PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Spieltrieb zu Hacken ist halbwegs unkritisch ????



Ratatia
07.02.08, 16:20
Das habe ich hier heute auch noch im Zusammenhang mit der Kampfansage gegen die Schwarzseher von Premiere im Internet gefunden:
......."Halbwegs unkritisch ist es auch, in einem Land, in dem ein *******-Sender nicht legal abonniert werden kann, also beispielsweise der Schweiz bei Premiere, das nur in Deutschland und Österreich angeboten wird, eine Gratislösung zu nutzen. Oder aus Spieltrieb zu hacken, wenn man ein legales Abonnement hat. Allerdings nicht, wenn man eine Karte zahlt und dann drei weitere Hacklösungen für Kinder, Oma und Tante aufstellt.
Wer allerdings ohne Abo ein Programm per Hack gratis guckt, das in seinem Land legal vertrieben wird, bewegt sich auf dünnem Eis ........."
Quelle im Internet und mehr zu diesem Thema h i e r (http://neuerdings.com/2008/02/07/*******-hacken-bald-schluss-mit-gratis-lustig/) ...bitte auch lesen.
.....wenn das man so alles stimmt :hat3::hat3::hat3:

Oldwolf
07.02.08, 16:56
......."Halbwegs unkritisch ist es auch, in einem Land, in dem ein *******-Sender nicht legal abonniert werden kann,
also beispielsweise der Schweiz bei Premiere, das nur in Deutschland und Österreich angeboten wird,
eine Gratislösung zu nutzen.:hat3::hat3::hat3:

Verstehe ich das richtig ?

In diesem Fall, ab in die Schweiz..! :a115: :Bye: :tanzen1: :a143:


Gruss WOLF’i

Ratatia
07.02.08, 17:33
Verstehe ich das richtig ?
In diesem Fall, ab in die Schweiz..! :a115: :Bye: :tanzen1: :a143:
Gruss WOLF’i


... ja, oder Abo in DEU oder Ösiland:hat3: