PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Dreambox Online stellen?



lara113
06.02.08, 23:48
Hallo habe die Dreambox 7025 gekauft und wollte diese online stellen damit ich Filme und so woanders schauen kann!

Ich habe irgendwie nur eine anleitung wo es nur Intern funktioniert also von Dreambox zur dbox 2 z.b!

Könnte mir irgendeiner die richtige anleitung schicken?

Oder hier was posten!?

Brauche eure hilfe!

Danke!

Dr.Dream
06.02.08, 23:59
Hallo,
hier mal eine Anleitung für streamen übers Internet von Bowfinger

lara113
07.02.08, 00:05
Mit dieser anleitung kann ich jetzt mit meiner Dbox 2 auf den DreamBox zugreifen übers Internet angeschlossen richtig?

Oder kann ich nur übern PC damit auf die Dreambox zugreifen?

PS: Eben mal durchgeschaut aber scheint nur fürn PC Fernzugriff zu sein! Oder geht das nur im netzinternen Netzwerk!?

Hast du noch eine Anleitung fürs schauen auf einer Dbox 2 !?





UND SUPER SUPER Dank das es so schnell ging!

giongieri
07.02.08, 11:07
hallo lara113,
falls ich dich richtig verstanden habe willst du übers internet irgendwo auf der welt auf deine dreambox zugreifen und tv schauen oder deine aufgenommenen filme.
ich habe bis jetzt nur eine wirklich gute variante gefunden. das sogenannte dreambox restream projekt.
schau mal im 'i have a dreambox forum' (hoffentlich ist dieser hinweis erlaubt, sonst sofort löschen bitte) unter 'Dreambox & Netzwerk » Anleitung - Streamen über Internet (ReStream)'. Das ist eine tolle sache wo du auch wirklich die sender umschalten kannst. mit der anleitung von bowfinger geht das, so weit ich mich erinnern kann, nicht.
zur dbox weiss ich leider keinen rat.
gruass
giongieri

Dr.Dream
08.02.08, 13:58
Hab dir mal was zukommen lassen. Die Anleitung ist zwar für 2 Dreamboxen sollte aber auch mit der D-Box gehen.