PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald wieder ein Opfer



Bowfinger
05.02.08, 21:37
In kurzer Zeit gibbet wieder ein Ebay Opfer ,

http://cgi.ebay.de/Nokia-Kabel-dbox-d-box-d-box-2-CD-Linux-software-dabei_W0QQitemZ300196490798QQihZ020QQcategoryZ7773 0QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



:nein1::nein1::nein1:

jeden Morgen steht ein Dummer auf .........................

Duke
05.02.08, 22:01
In kurzer Zeit gibbet wieder ein Ebay Opfer ,
http://cgi.ebay.de/Nokia-Kabel-dbox-d-box-d-box-2-CD-Linux-software-dabei_W0QQitemZ300196490798QQihZ020QQcategoryZ7773 0QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:nein1::nein1::nein1:
jeden Morgen steht ein Dummer auf .........................


Ne Bow nur richtig lesen.
Nokia Kabel dbox d-box d box 2 CD Linux software dabei


Aufgrund des neuen EU-Rechts muss ich an dieser Stelle noch erwähnen, daß ich kein Rücknahmerecht oder Garantie auf die hier zu ersteigernde Ware geben kann, da ich als Privatmann auftrete und es sich um eine Privatauktion handelt. Verkauft wird eine dbox wie abgebildet. Die Software auf den CD ist kostenlos und für jeden frei erhältlich. Bei Abgabe eines Gebotes sind Sie mit meinen Bedingungen für diese Auktion einverstanden. Eventuelle Fragen bitte immer vor dem Bieten klären

Die 2 steht für CD.

Hatte ebend nachgefragt, dauerte keine drei Minuten bis zur Antwort.


Hallo xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,

ist ne dbox1

- purcha22


Und wer nicht fragt ist selber schuld.

Kurzum hat sich gelohnt .

Bowfinger
05.02.08, 22:06
Ist mir klar Duke ,
aber diese Auktion gab es jetzt schon zigmal und es hart anner Grenze der Vollverarschung .

aber wie gesagt jeden morgen steht ein Dummer auf:sendungen_tv0060:

Duke
05.02.08, 22:16
Und leider gewinnt dieser auch . Nix gegen zu machen.

Könnte mit seinem Text richtig reich werden, bei vier Stück zu dem Preisz könnte eine Dream rausspringen . :lol:

Bowfinger
05.02.08, 22:51
Durch die verdeckte Bieterliste kann man den Höchstbieter auch nicht mal ne kurze Info stecken .
Bestimmt nicht ohne Grund so eingerichtet.


cu Bow

Lucky111
06.02.08, 17:51
...würde mich echt mal interessieren, wie der Käufer darauf reagiert und wie das Endet.
Schlußendlich, was will man mit ner Einser Box und Linuxsoftware-CDs zusammen?

boaaa...Hammer