mittlerweile dank DVB3K sogar Kaffee kochen und mein Garagentor öffnen :biggrin:



...Ich hab nur die Fernbedienung in den Tunnel geworfen ....und das haben einige vor mir hier auch gemacht ..... seitdem kann ich zwar alles gucken .....aber meinen Fernbedienung ist weg !!!!:fire::fire::fire:

/\ttil/\
08.02.08, 17:14
...Ich hab nur die Fernbedienung in den Tunnel geworfen ....und das haben einige vor mir hier auch gemacht ..... seitdem kann ich zwar alles gucken .....aber meinen Fernbedienung ist weg !!!!:fire::fire::fire:

Ja was meinst Du wohl, wer der Ersatzfernbedienungs-Verchecker Nr. 1 bei eBay ist?

...RÜSCHTÜSCH! :grinsend0316: