PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch ein Neuer



mutz_kok
06.02.08, 13:15
Hallo, ich bin auch neu hier und möchte das Board grüssen. Ich kenne es nun schon länger, habe mich aber jetzt vor einiger Zeit angemeldet. Ich finde Euer Board wirklich sehr gut und freue mich, dass ich auch nun dabei bin. Vielleicht traue ich mich auch mal Etwas zu fragen, da ich wirklich nicht der große SAT- Crack bin. Aber ich bin manchmal etwas verschreckt, wenn ich lese, wie einige User mit Newbies umgehen, die scheinbar "dumme" Fragen stellen. Dabei ist keine Frage "dumm" und meistens ist die kurze Antwort schneller gegeben, als ein langer Hinweis, man solle gefälligst suchen oder so.
Nochmals, ein Super Board; ich freue mich.
Liebe Grüße
Mutz:fussball_red_white:

Ham-Master
06.02.08, 13:24
Moin,

HERZLICH WILLKOMMEN im BOARD.

Du brauchst doch keine ANGST vor uns zu haben:grinsend0162: :shake::boese-traurig0144::boese-traurig0144:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

mutz_kok
06.02.08, 13:24
Das habe ich noch bei meiner Vorstellung vergessen. Ich habe eine SkyStar 2 in meinem PC und benutze den DVBViewer. Übrigens, das TransEdit- Modul zur Aktualisierung der Kanalliste für den DVBViewer ist zu empfehlen.
nochmals Gruß an Alle.
Mutz:schilder0249:

crx
06.02.08, 13:31
wellcome on board

Burgerdri
09.02.08, 09:04
Herzlich Willkommen bei uns

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Sinakana
09.02.08, 10:23
Upps, habe deine VOrstellung beinahe übersehen.
Dabei hast du dir dabei wirklich Mühe gegeben.

Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches


Willkommen

am Wohlfühlboard.

Probieren geht über Studieren. Du wirst ja sehen, wie die Reaktion auf deine Fragen ist, aber: Trauen musst du dich schon :top::top:

Grüsse
Sinakana

karpado
09.02.08, 10:55
sei gegrüßt & viel spaß im board

Met@lKing
09.02.08, 14:41
Willkommen und viel Spaß hier im Board.

ADCMike
10.02.08, 12:05
Das finde ich ja Witzig... :grinsend0089:


mutz_kok
Neuling im Chat
Treuesterne:

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 0

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag:schilder0237:

Herzlich Willkommen bei Spinnes und viel Spass hier auf dem Board.


Greetz, Mike

TÜR
10.02.08, 16:44
willkommen im board and have fun!

El Fanous
10.02.08, 19:12
Aber ich bin manchmal etwas verschreckt, wenn ich lese, wie einige User mit Newbies umgehen, die scheinbar "dumme" Fragen stellen.


Keine Angst, wir kochen alle nur mit Wasser! :boese-traurig0327:

Wilkommen im Board. :45: