PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher laufvogel??



djrazer
03.02.08, 13:40
hallo tierliebhaber:lachen2:,

welchen laufvogel benötige ich um die ösis,schweizis,brummi,sternchen und polsat zu bewundern?sollte nach möglichkeit mit au sein.

habe mittlerweie camd3,mgcamd und scam probiert.

mgcamd und scam werde ich nicht mehr benutzen,weil ich die nicht mehr von der box bekomme,mußte box neu flashen. camd3 soweit ok, aber brummi,star und polsat ist nicht hell.

wenn ich neue keys einspiele läuft das zwar.möchte aber gerne au haben.kann mir jemand helfen? danke

ach ja bevor ich es vergesse: dbox2 sagem 2xintel avia600l

n.primera
03.02.08, 13:59
die camd v3.898 macht au.

mfg

djrazer
03.02.08, 14:03
die camd v3.898 macht au.
mfg

auf alle meinen gewünschten anbietern?? muß ich mal in den ulc danach suchen. und ich brauche keine keyfiles reinziehen auf die box?

probier ich mal aus.danke schon mal.

amadeus26
03.02.08, 15:28
aber mich würde int. warum du scam und m*camd von der box haben willst?
sei doch froh es es drauf ist

full.flavor
03.02.08, 19:30
hallo tierliebhaber:lachen2:,
...mgcamd und scam werde ich nicht mehr benutzen,weil ich die nicht mehr von der box bekomme,mußte box neu flashen

Hört sic nach geplatztem Image an.
Habe scam,glaube au-cw, am laufen und noch nie Probleme.

djrazer
03.02.08, 20:25
aber mich würde int. warum du scam und m*camd von der box haben willst?
sei doch froh es es drauf ist

weil das au nicht gefunzt hat.komme im allgemeinen noch nicht so ganz mit der dbox2 klar.habe eigentlich erhofft das ich einmalig die files in den keys ordner kopieren muß und gut,aber fehlanzeige.


Hört sic nach geplatztem Image an.
Habe scam,glaube au-cw, am laufen und noch nie Probleme.

also scam und mgcamd liefen problemlos,machten aber nicht alles hell.aber als ich es runterschmeißen wollte gings nicht.


habe bei einem ulc camd3.895 und die config datei gezogen+plus aktuelle keys.mittlerweile gabs keywechsel bleibt aber dunkel.oder ist die version schon zu veraltet.

die .898 habe ich bis jetzt nirgends gefunden.wohl für ne dream aber nicht für dbox2 oder ist das das selbe?

full.flavor
04.02.08, 21:57
...also scam und mgcamd liefen problemlos,machten aber nicht alles hell.aber als ich es runterschmeißen wollte gings nicht.
Habe bei mir nur nagra2 aktuell (au) für brummi, sternchen und ösi...
Und wie gesagt: Wenn nichts mehr zu löschen geht=Image geplatzt.

habe bei einem ulc camd3.895 und die config datei gezogen+plus aktuelle keys.mittlerweile gabs keywechsel bleibt aber dunkel.oder ist die version schon zu veraltet.

wichtig sind die richtigen au-files

wohl für ne dream aber nicht für dbox2 oder ist das das selbe?
Glaub die von der Dream sind die selben...

babasaad
06.02.08, 00:30
scam 3.28

mgcamd

und die neue camd3

alle 3 auf deine box spielen

mit die 3 hast du alles hell

full.flavor
06.02.08, 22:29
scam 3.28
mgcamd
und die neue camd3
alle 3 auf deine box spielen
mit die 3 hast du alles hell

Brauchste aber Multi-Emu-Image und Vorsicht vor Imageplatzer!

babasaad
06.02.08, 23:28
Brauchste aber Multi-Emu-Image und Vorsicht vor Imageplatzer!
3 emu machen nicht so scnhell image platzen

:dance:

full.flavor
06.02.08, 23:33
3 emu machen nicht so scnhell image platzen
:dance:
Muss nicht sein, kann passieren. Ist mir beim "basteln" schon paar mal passiert. :durcheinander-ersta

babasaad
06.02.08, 23:41
Muss nicht sein, kann passieren. Ist mir beim "basteln" schon paar mal passiert. :durcheinander-ersta

ok klar :coole0095:

n.primera
07.02.08, 01:10
3 emu machen nicht so scnhell image platzen
:dance:

dann mach mal z.B. Enigma auf die Box2 und versuch dort mal 3 emus (wenn du sie überhaupt noch ohne SD drauf bekommst) laufen zu lassen. Da ist der Platzer vorprogrammiert. Selbst beim Keywelt hab ich es schon geschafft, und das nicht nur einmal. Der Hinweis ist schon ok.
Abgesehen davon, find ich 3emus gleichzeitig ein wenig übertrieben. Dann lieber einen, und sich mit dem richtig beschäftigen. Wenig Handarbeit hat noch nie geschadet, und bildet zum Teil sogar ein wenig. Und immer emu wechseln ist doch auch nervig.

mfg

babasaad
07.02.08, 01:20
dann mach mal z.B. Enigma auf die Box2 und versuch dort mal 3 emus (wenn du sie überhaupt noch ohne SD drauf bekommst) laufen zu lassen. Da ist der Platzer vorprogrammiert. Selbst beim Keywelt hab ich es schon geschafft, und das nicht nur einmal. Der Hinweis ist schon ok.
Abgesehen davon, find ich 3emus gleichzeitig ein wenig übertrieben. Und immer emu wechseln ist doch auch nervig.
mfg


schon klar leute hab haber keine Enigma auf die Box2 sonder blue peer v1.2

und hab damit keine prob.

hab sogar 4 emu trin noch die camd2

und wenn platz dann neue fleschen

und der feler nicht mehr machen

haber so lang lass alle 4

auser demm die laufen nicht gleich zeit

komm darauf an was ich machen will

mgcamd raiafrica
scam primiere komplet
camd3 die neue bin am testen
camd2 wegen karten

peace

n.primera
07.02.08, 01:28
mgcamd kann zu Beispiel PW komplett sogar mit au, und das schnell und richtig zuverlässig. Warum dann scam? Wenn es da nur um PW geht? Klär mich mal auf! Vieleicht hab ich da was verpasst.

thx
mfg

babasaad
07.02.08, 01:34
bei mir macht die mgcamd keine suberer au hab auch keine auch warum

des wegen hab die scam die macht sauberer au bei mir

es kann sein das auf die sofcam key liegt

naja es liegt an die softcam key haber

so wie bei mir lauft ist ok

ausser demm das mit dem immage platz kann schon sein

babasaad
07.02.08, 01:38
oder das danke muss nach schauen

n.primera
07.02.08, 01:38
liegt wohl eher an der autoroll.key

@ubs, da war jemand schneller, und das mit einer Hand. Wie peinlich.

babasaad
07.02.08, 01:41
es gibt Mitglied
die mehr wiessen als die andere
nicht alle geboren gelernt es ist als gut immer wieder neue zur afferren

n.primera
07.02.08, 01:48
jaja, das liebe Fachpersonal hier. Die helfen immer wieder gern. Deswegen bin ich so gern hier.