PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Prem-Karten



Urmel
08.02.08, 08:28
Hallo zusammen,

Also ich bin neu hier, und habe mich angemeldet um für lau Prem*** gucken zu können. :38:

bevor hier alles zusammenbricht wollte ich mal eine paar Fragen loswerden:

Da ja bekanntlich neue Pem-Karten in Umlauf sind. wollte ich mal Fragen, ob ihr mir sagen könnt wo ich die benötigten Keckse herbekomme? :458:

Funktioniert meine Box noch, die ich letzte Woche bei Obi gekauft habe?

Ich bitte um schnellste Antwort, heute abend ist doch Fussball!!!


Gruss Urmel



PS:
Ich war gestern bei Obi, die wollen die Box nicht umtauschen, obwohl Prem doch nicht mehr funktioniert... :175:

hansie45
08.02.08, 08:42
Hey, bei mir ist auch alles dunkel, dabei hat der Typp gesagt, die Kiste ist so teuer weil da Premäre drauf ist.
Da kommt aber nix, ist das kein Freesender?
Meine Kumpelz haben immer Premäre gekuggt, wieso geht das jetzt nicht mehr?
Was muss ich jetzt machen?
Meine Olle sagt, das war ein blöder Kauf, keine Sop Serien,alles dunkel, ich kriech jetzt echt Ärger, bitte helfen,zackig

crx
08.02.08, 08:49
bei meiner original karte ist alles dunkel, kumpel sagt da sind die tiere abgelaufen !

habe bei brummiäre an der hotline angerufen:
bei meiner karte müssten mal die tiere verlängert werden, was isn das wieder für ne sch... alles dunkel !

die blöde kuh wusste nix, wie man tiere verlängert....
voll der saft laden

habe ihr gesteckt, dass sie sich mal ein beispiel bei der firma anateam hollen soll, deren tiere funktionieren bestens !

Sinakana
08.02.08, 09:02
Das verstehe ich jetzt nicht. :durcheinander-ersta:durcheinander-ersta
Habt ihr wirklich Probleme mit Premiere oder soll das nur ein Spassthread sein????
Ich habe nämlich seit Jahren ein Abo und bin sehr zufrieden - Veränderungen habe ich in letzter Zeit nicht bemerkt. Nach wie vor habe ich 24 Stunden, also rund um die Uhr, das von mir bestellte Programm, nämlich ein zum Einschlafen hervorragend geeignetes Standbild.
708
Grüsse
Sinakana
PS: Sollte ich etwas falsch verstanden haben, nicht gram sein.

sekretär
08.02.08, 09:08
@crx bei meiner original karte ist alles dunkel, kumpel sagt da sind die tiere abgelaufen !
Das glaube ich nicht. Vielleicht hast du "Überreichweite":11: Wer weiß wo deine Tiere jetzt rumlaufen.:grinsend0310:

shory
08.02.08, 09:10
Hallo zusammen,
Also ich bin neu hier, und habe mich angemeldet um für lau Prem*** gucken zu können. :38:
bevor hier alles zusammenbricht wollte ich mal eine paar Fragen loswerden:
Da ja bekanntlich neue Pem-Karten in Umlauf sind. wollte ich mal Fragen, ob ihr mir sagen könnt wo ich die benötigten Keckse herbekomme? :458:
Funktioniert meine Box noch, die ich letzte Woche bei Obi gekauft habe?
Ich bitte um schnellste Antwort, heute abend ist doch Fussball!!!
Gruss Urmel
PS:
Ich war gestern bei Obi, die wollen die Box nicht umtauschen, obwohl Prem doch nicht mehr funktioniert... :175:

habs dann noch bewusst in einen falschen bereich gelegt, so schnell konnt ich gar nicht schauen, wie das gelöscht wurde. ;-)
mfg

Huma_2
08.02.08, 09:14
Ich war zu erst auch fassungslos und musst dann aber auch ablachen. Wollte mich zu erst auch schon aufregen wer den für den Beitrag auch noch Danke sagt....
Kein schlechter Scherz - Vermutlich glauben aber einige Herren in München, dass die Diskussion hier im Board so abgeht....
PS: Urmel, du hättest deine Treuesterne nicht zeigen sollen....

Tomyslav
08.02.08, 09:17
hat denn nun schon einer die kekse gefunden ...:div39:
Ja aber das sind meine :aetsch:

hansie45
08.02.08, 09:20
Noch ist alles ein Spaß, die Schwemme solcher Freds werden leider in Massen kommen.
Vielleicht sollte man sich gleich dieses Thread als Antwort gut wegkopieren :)

Ratatia
08.02.08, 09:45
seit wann wird in diesem board spass gemacht ...:11:
hat denn nun schon einer die kekse gefunden ...:div39:



...bin extra wegen der Tiere zum Zoo gefahren! ....die wußten auch von nix und im Tierheim ist auch nüchts abgegeben worden ....man ist daß wieder ein Sche**s :schilder0576:


...jetzt habm se mich zum Fundbüro geschickt

Urmel
08.02.08, 10:00
Hallo Ratti,

also ich bin Sonntag in Lüdenscheid, da gibt es ja bekanntlich kleine gelbe Tierchen... :171:

Soll ich ein paar mitbringen? :schilder0447:

Obwohl ich lieber vor einem schwarzem Bildschirm sitze, als vor einem gelb-schwarzen... :385:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


(Hoffentlich sieht das unser Klappergestell nicht)

farmer01
08.02.08, 10:01
hallo urmel hansie und crx dann werde ich neuling euch alten hasen mal mit tieren und keksen aushelfen

Oldwolf
08.02.08, 10:06
Ihr könnt euch alle wieder beruhigen!!!!!!!
:156: :156: :156: :156: :156: :156:
PS : er hat ein ABO und dachte es ging nix mehr....

Aber das, wäre dann wirklich nicht's NEUES..! :lachende0016::lachende0016::lachende0016:


Gruss WOLF'i

Urmel
08.02.08, 10:17
Hallo,

na ja es geht ja um meinen neuen "Reservereceiver"... :dance:

Und ich hab jetzt schon Angst, wenn dann bald das Board wieder wegen Überfüllung geschlossen ist. :schilder0447:

Daher wolle ich einfach mal vorsorgen und die Keckse schon mal in meinen Kecksschrank packen... :schilder0058:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Hawak
08.02.08, 12:45
Hallo Urmel,

du bis mit deinem Problem hier auf dem völlich falschen boart.

Die sind hier alle malle im Kopp, weil die quatschen in kotwörtern.:boese-traurig0259:

gestern hatte 'n anderer gefragt, wo denn das gebäck rumliegt und als antwort wurde was von raubvögeln gelabert.

später hiess es dann, damit ist ein nachtfalke gemeint.

Aha, hab' ich gedacht, und kombinird: kuckste ma bei wiki, was son nachtfalke eigentlich für'n tier is.

Den gibt's gar nicht. Das war auch wieder nur'n Kotwort!:durcheinander-ersta

Schei*se!!!!:div88:

:grinsend0316: :grinsend0316: :grinsend0316:

Einstein-H
08.02.08, 13:07
Könt ihr mich auh hilfen?
Kekse hab ich, aba wo komen die rein? mein risifer hat kein Öffnung für Kekse.
Jetz hab ich den aufgeschraupt und die kekse reingesteckt, aba vorher eingeweicht mit Wassa, damit die sich bigen.
Dann hab ich den Stecker wida reingesteckt und dann hat es einen Knall getan und ein Blitz kam auch. Also war alles hell, aba nur kurz.
Dafür is jetz alles dunkel, auch die Lampe.
Kann man das heil machen?

TommiSat
08.02.08, 13:18
Wenn ich das alles hier lese, muss ich mich langsam schämen, schon sooo lange hier Mitglied zu sein und außerdem der deutschen Sprache mächtig zu sein. Ich denke ich werde hier bald den Delete-Button für meinen Account drücken...

Ratatia
08.02.08, 13:21
Wenn ich das alles hier lese, muss ich mich langsam schämen, schon sooo lange hier Mitglied zu sein und außerdem der deutschen Sprache mächtig zu sein. Ich denke ich werde hier bald den Delete-Button für meinen Account drücken...

...Du bist hier im K&T und Fun- Forum. Lass uns doch auch Spaß haben. :natur0192:

farmer01
08.02.08, 13:53
oh mann einstein bist du blöd das konnte doch nicht gehen du hast nicht richtig gelesen da mußten doch noch tierchen mit rein versuch es mit diesen:boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284::boese-traurig0284: dann wird es bestimmt hell die sind zum knacken geboren. im anhang einstein beim knacken

Met@lKing
08.02.08, 15:43
seit wann wird in diesem board spass gemacht ...:11:
hat denn nun schon einer die kekse gefunden ...:div39:


Ja, die Keks gibt es bei Lidl im Angebot für 44,95€ in der 7er Kombitüte. Wills Du noch Zimt-STERNE habe, musst Du noch 9,95€ drauflegen.:natur0192:

wegomyway
08.02.08, 16:32
ich hab da auch ein problem .... ich kaufte eine d-box 2 für echte 2000 euronen , sonderausstattung wie goldene anschlussbuchsen und eine fb . es wird lebenslange unterstützung geboten , per telehotline oder über internet . ich brauche keine karte , ec oder ähnliches , weil es ohne karten laufen soll ( wundert auch nicht da noch nicht mal ein schlitz hinter dem klapperdeckel zu finden ist . was soll ich damit nu machen .... bewegte bilder kann ich ja noch sehen , nur hören ist irgendwie schlecht ... :boese-traurig0025:

wegomyway
08.02.08, 16:43
ganz einfach , ruf die hotline an ...:grinsend0316:
jep .... auf sooo eine ideeee muss ich erst gebracht werden .... :38:
hab mal auf die schnelle da klingeln lassen .... komisch , ist immer besetzt .... sitzen die auf dem telefon weil da immer besetzt ist .... oder ist das auf eine art überlastung zurück zu führen .... nun bekomme ich langsam angst :fire::grinsend0316:

Lucky111
08.02.08, 18:01
Hallo zusammen,
Also ich bin neu hier....wo ich die benötigten Keckse herbekomme? :458:
Funktioniert meine Box noch, die ich letzte Woche bei Obi gekauft habe?
Ich bitte um schnellste Antwort, heute abend ist doch Fussball!!!
Gruss Urmel
PS:
Ich war gestern bei Obi, die wollen die Box nicht umtauschen, obwohl Prem doch nicht mehr funktioniert... :175:
ÄÄäääääiiii :lachende0016: (Kolerischen Anfall bekomm), sach mal, erst die FAQ lesen. Jedes mal das selbe, meine Fresse....:263_2:
Ausserdem müssen die Kekse mindestens 52 Zähne haben :496:, sonst wird das eh nüscht.
...und im falschen Bereich biste auch noch :1:
MOD-SOFORT CLOSEN

Urmel
09.02.08, 19:14
So, so, so....

Ich hab´jetzt echt viel von Kecksen, Recifern, Tieren und sonstigen Quatsch gelesen. :div39:

Habe auch die Boardsuche benutzt, habe aber unter "Hausbesuche" nix gefunden. :stupid:

Das (Fussball) Wochenende ist fast um und es ist noch immer dunkel. :schilder0009:

Wenn mir nicht bald mal einer wirklich hilft werde ich es TommiSat gleichtun und hier wieder abhauen, hier wird einem ja gar nicht geholfe...


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Duke
09.02.08, 19:19
Hab da auch ein problem, hatte von Premiere mal eine Karte für pwstar zugeschickt bekommen die furzt aber nicht.
Scheint schon eine Karte der neueren Generation zu sein.
Weisz jemand Rat ?

Urmel
09.02.08, 19:30
Hallo gandy, vielen dank für deine Hilfe! :38:

Ich hoffe, dass bei dir Prem.... auch dunkel ist und du nicht deine Schwaben anschauen musstest. :174:

Werde mich dann gleich mal zum Notarzt begegben.

Schließlich ist "mein" Hausarzt ja erst Montag wieder zu sprechen.

Er verbringt seine Wochenenden immer auf Hawaii beim golfen...

Und ich "muss" morgen ja noch etwas Fussball schauen (können). :tanzen1:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Duke
09.02.08, 19:52
habe kurz vor Ende der 1. Halbzeit um einen Key-Wechsel gebetet, aber wurde nicht erhört ... mußte mir das Elend bis zum Ende antun .... :159:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein gutes Spiel war das. :33: :lol:

Urmel
09.02.08, 19:56
Hey ihr 2

Hier geht´s doch nicht um Fussball :sportifs2:

Hier geht´s um hell und dunkel :coole0084:

Ich mag sie nicht, die Leute die immer alles vollspammen müssen... :156:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Duke
09.02.08, 20:05
Hey ihr 2
Hier geht´s doch nicht um Fussball :sportifs2:
Hier geht´s um hell und dunkel :coole0084:
Ich mag sie nicht, die Leute die immer alles vollspammen müssen... :156:
Gruss Urmel :fussball_blue_white


Sagmal stehts du auf einer Leiter, das du hier so ein Welle machst ? :lol:

Anders reagiert man ja auf mich nicht mehr.
Hatte in post #35 eine Frage gestellt zwecks einer Karte die auch dunkel ist.



@gandy
mir nicht . :33:

Urmel
09.02.08, 20:12
Sagmal stehts du auf einer Leiter, das du hier so ein Welle machst ? :lol:
Anders reagiert man ja auf mich nicht mehr.
Hatte in post #35 eine Frage gestellt zwecks einer Karte die auch dunkel ist.
@gandy
mir nicht . :33:

:aetsch:

Hey duke,

das siehst du völlig falsch, alte :schilder0076:

Ich brauche schon lange keine Leiter (mehr). :baeh:

Ich komme mittlerweile auch so an die Tasten... :19:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Duke
09.02.08, 20:15
Ach wer war denn der Gütige der dir die Tschbeine gekürzt hat ? :33:

Urmel
09.02.08, 20:18
Hey,

das hab ich nicht nötig! :baeh:


Gruss Urmel :fussball_blue_white


(Ich sitz auf dem Tisch)

horst23683
09.02.08, 20:35
Aber der mir denn reciever verkauft hat ,hat gesagt es wird 2 jahre laufen er gab mir sogar eine garantie darauf und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen.:lachende0016:
ps: meine frau macht mir die hölle heiß das ich mir son ein teil gekauft habe:boese-traurig0327:

Urmel
09.02.08, 20:50
Alte Petze !!! :159:

Bobby
09.02.08, 20:58
Aber der mir denn reciever verkauft hat ,hat gesagt es wird 2 jahre laufen er gab mir sogar eine garantie darauf ....

Dann verklag ihn doch!

Aber poste vorher mal die Garantie