PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star u. mg****



Skyman01
02.02.08, 10:48
hallo leute kann mir einer bitte erklären wie ich mit der mg**** 1.27b einige star sender (kinow***, RTL Liv***) hell bekomme. die meisten funzen ja aber einige eben nicht. AAF1.3

wacheia
02.02.08, 11:01
hallo leute kann mir einer bitte erklären wie ich mit der mg**** 1.27b einige star sender (kinow***, RTL Liv***) hell bekomme. die meisten funzen ja aber einige eben nicht. AAF1.3

Über das OSD oder das webinterface einfach Star-Key generieren. Box neu starten. Fertig.

Skyman01
02.02.08, 11:07
jo das geht aber nicht mit den sendern die ich geschrieben habe
gruß

Nixe
02.02.08, 11:23
vielleicht taugt settingliste nix
mfg nixe

Skyman01
02.02.08, 11:45
habe gerade neue settings eingespielt und nichts mit star kein sender mit der mgc*** hell

Traugott22
02.02.08, 12:28
AAF1.3 und MGCamd 1.27d und neuester soft***.k** - Folge: einige der P*** Sender bleiben dunkel z.B. D*****Gesch**** und D*** Cha**** und 13****St****. Es sind immer die gleichen, waehrend andere z.B. P****1 bis P****4 erscheinen. Wenn ich auf meinen Medion P****Empfaenger umschalte (mit legaler P****Karte und 6-er Pack Abo) erscheinen allerdings alle Kanaele. Also an der Antenne oder Feldstaerke des Signals liegt es sicherlich nicht. In den Foren habe ich keine anderen Hinweise gefunden, auch nicht ob das 1.3 AAF Image der Ausloeser ist. Any ideas ?

n.primera
02.02.08, 12:48
das Problem hatte ich auch mit der Mgcamd1.27b, obwohl die keys stimmten, waren einige Star-Sender dunkel. Mit camd3 gingen alles sofort. Hab dann die priority.list angelegt und und bearbeitet, danach ging es dann. Weiss nicht ob ich das hier einschreiben darf, wenn nicht erwünscht bitte löschen.

/var/keys/priority.list anlegen und rechte setzen
in die priority.list hab ich
X: { 1801 }
eingetragen. Camdreset, und dann ging es.

*Ups, hab gerade gesehen "kathrein". Hab eine DBox2, aber vieleicht hilft es ja trotzdem.

mfg

dirk01
02.02.08, 13:40
Nachdem die priority.list, replace.list und ignore.list aus dem z.B. Sins_key_bundle in den Key-Ordner eingespielt werden, sollten alle Star-Sender funktionieren.

Traugott22
02.02.08, 13:44
Das mags sein denn bisher hab ich immer nur die so***.k** Datei per ftp ausgetauscht aber nicht die anderen. Ich werds spaeter ausprobieren - dann melde ich Vollzug.

Skyman01
02.02.08, 14:23
jo suuuupie es funzt danke danke
gruß

Traugott22
03.02.08, 10:11
Das mags sein denn bisher hab ich immer nur die so***.k** Datei per ftp ausgetauscht aber nicht die anderen. Ich werds spaeter ausprobieren - dann melde ich Vollzug.

Das hat leider nicht geklappt. Die *.list Dateien haben meisten ein Datum aus dem Sommer / Herbst 2007 d.h. brauchen anscheinend nicht aktuell zu sein bzw. werden nicht aktualisiert - jedenfalls hat das Aufspielen anderer *.list Dateien z.B. mit neueren Erstellungsdaten keine Aenderung gebracht. Auch nicht k** Dateien die neueren Datums z.B. vom 1.2. statt vom 31.1. Und was das Sin k*** Bundle angeht: ich konnte Keines finden, dass juenger ist als vom 28.1. - also nicht zu gebrauchen. Und alle anderen enthalten *.list Daten die alle noch aus 2007 stammen.

snaky
03.02.08, 10:33
Das hat leider nicht geklappt. Die *.list Dateien haben meisten ein Datum aus dem Sommer / Herbst 2007 d.h. brauchen anscheinend nicht aktuell zu sein bzw. werden nicht aktualisiert - jedenfalls hat das Aufspielen anderer *.list Dateien z.B. mit neueren Erstellungsdaten keine Aenderung gebracht. Auch nicht k** Dateien die neueren Datums z.B. vom 1.2. statt vom 31.1. Und was das Sin k*** Bundle angeht: ich konnte Keines finden, dass juenger ist als vom 28.1. - also nicht zu gebrauchen. Und alle anderen enthalten *.list Daten die alle noch aus 2007 stammen.


in die priority.list den eintrag:
X: { 1801 }

ChrisDragon
03.02.08, 10:36
Bei mir hat´s nach einspielen der 3 Dateien geklappt. Ich habe ein Bundle von Mitte Dezember genommen.

Traugott22
04.02.08, 18:24
in die priority.list den eintrag:
X: { 1801 }

Nee es will nicht. Auch nicht nach dem Einspielen neuer Dateien vom Abend des 3.2. aus dem Sin K**bundle. Irgendwann wer ich draufkommen wo das Problem wirklich liegt, dann melde ich mich wieder. Macht uebrigens keinen Unterschied of mgcamd, camd3 oder evocam und das macht mich stutzig.