PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox3 und Spinnesboard



n.primera
04.02.08, 21:32
hey,

hab heute mein Laptop mal mit einer frischen XP Installation ausgestattet. Nun dachte ich, macht halt gleich den "neuen" Firefox3 drauf. Leider musste ich dann mit der Bildlaufleiste extrem weit nach rechts gehen um den rechten Rand der Seite zu erreichen. Ist soweit ich getestet hab nur beim Spinnes-Board so. Mit dem Firefox2 gibts da keine Probleme. Da wird die Seite der Fensterbreite angepasst. Woran liegt das? Ist das nur bei mir so? Mus ich etwas bestimmtes im Firefox einstellen?

thx
mfg

Kuhnrad
05.02.08, 10:00
Hab das selbe Problem, aber nur mit der Beta2 Version. Beta 1 hat alles wunderbar funktioniert.

Hat einer ne Lösung??

Bobby
05.02.08, 11:55
Das liegt nicht an Firefox und auch nicht an Beta!

Man kann es gerne mit IE ausprobieren,

es wird genauso sein.

1) Solange man nicht angemeldet ist,
wird automatisch "umgebrochen".

2) Sofern man angemeldet ist,

fehlt der automatische Umbruch.

Dies ist wohl ein kleines Problem der Boardsoft.

Manuell kann man es so beheben:

Nicht alles in einem Satz ohne Punkt und Komma
bis zum Ende der Zeile schreiben!

(Je mehr Buchstaben in einer Zeile,
desto mehr "Scroll" nach rechts.)

Ist sowieso besser lesbar!

Gruß

Bobby

n.primera
05.02.08, 22:01
na da bin ich ja "froh", dass nicht nur ich das Problem habe. Na da bleib ich eben erstmal beim firefox2.

THX
Rico

Spinne
06.02.08, 23:26
HI ,
wie ihr sicherlich wisst handelt es sich beim neuen Mozilla Firefox 3 noch um eine Beta Version also keine ausgereifte variante diese Beta kommt nicht 100% mit unseren Board Erweiterungen zurecht ich habe versucht diese etwas genauer anzupassen und hoffe das es jetzt funktioniert
Cu Spinne

n.primera
06.02.08, 23:43
getestet und für "sehr gut" befunden. Problem behoben, das nenn ich Service.

THX
mfg

Kuhnrad
07.02.08, 06:43
getestet und für "sehr gut" befunden. Problem behoben, das nenn ich Service.
THX
mfg
Dem kann ich nichts hinzufügen.....:dsuper::38:
Danke
Kuhnrad