PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kekse heute haben viele O-Karten lahm gelegt!



Ratatia
03.02.08, 20:47
Der heutige Würstchenwechsel hat wieder viele O-Kartenbesitzer zur Verzweifelung geführt.

Ich war zwar zum Zeitpunkt des Wechsels gegen 18.00 Uhr perönlich nicht daheim und rede nicht von meiner Abbo-Karte. Ich wollte mir die heutigen Spiele -gemeinsam mit Freunden- in einer Sportbar -von der ich natürlich persönlich 100% weiss, dass dort ein offizielles Abbo für eine Sportsbar existiert- ansehen. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit dunkel, kein Ton und nichts tat sich! Erst nach heftigen Telefonaten mit der Geschäftsleitung der Sportsbar und ein-und ausschalten des Receivers kam dann endlich das Premiere-Signal wieder rüber.

.... Gerüchte in der "Kneipe - Sportsbar" kamen schon von Seiten der Gäste auf, dass eventuell irgendetwas illegal sei!!!!

....wenn ich der Betreiber der Sportbar wäre, hätte ich sofort eine Klage gegen PW wegen Rufschändung in die Wege geleitet !!!


...wie lange müssen sich das die Premiere-Kunden eigentlich noch gefallen lassen ??:schilder0447:

Oldwolf
04.02.08, 11:12
.... Gerüchte in der "Kneipe - Sportsbar" kamen schon von Seiten der Gäste auf,
dass eventuell irgendetwas illegal sei!!!!
....wenn ich der Betreiber der Sportbar wäre, hätte ich sofort eine Klage gegen PW
wegen Rufschändung in die Wege geleitet !!!
...wie lange müssen sich das die Premiere-Kunden eigentlich noch gefallen lassen ??:schilder0447:

Fragt sich nur, welche "Strategie" PW damit verfolgt ?

Oder.., sind solche "Aktionen" vielleicht doch nur als ein Zeichen,
von einer gewissen Hilflosigkeit und Verzweiflung zu deuten ? :div207: :grinsend0155:

Jedenfalls käme ich mir als PW – Kunde ziemlich "verarscht vor",
für etwas Geld zu geben, das nicht richtig funktioniert..! :sportifs2:


Gruss WOLF’i

nul0000
04.02.08, 11:15
....wenn ich der Betreiber der Sportbar wäre, hätte ich sofort eine Klage gegen PW wegen Rufschändung in die Wege geleitet !!!...

LOL!

Stollentroll
04.02.08, 13:49
Naja das Dragon und Super T-Rex sind ja auch off!!

greggy
04.02.08, 13:52
Hallo

Mein Abo schaltet sich seit den letzten 3 Keywechseln innerhalb von 15 Sek.
bei neu eingesteckter Abo Karte frei !!!

Die letzten 3 Wochen hat mein ABO keinen Keywechsel gemacht ,es ging gar nix , ich hatte das Abo aufgegeben !

Noch eine Information :
Seit Samstag ( 2.2.2008 ) hat Premiere alle Abos auf Vollabo geschaltet !
Ich habe das am Samstag morgen nach einem flashen gemerkt !

Gruß greggy

NOLLE
04.02.08, 14:09
Noch eine Information :
Seit Samstag ( 2.2.2008 ) hat Premiere alle Abos auf Vollabo geschaltet !
Ich habe das am Samstag morgen nach einem flashen gemerkt !
Gruß greggy
Na so kann man auch die bösen Karten und EMUs bekämpfen....:gluck:

Wuchtbrumme
04.02.08, 19:55
Also ich hatte mit meiner ABO Karte noch nie Probleme...
Selbst wenn der Bildschirm mal schwarz war, nach 2-3 Tagen kein PW wurde es bisher jedes mal mit meiner Karte nach höchstens 2 min wieder hell !!

Ich verstehe nicht, wieso einige solche Probleme haben, vorallem der logische Grund dafür wäre mal interessant !

sheriffaustin
05.02.08, 07:27
Jeder der Probleme mit seinem Abo hat soll ruhig schön Randale mache bei Premiere, die werfen Momentan gut mit Rabatten um sich

Bobby
05.02.08, 08:04
Der heutige Würstchenwechsel hat wieder viele O-Kartenbesitzer zur Verzweifelung geführt.....

Der Ausdruck ist generell schon genial!!!!

greggys Beitrag (Vollabo) sollte auch berücksichtigt werden

und


das Thema Sportsbars ist ja wohl noch nicht so ganz geklärt.

Hier kann es auch andere Ursachen gehabt haben.

Es muß nicht alles an Brummi liegen!

Gruß

Bobby

rossonero
05.02.08, 16:56
bei der gestrigen keywechsel von 04.02.08, ich hatte auch grosse Probleme mit der originaler Abo Karte von premiere. Also ich habe die Karte bei Dreambox drinne, erst heute früh konnte die Karte die Update durchführen, unglaublich aber wahr!!

Treamer
05.02.08, 17:46
Meine Dream macht die Updates auch besser und schneller als der Humax mit Bulli Karte (Vollabbo) Da ist sogar das Diabolo im HD noch schneller

hansie45
05.02.08, 17:49
wenn dein Box ausgeschaltet war, dan ist es normal...

Das ist aber doch genau das Problem, PW kann mich nicht dazu zwingen,daß ich meine Boxen ständig an habe, nur weil die meinen, sie müssten sinnlose Keyupdates durch die Gegend senden.
Es bringt tatsächlich nichts außer Ärger bei den Abokunden. Alle,die ich kenne sind stinkesauer über die dauernden Ausfälle, egal ob die nun 1,5,10 oder 100 Minuten dauern

/\ttil/\
05.02.08, 19:23
Das ist aber doch genau das Problem, PW kann mich nicht dazu zwingen,daß ich meine Boxen ständig an habe, nur weil die meinen, sie müssten sinnlose Keyupdates durch die Gegend senden.
Es bringt tatsächlich nichts außer Ärger bei den Abokunden. Alle,die ich kenne sind stinkesauer über die dauernden Ausfälle, egal ob die nun 1,5,10 oder 100 Minuten dauern

Steht das nicht irgendwo im Kleinstgedruckten, dass der KD den Receiver gefälligst nicht abzuschalten hat? :wink2:

Ich finde es einfach nur geil, die von Premiere peilen es einfach nicht, dass der Kunde sein ausserordentliches Kündigungsrecht wahrnehmen könnte, wenn er es denn wollte.

Bloss erkläre das mal einem PW-Junkie, der nimmt als braver Zahlemann auch temporäre Ausfälle in Kauf, er will ja Samstags die Buli schauen anstatt mal wieder vor die Tür zu gehen... :biggrin:

r4711
05.02.08, 23:37
Steht das nicht irgendwo im Kleinstgedruckten, dass der KD den Receiver gefälligst nicht abzuschalten hat? :wink2:


Nö, da steht nur, dass man immer auf dem aktuellen Stand sei, wenn man wenigstens jeden Monat 60 Minuten Premiere schauen würde. BTW, bei mir ist lediglich das Bild bisher ein oder zwei Mal als Klötzchenmuster stehen geblieben, allerdings mit premierezertifizierten Receiver. Ging jedoch sofort, nach dem ich auf einen freien Kanal und zurück geschalten habe. Keine Ahnung, ob das was mit einem Keywechsel zu tun hatteoder ein Problem des Receivers war. Aber dunkel geblieben ist es bisehr noch nie.

blaster68
06.02.08, 21:30
Ich habe da auch von einigen Problemen bei key-Wechsel mit "original" Karte in meinem Bekanntenkreis gehört. Allerdings waren die Probleme nur bei denen, die ihre Karte in einem Kartenleser hatten, welcher nicht lizensiert von Prem..war, aber bekanntlich schon AU kann. Bei mir persönlich, S02-Karte, egal ob Box an, oder Karte 2 Wochen im Regal, innerhalb ca. 20-30 Sekunden wieder da.