PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxis EasyWorld findet keine Sender



Glubscher
03.02.08, 23:39
Hi Leuts.

vieleicht kann mir mal einer helfen, noch hab ich dazu keine Information gefunden.

Ich habe heute eine GEW mit EasyRider bestückt und das ganze scheint vom prinzip her auch zu laufen.

Wenn ich jetzt aber den notwendigen Sendersuchlauf mache, dann werden keine Sender gefunden. Meine DBox2 findet sie aber.

Ich vermute das es an meinem "privat-Kabel" liegt. D.h. die SammelSat-Anlage auf meinem Haus bringt der Galaxis falsche Daten.

Wenn einer ne Lösung hat, wärs nett davon zu hören.

Dank vorab.

schrotti
10.02.08, 18:22
Hi Leuts.
vieleicht kann mir mal einer helfen, noch hab ich dazu keine Information gefunden.
Ich habe heute eine GEW mit EasyRider bestückt und das ganze scheint vom prinzip her auch zu laufen.
Wenn ich jetzt aber den notwendigen Sendersuchlauf mache, dann werden keine Sender gefunden. Meine DBox2 findet sie aber.
Ich vermute das es an meinem "privat-Kabel" liegt. D.h. die SammelSat-Anlage auf meinem Haus bringt der Galaxis falsche Daten.
Wenn einer ne Lösung hat, wärs nett davon zu hören.
Dank vorab.


ich denke mal das dein betachip 'ne macke hat,das findest du aber leicht raus wenn im hyper-log."BETA-IF___----"steht.

dann musst du den reanimieren.und wenn das nicht geht.lötkolben anmachen und umgehen.
gruß thias